![]() |
Falls ich nicht an Muscheln zu überprüfen, Fische, Muscheln aus dem Auto öffnet. ( Google Translate.)
|
wv sekunden soll ich es einstellen bin krieger
|
bei mir schliest sich beim starten das fenster einfach-.-
|
problem :s Falls ich nicht an Muscheln zu überprüfen, Fische, Muscheln aus dem Auto öffnet ( google translate ) . I from turkey. You speak english.
|
geht der angelbot noch=
|
Quote:
|
Quote:
|
ja der bot is gut
aber er öffnet die muscheln pls bearbeite das mal thx |
Wie viel ms sollte man eintsllen ???
egal wie viele ms ich einstelle der zieht die angel immer erst raus wen das symbol übern kopf weg is egal ob 2000 2500 oder 3000 ms woran liget das ? |
hab problem damit also wenn ich metin2 öffne ganz normal dann den bot öffne steht da ja fenster wählen hab ich das gemacht kommt:fenster gewählt...
Nun öffnent sich aber nicht der bot !! Brauche Hilfe |
also striker11
klick mit der rechten maustaste auf den bot. gehe nicht auf starten. sondern auf : Als administrator ausführen. danach geht der bot (thx were lieb :D) |
so jetzt downlore ich den hack
|
er geht sehr gut!
aber ne frage? auf was sollte man die warte zeit einstellen? |
fuck
|
ich finde deinen bot besser als den von waffeleisen da man bei deinem das metin fenster minimieren kann
|
besser als der von wafeleisen
nur bei mir speichert er die sachen nicht die man eingibt und vllt noch ine vorschlag zum design mach doch den fischkiller und den itemwerfer in so ne art spoiler rein dann is der bot nich so groß |
Slechter Fake von WaffelEisenx`s Angelbot
|
ne er hat ihn selber gemacht er hat auch xwaffeleisen geholfen um den angelbot zu machen; also beide haben sich gegenseitig geholfen und können gut scripten
|
bei mir downloade ich das
dann entpacken aber wenn ich exe drau drücke kommt wähle fenster dann fenster gewählt dann kommt nichts mehr :(( |
als admin ausführen hast warscheinlich vista
@sonic Jo aber der von Waffeleisen ist viel besser :D kann ich nur weiterempfehlen |
hallo
habe mir den angel bot jetzt gezogen aber glaube man brucht noch metin2 oder so dazu so ein programm ka, bin ehrlich gesagt extrem unwissen was das hier angeht kann mir jemand weiterhelfen was ich jetzt machen muss nachdem ich Hidden Angelbot by Frezee 2.1 gesaugt und in ordner gepackt habe plsss ? :confused::confused::confused: |
Quote:
|
also es kann ja sein, dass er spiz e is aber ich habn problem...mein kaspersky lässt mih es nicht öffnen xD verweigert weil virus found
|
naja bei mir hat der ein virus gefunden.Vielleicht ist das auch kein gefährlicher
Antivir: Nichts gefunden ArcaVir: Nichts gefunden AVG: Nichts gefunden BitDefender: Nichts gefunden VirusBlokAda32: Spoofer.Win32.GG.i VirusBuster: Nichts gefunden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Überprüft von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Ist echt gut
|
Bei mir hört der Bot immer auf zu angeln kann mir jmd sag why der das tut xD?
oder wie ich das problem lösen kann? |
Wenn der funktioniert grosses Lob an dich!
Welche Zeit angelt nochmal am ehesten Fische mit Muscheln? |
ich hab den bot auch seit gesetern
nur funktioniert er bei mir nich ich hab ihn als admin geöffnet und dann das metin2 fenster ausgewählt aber es hat sich nichts getan kann es sein dass er nicht funktioniert weil ich am laptop spiel ??? muss man die kamera eigentlich direkt auf den kopf zoomen ??? danke schonmal im voraus |
Nei musst nur normal starten muss eig garnix machen nur anklicken was er öffnen soll musst nich ganz nahe vorm kopf sein das fenster kann auch minimirt sein ^^
|
er geht
ich hab ihn einfach nochmal gedownlaoaded :D |
geil wie der bot sich weiter entwickelt hat. großes lob & anscheind hast du das problem mit den Muscheln auch schon gelöst (:
|
Gute arbeit. Einwandfrei!
|
Danke!
|
der geilste angelbot ;) bekommst ein thx
|
der ist gut angel gerad
|
danke
aber mein acc wurd inerhalb 2 tagen gebant und das auf mosha mit einem neben car. mir war lw^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ab wann wird der bot auch für andere server gemacht..?!
ich bräuchte ihn dringend für den metin us/uk server.... =) wäre echt klasse, wenn ihr das bald hinbekommen könntet.. <3 |
Auf wie viel ms muss ich es einstellen wann er die angelraus macht ? :D
|
2750
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:22. |