![]() |
Feedback nach ca. 9 Tagen Spielzeit.
Man muss Zeit rein stecken in den Server und was zu erreichen, jedoch ist es machbar.^ Es gibt einige die immer sagen P2W, aber der Server muss sich auch finanzieren, mit dem Itemshop bekommt man nur "Zeitvorteile". Beispiel: Im Itemshop gibt es extra Exp-Ringe, Ein Exp-Armband & Exp-Trank. Diese kann man Ingame nicht erwerben, sich jedoch ertauschen, wenn man fleißig ist. Das gleiche Spiel bei Pets,Mounts & Kostümen. Kurz gesagt: Ja man hat einen Vorteil mit Spenden, aber das ist schließlich auch der Sinn des Spendens. Bin jetzt Level 275+ (75h+ Spielstunden) und habe 3 Itemshop Items (Pet,Mount,Kostüm). Kann mich nicht beschweren bin zufrieden. PvM - System: Es ist einfach, man kann leider nur alles Solo machen. Bosse sind keine Herausforderung, die Herausforderung liegt eher in der Menge die man Farmen muss. PvP - System: Keine Ahnung es beschweren sich viele, jedoch denke ich das auch einige 100+ erstmal soweit kommen müssen inklusive aller Pets + Ringe um zu sagen ob es wirklich so "scheiße" ist wie manche behaupten. Community: Metin2 ist und bleibt Metin2, mehr braucht man dazu nicht sagen. Team: Das Team ist eher Locker und es wird auch mal "Schwachsinn" Ingame geschrieben, jedoch ist es auszuhalten. Die SAs sind korrekt drauf und habe keine Probleme mit Ihnen. Jedoch gebe ich auch einigen Recht das Vorschläge manchmal zu "Lau" behandelt werden. Fazit: Zockt den Server an! Er macht mir immer noch Spaß. Es ist zwar ein Newschool Server, aber man muss ordentlich was tun. Man sieht sich Ingame! |
Da kann ich mich dir nur anschließen. Spiele seit Sonntag Abend und habe ausreichend AP Points so wie DM die ich gut tauschen kann gegen IS Zeug.
Ich selber bin vom PvP noch weit entfernt aber laut manch Usern ist eine Rasse ( Ninja glaube ich war es ) recht OP, was es aber auf jedem Server gibt. Man kommt recht gut voran ohne 24/7 zu suchten. Paar kleine Macken müssten noch gefixt werden, und manch Teamler sollten sich bisschen unter Kontrolle bringen ( Kindisches Verhalten... ) Server ist Top. |
Quote:
|
Habe mal die TS3 IP in der Vorstellung aktualisiert. Der Button ganz oben führt euch nun
direkt in den Teamspeak. Viel Spaß weiterhin! MfG, Akura |
Quote:
|
Server ist gut aber p2w man bekommt ned mal Vote Coins wv es steht.
SA ist nur frech und kann keine kritik nehmen. Bekommt ned ma PVP System in griff. Sry wen ich was falsch geschriben habe bin keinn deutscher lerne noch die sprache. |
Quote:
2. Ich kann Kritik anehmen aber manches ist einfach keine Kritik sondern schlicht weg kindisch und unreif. 3. Wenn du denkst, dass es so einfach sei bei Lv. 300 und 13 neuen Waffen / Rüstungen / Eq teilen bei 4 Charakteren, dann mach dir einen eigenen Server und wir sprechen uns dann nochmal. |
Quote:
Zu Punkt 3 : Habe dir im Forum die Verbesserungsvorschläge zusammengefasst (Bin LoViN) & ich denke damit kannst du einiges anfangen, oder ? Kann sie dir hier auch nochmal schreiben: - Magiewasser einfügen (10%) oder Tau 10-20%. - Alchi anpassen, DSS/FKS DEF statt Kritt/DB Rune. - DSS/FKS Def vom Endschild (um einiges) erhöhen. - TP Stein erhöhen und/oder TP in Items (Standartbonis erhöhen) zB Rüssi o.Ä. - Rassensteine auf 5% runter - Standartboni AW in zB den Ohringen senken. - Angriffswert UND MAGISCHER ANGRIFFSWERT der PVP WAFFEN (nicht allen Waffen) senken. Dinge wie das Schild, Rassensteine, TP Stein & Standartboni sind nun wirklich nicht soviel Arbeit, da es Rassenübergreifend ist & alleine das würde die Duelle schon weitaus länger und besser gestalten, insofern du es gut genug anpasst. Das mit der Alchi ist halt sone Sache, hab ka ob du die Technischen Möglichkeiten/Kenntnisse hast :p Hab davon selbst keine Ahnung aber so könnte man 1. direkt Kritt senken (Kritt Rune raus) und dabei direkt weiter Fks/dss def erhöhen (neue Rune statt der Kritt Rune) |
Quote:
|
Quote:
Die sturheit wird dir nicht weiterhelfen wenn später alle Spieler gehen ..xd Habe es eben selbst erlebt, 2 Spieler full EQ, lvl 300, IS usw. an. Duell ging nichtmal 5 Sekunden, haben mir beide erzählt das sie mit Ds/Hs so 50-60k oder mehr Kritts machen & man sogut wie dauerkrittet. Was gibst da zu warten? Mach doch einfach die Dss&Fks Def IM SCHILD um 10 15 20 % hoch und erhöh die TP mehr und JEDER ist zufrieden. Müsste für dich keine 5 Min Arbeit sein und es KANN nur besser sein als jetzt. kP was daran so schwer zu verstehen ist ? |
Quote:
|
Ja aus jeden 5 bis 10 Metins 20 Coins und ein Item in Itemshop kostet 6.5k und es gibt für jede rasse Ring, Gürtel, Pet. Und dan nimmst du noch Vote Coins von 750 auf 300 runter die man ned ma bekommmt wen ma votet sondern nur 150. Und du "kannst" kritik annehmen jemand sagt wieso bekommt man keine Coins wen man Votet und du schreibst dan geh wen es dir ned passt
|
Quote:
Wieso besser ? Was ist jetzt besser ? 5 Sekunden Duelllänge statt 3 ? Du willst mir doch nicht erzählen, das HM reduzieren nichts bringt, Dss/Fks def erhöhen nichts bringt sondern NUR aw senken? Dann ist was mit deinem Server falsch. Wie gesagt alleine ich hab sicher mehr Ahnung als deine Tester da und kann dir VERSICHERN das die Sachen die ich/wir dir hier seit ca 20 Jahren vorbeten funktionieren wenn man es richtig macht. Habe selbst auf einem anderen Server mit 10x soviel Spielern das System gemacht & es hat wunderbar funktioniert. Die Leute wollen keine 20 Minuten langen Duelle aber auch keine 3 Sekunden langen weils kein Sinn macht & alles von Kritts abhängt, ausnahmslos. Aber nagut vielleicht verstehst du was wir meinen, sobald es endet wie auf den anderen Servern vor dir, die es genau wie du machten. xd |
Quote:
Der Server ist wirklich nur noch Pay2Win geworden, seit die 750 Votecoins weg sind noch drastischer. Und die 20 DM die man im Spiel dropen kann, sind sehr selten und wie erwähnt der Witz bei einem guten Teil was 6,5 K kostet. Und es gibt 4 alleine für Pvm. Halleluja. Und dann nch PvP. Der AP Shop ist auch ein Witz und was alles schon im Forum unter Verbesserung vorgeschlagen wurde, darauf wird gar nicht eingegangen. Und was Scarlett schon schrieb, PvP kann man so einfach verbessern. Wenn du es angeblich versucht hast, mal drauf einzugehen, dann machste was falsch. Aber das mit den Preisen und Voten ist eindeutig Pay2Win. Und auch erwähnt, das man oft die Coins ( fast IMMEr beim 2. Link ) nie erhält, aber bei so wenig brauch man gar nicht mehr zu voten. Schade, aber der Server scheint schon den Untergang geweiht zu sein. Aber wer stur ist, der hats nicht anders verdient. |
Quote:
Welches Spiel gibt bitte den Usern die Möglichkeit die Währung für die andere Geld ausgeben im Spiel zu bekommen? Es ist klar, dass wenn man Geld ausgibt einen Vorteil hat,den wirst du bei jedem Server und auch bei jedem Spiel haben. Man muss halt etwas dafür tun um etwas zu erreichen, man kann die Gutscheine Farmen,Handeln oder kaufen, es gibt viele Varianten um an alle Gegenstände zu kommen deswegen ist diese Aussage einfach inakzeptabel. |
Quote:
Hatte es nur nett gemeint da ich gerne auf Servern spiele die ein gutes PvP System habe um nicht Wochenlang umsonst zu farmen, aber anscheinend ist nichts zu machen. Ist 1zu1 wie bei einem anderen Newschoolserver den ich vorher mal spielte, da war das System genauso bescheuert und der SA beruhte darauf das es gut war und "wir erstmal alles erreichen sollen" wobei man direkt schon merkt was passieren wird. Age of Aruna ist ein guter Server vom Konzept her und das farmen macht mir echt spaß aber ich glaube langfristig gesehen, sobald alle fertig sind mit EQ und dann diese 3 Sekunden Duelle geniessen können, wo Skill nichts bedeutet, wird die Spielerzahl abnehmen. Denke mal Denex ist entweder noch zu unerfahren oder er hat noch technische Probleme mit dem anpassen, weil so wie´s aussieht scheint es ja "alles nichts zu bringen" -> rede hier von HM senken und Dss/Fks def erhöhen -> bringt nichts alles klar xd Naja mal schauen was wird...;) € Wurde im Forum gebannt wegen dieser/meiner Meinung, gg xd Das wird ja ne rosige Zukunft |
oh jetzt vergleichen wir mit anderen server so viele haben gemacht das Bosse 100 bis 200 Coins droppen und die haben max 2k Item im Is und du machst 6.5k sachen die man fur jede rasse und auch pvm brauchst und man kann 20 Coins droppen von jeden 10 Metin wen man gluck hat manchmal braucht man auch mehr als 30+ metins. Also sollen leute die keine shoper sind 2 jahre fur alles farmen und dan dauert ein Ring 1T die Zeit von die dinger ist auch zum lachen 10 oder 14 tage wurde gehen aber so was rein p2w
|
Danke für euer Feedback :)
Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Da merkt man wieder wie ignorant und stur du bist xd Die sinkende Spieleranzahl wird dir hoffentlich die Augen öffnen und dir klar machen, das du besser auf mich gehört hättest. |
Quote:
|
Heult mal nicht so rum ihr kleinen Kinder man, wie alt seit ihr eig. 10-12 ? geistlich zurückgeblieben oder so.
Ihr Laber nur scheiße merkt ihr das eig. noch? |
zum glück merken jetzt langsam die Spieler, was SA Denex für einen schlechten Server gemacht hat, anfangen sollte er mal mit Patchnotes und auf verbesserungsvorschläge eingehen, zum glück hab ich schon nach 2 tagen gemerkt, dass es unnötig ist weiterzuspielen, weil der SA inkompetent ist. Sry für diese harten Worte, dennoch sag ich hier nur die wahrheit.
|
Ja das ist alles was du schreiben kannst heul nicht Wir heulen nich sondern wir wollen den Server verbessern hab schon so viele Servers gespielt die nach monat oder 2 runter gegangen sind wegen sollchen crap aber was solls ich gebe auf viel gluck weiter mit server
|
Quote:
|
Naja wenn ich hier so die Kommentare lese, denke ich das die minderwärtige Person eher du bist @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]1
|
Ich kann nur bestätigen dass der Admin Denex mehr als nur dämlich ist.
Glaub der ist grad frische 18 geworden und durch bisschen Server-Macht denkt er auch " Ja man geil, ich mach was ich will, denn ich bin ein SA muahaha"....Was eine Inkompetenz. Schau mal im Bobforum, da machen die sich auch schon über euch lustig. Ich rate jedem vernünftigen Spieler ab hier zu spielen. Ihr werdet nach 1-2 Monaten wieder nur rumheulen, dass ihr eure Zeit verschwendet habt. Macht eure Augen auf, es gibt mittlerweile genug gute Server die nicht nach paar Wochen/Monate down gehen. Der einzige Grund warum der Server bisschen voll ist, sind die ganzen Hacker die sich ohne Probleme austoben können. Es reicht nicht aus einen Server aufzumachen, ohne ein vernünftiges Team drum herum. Wir sehen in 2 Monaten was mit dem Server ist :) Adiós |
Quote:
|
Quote:
aber deine komplette Ignoranz und sturheit (was oft Anzeichen mangelnder geistiger Reife sind) werden dich auch nicht weiterbringen. |
Ich denke der Server hat viel Potenzial allerdings sollten die SAs mal miteinander Reden und ein gutes Team auf die Beine stellen, ich hab an dem Server was das Konzept angeht eigentlich nicht`s zu bemängeln allerdings sollte man das PvP System verändern und mal einen vernünpftigen Changelog einführen und mir ist zu Ohren gekommen das die Techniker ohne einen Grund aus dem Team geflogen sind aber das habe ich nur gehört.
|
is nicht p2w alles klar, man bekommt alles IG ? man bekommt nix IG auser paar 20 DM gutscheine aber jo , gibt nen AP shop den ich noch nie so nutzlos gesehn habe xd hauptsache alles im IS und im AP shop die unnötigsten sachen gg
|
Quote:
Aber ich glaube wie hier schon gesagt wurde, it deinen -angeblich- 18 Jahren ist dein Verhalten eher wie ein 14-15 Jähriger, der grad in der Pubertät ist. Ahnung von Serverführen hast du 0. Und wenn ich mir hier jede Kritik durchlese, was ja hier fast nur ist, likes du die auch gleich mit. Naja, das sagt wohl alles über dich aus. Die Reife hast du jedenfalls noch nicht, mal auf andee einzugehen. Bannst lieber alle im Forum, die sinnvolle Kritik schreiben, ohne ausfallend zu werden. Fang lieber schnell an alles was hier gesagt wird zu ändern, sonst hält der Server nicht mal 1 Monat. P.S. : Vergiss mein Like nicht. :D:D |
Quote:
|
also der server und das team sin inkompetent m2 bob wird nicht mal richtig gefixxt sogar banjo hacks von 2008 funktionieren
|
DeneX, du machst dich gerade als SA ziemlich lächerlich. Jeden Beitrag ironisch einen Thanks zu geben kommt sowas von unreif rüber.
Kann ja sein das du andere Ansichten hast als sie, dennoch muss man als SA anders auftreten. Du bist wie ein Kind was nicht diskutieren kann und deswegen die Kommentare der anderen ins lächerliche zieht. |
sehr geiler server.
|
Ich kann vielen die hier vorher gepostet haben, das SA Denex nicht geeignet ist für die Rolle des SA's nur zustimmen,heute morgen sag ich dem das er hier bei epvp die ip des TS mal ändern sollte da es ja blöd aussieht ,wenn man drauf klickt und die Meldung bekommt ,das er keine gültige Lizenz hat,dann wird man von so einem möchtegern SA gezogen im TS und er meint , er revolutioniert Metin2 .....geht ja mal gar nicht alle anderen Server sind Schei.... und seiner ist der beste und einzigste,das nur weil ich Admin auf einem anderen Server bin und mir das mal anschauen wollte.
Ich kann nur jedem raten laßt die Finger hier von, der Server hält nicht lange, mit so einem naja SA kann man ja nicht sagen ,da er ja null Ahnung davon hat wie man sich als SA verhält, liegt wohl daran das er Pubertätsbedingt noch nicht soweit ist..... |
Also ganz ehrlich, wenn ich mir die Beiträge hier so anschaue, solltest du Denex mal lieber auf deine User eingehen und nicht denken, dass dein Server perfekt ist. Alleine die Tatsache, dass es anscheinend 5 Sekunden Duelle gibt, spricht schon dafür, dass ihr das PvP null angepasst habt. Da solltet du dich erst recht an deine User halten, da man dies als SA meistens nicht so sieht.
Aber letztendlich ist es deine Sache, was du machst. Wenn die Spielerzahlen durch deine Ignoranz sinken, siehste den Server in 1-2 Monaten in Schutt und Asche liegen. So einen Server Admin feiert keiner, so einen Server Admin kann keiner leiden. Sowas sollte man sich merken. Arbeitet verdammt nochmal mit der Community zusammen, bessert eure Fehler aus und dann hat dieses Projekt auch Potential über einen lange Zeitraum. |
PvP System crap Ninja zu OP Masu auch Krieger auch sehr OP Schami useless macht 0 schaden und ohne IS hat man keine Change im PvP gegen die Shopper GG sau viele Bugs die nicht gefixxt werden etc.
|
Quote:
|
Orgasmus... bin dabei... *fap, fap, fap*
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:02. |