![]() |
Quote:
|
Quote:
Nicht? :o Oke :D Hoffentlich wird iOS 8 bald released, 2.6. stimmt ja anscheinend nicht :o |
Gibt es derzeit eine gute Notifications App, damit man auf dem Lockscreens neue Whatsapp Nachrichten etc sehen kann, wie beim iPhone.
Ich benutze das HTC One M8. Mit Knock2+ bin ich nicht zufrieden. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Aber bei denen ist es ja dann ein sozusagen eigener Lockscreen oder?
|
Quote:
|
Hm, okay danke ich werd die einfach mal testen.
|
Quote:
Wollte das ganze auch mal versuchen, leider konnte mich keine App so 100% überzeugen. Doch diese zwei Apps, besonders die letzte, hat m.M.n. am besten abgeschnitten. Dennoch bleibe ich lieber beim Standard und zieh kurz die Statusbar runter. :p |
Hab noch ne Frage und zwar kann man nur bei Skype die Displaydeaktivierung deaktivieren. Also die Funktion, dass wenn man das Handy an den Kopf haltet, sich der Bildschirm deaktiviert, aber halt nur bei Skype und nicht bei normalen Anrufen. Weil bei den Skype Optionen kann ich nix ausschalten
|
Quote:
Was ich verstanden habe: Man kann bei Skype die Funktion deaktivieren, dass sich der Bildschirm ausschaltet, wenn man das Handy an den Kopf hält. Heißt, der Bildschirm bleibt dran, selbst wenn der Sensor bedeckt ist (du also das Handy z.B. am Kopf hast). Bei normalen Anrufen kannst du das ganze nicht deaktivieren (zumindest wäre mir das neu), ebenfalls richtig. Und was ist nun deine Frage? :what: |
Liegt am Satzbau denke ich haha kanns schlecht erklären. Ich möchte, dass sich bei skype der bildschirm nicht deaktiviert wenn der Sensor bedeckt ist.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja/Nein? Bin mir gerade unsicher ob ich nochmal die ROM ändern soll... Gibt es btw. eine Vernünftige Möglichkeit WA zu sichern? Hat die letzten Male über das integrierte System irgendwie nicht geklappt, vielleicht bin ich auch einfach zu doof dafür -.- |
Quote:
Leider kenne ich auch keine gute Möglichkeit, WA etc. zu sichern. Hatte gestern (bzw. Vorgestern -awesome-) das erste Mal mein Handy gerootet. Naja, bin anscheinend auch für's normale Backup zu dumm. >.> |
Was ist'n eigentlich das "rooten". Hört man irgendwie voll oft hier...
|
Quote:
Da hast du erweiterten Zugriff auf dein Android Handy, kann dir aber nicht viel darüber erzählen :) |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Gab es irgendwelche relevanten Neuigkeiten seitens Apple?^^
|
Quote:
Nee ^^ iOS 8 sollte ja eigentlich bald rauskommen :/ |
Quote:
|
Quote:
wie Swift, 'ne neue Programmiersprache für Anwendungen die wohl vor allem in Sachen Grafik gut Punkten soll, wenn ich mich da recht erinnere. Ansonsten sind wohl auch die Tastaturen jetzt unter iOS wechselbar. Dann ist jetzt wenn ich das richtig verstanden habe die Integration von Apps tiefer ins System möglich, z.B. kann eine App jetzt Filter in die Kamera oder Galerie installieren, die der Nutzer dann wählen kann. Klingt mMn. ganz interessant, sind bestimmt noch mehr Sachen dabei, hab mir aber noch nicht viel dazu angesehen :) Edit: Hm grad gesehen das auch Android 4.4.3 jetzt verfügbar ist, mal sehen ob ich noch irgendwo 'n gescheiten Changelog finde >.> Edit 2: Kleiner Changelog *hust* [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
DIE TAGE KOMMT NEUES ANDROID UPDATE! 😍😍😍😍😍😍😍
Vorerst natürlich nur für die Nexus Geräte. 😏😏 €: Fail. Viiiel zu langsam. xD Ja, aber ich freue mich auch drauf. Würde mir das ja direkt flashen, aber zu faul. Da warte ich lieber die paar Tage. :) Danke für den Changelog. :* |
So, ich habe mir jetzt EHNDROIX auf mein Moto G gepackt, mal schauen, wie es sich die Tage schlägt und ob es besser als mein altes C-ROM ist. Macht jedenfalls einen sehr soliden und flüssigen Eindruck. Aber wie gesagt: Mal schauen wie es sich im Dauertest hält. Sobald alle Apps wieder laufen, werde ich in den Einstellungen ein wenig rumspielen... C-ROM hatte da schon viele Möglichkeiten zu bieten.
Habe jetzt WA und ein paar andere Apps mit Titanum Backup gesichert und hat alles soweit gut funktioniert. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Aber gut zu wissen, dass es mit Titanium klappt. Dank dir. |
Soll ich mal ein iOS 8 Beta Review machen? :)
|
Quote:
|
@An Die Moto G User, könnt ihr es mir empfehlen? :)
|
Quote:
Ok, muss es mir mal runterladen dann :D Wird aber nichts vor Freitag :/ |
Quote:
Quote:
Ohne Steve Jobs überleben die nicht mehr lange. |
Quote:
Warum suckt es denn? :o |
Ist es so schlimm geworden oder wie? Hatte noch nie ein iPhone
|
Quote:
Ich flash mir jetzt mal CyanogenMod 11.0 .. edit: btw. gibts schon ein paar stock 4.4.3 roms |
Quote:
Ist einfach so, iOS war mal was besonderes, mittlerweile kommt es mir so vor als ob sie Android nachmachen wollen, und failen dabei einfach hart. Diese ganzen Neuerungen sind war zum Teil nützlich aber vieles ist auch nicht gut genug durchdacht und unnötig. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:33. |