![]() |
Lohnt es sich zu Questen oder sind die Unnötig?
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Kind regards MartPwnS | Developer @ World of Metin 2 |
Dear community,
We will have an urgent maintenance at 17:00 CET to upgrade the DDoS protection and add a fourth channel. Estimated downtime is 1 hour. Kind regards |
Quote:
Falls es interessiert Bio-Quest ala OZ´s können alle 2h abgegeben werden. Ist echt Nice gemacht! :handsdown: |
Eine Stunde gezockt und muss sagen man fühlt sich wie damals auf De! Ich hoffe ich komm nochmal in das alte Feeling rein :D
|
Quote:
ob man questet ist jedem selbst überlassen, mit oder ohne questen kann man erfolgreich spielen ;) |
alle 4 stunden pferdequest 1-11, kg 50 bogis töten, fb's alle 8 stunden, server ist genial zockt alle an, im gelben gibts eine gilde für erfahrene deutsche spieler ( THC ), keine yang / eq levelbettler erwünscht!
und ps: hacken lohnt sich nicht, direkt ban nach paar stunden, falls ihr an angelbot denkt, angelt ehrlich, man kriegt öfters muscheln aus fischen als auf de ^^ |
Quote:
|
Bei mir ist er noch down bei euch auch? Sollte ja eigt um 18Uhr wd on sein, jedoch ist die Hp/ Forum sowie der Server bei mir down noch :/
|
Quote:
|
habe 800 coins kann ich damit auf 105lvln in 10tagen?
hat jemand die TS3 für WOM2 |
Die Wartungsarbeiten sind noch nicht ganz abgeschlossen, wir bitten noch um ein klein wenig Geduld :)
Mit freundlichen Grüßen MartPwnS |
Quote:
|
Quote:
|
will wasu spielen, spiele seit 2006/7 m2 habe wohl mehr ahnung^^
will versuchen ab übermorgen ca. 18h am tag . |
Quote:
|
Quote:
|
wieso ankotzen, ich vk DC kauf mir fbs und exo rollen^^
wenn jetzt nicht uhrplötzlich die datenbank gelöscht wird und der server nicht mehr on kommt^^ |
Quote:
|
exos kauf ich mir im is für magic coins
Nur das mit der Buff wird nervig |
Es stellt sich leider heraus, dass unser Hoster momentan Probleme mit der Hardware unseres Servers hat momentan ist unsere Homepage noch online wie lange kann aber niemand sagen wir bekommen automatische Benachrichtigungen über Systemfehler.
Sollte alles wieder funktionieren melde ich mich wieder und seid doch bitte so gut und unterhaltet euch via skype auch wenn ich fachliche Diskussionen schätze :) [IMG=expandable: 1]http://i.cubeupload.com/rtdMcO.png[/IMG] Mit freundlichen Grüßen MartPwnS PS: Gebt uns noch ein bisschen Zeit wir versuchen unser bestes :) |
still oldshool ♥
|
Kommt das Mondlicht-Event heute noch oder wird es verschoben?
|
"Box events (Like Moonlight) last until the next event starts. So, in this case, moonlight will last until Golden Frog tomorrow."
quelle: forum |
Hallo treue World of Metin2 Spieler,
wir entschuldigen uns nochmals für die noch andauernden Wartungen und möchten auf diesem Wege bekannt geben, dass wir aus gegebenem Anlass ein 24 Stunden 50% EXP Event als Entschädigung starten, sobald der Server wieder online ist. PS: Das Mondlichtevent wird wieder aktiviert wenn der Server online ist. |
Quote:
|
wie funktioniert eig das v4c weil hab jetzt bei allen links gevotet aber nur 3 coins bekommen?
|
Dear players,
The server is up again. |
Quote:
Der Server macht richtig Spaß , wie zu frühen Zeiten auf .DE , kein Pay2Win , großartiges Team , viele Events lohnt sich aufjedenfall anzufangen , sobald ich etwas EQ aufgebaut habe werde ich eine deutsche Gilde öffnen. :P |
Quote:
|
Und da sind wir auch schon wieder down wir gehen hier gerade durch so eine Art Gefühlsbad und Servicewüste zugleich wenn OVH mal schauen würde was los ist wäre es garnicht zum start gekommen <.<
Es ist immernoch der Hardware Error des Servers wir sind aber nicht die einzigen in unserem Rack leider Gottes hat sich seit 2 stunden nichts getan. |
Server is online and back with new CH4 ;)
Long life World Of Metin2! |
ich hoffe der server schliest nicht habe 80€ reimgepumpt, gerade eben, aber da geht ja nichts beim server :(
|
Quote:
Schau einfach später nochmal vorbei :) Kind regards MartPwnS |
Quote:
Er wird heute sicherlich nicht schließen, es gab heute nur ein Update und einige Probleme mit den Hostern. Und jetzt ist der Server gerade down, da viele Spieler etwas verloren habe, als der Server gerade eben aufeinmal offline ging. |
Quote:
Man kann WorldofMetin2 schon als ein richtigen Metin2 Server sehen der halt International ist. Nur kein Stress lieber 2 Stunden länger und dafür richtig :p |
Ja wartet den Server richtig und dan on gehen, nicht das er wieder abstürtzt
Hab nur noch 11tage, heute angefangen, möchte bisdahin lvl 105 machen^^ |
Server ist On
|
Dear community,
We wish to apologize for the downtime this evening which was due to issues with the hosting provider. As a compensation, we will run Moonlight Box and 50% Exp Bonus in the following 24 hours. Thanks for your patience and support. |
| All times are GMT +2. The time now is 08:06. |