![]() |
Quote:
ok, das interessiert mich sehr stark. Du hast mit MIR als Techniker keine guten Erfahrung oO? erzähl mal welche. Sry, dass ich nichts machen konnte, war auf der Arbeit, wie angekündigt. Kind Regards, JohnSilver1992 |
Server wider Online!
Warum war er Off? wegen Bugfixes und Technischen sachen. - Pferdeshop eingefügt - Erzeshop eingefügt - Ehering funktioniert einwandfrei - Millitärgaul-Quest funktioniert wieder - Feuerland müsste über Warpring erreichbar sein - Sicherheitsupdates - IT-Infrastruktur verbessert - Muscheln als Alternativdropp eingefügt - Seelenstein-Rate etwas angehoben |
irgentwie kann ich mich nich registrieren warum auch immer hab alles richtig angegeben
|
Würde gerne auf den Server anfangen aber vorher will ich mal wissen wie viele leute sind so immer on ? :D
|
Sobald ich die Exe starten möchte kommt immer "auf das angegebene gerät bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden"...
|
Quote:
Ich finde den Server immer noch super, macht echt viel Spaß und ist gut für zwischen durch. Sehr empfehlenswert! |
kommt komischerweise auch wenn ich es als Admin starte.
|
Quote:
täglich sind 300-600 Spieler gleichzeitig Online. Quote:
Quote:
Falls Sie ein Windows 8 user sind, bitte im Forum nachschauen, dort haben wir eine Anleitung dafür. Kind Regards, JohnSilver1992 |
Die Exe startet leider nicht und ich hab Win7.
Hab es nun mit der Win8 exe ausprobiert und es klappt. |
Wünsche euch viel glück
|
Wieso Server off?
|
Sorry aber wenn ich das schon höre
- Feuerland müsste über "Warpring" erreichbar sein - Sicherheitsupdates - IT-Infrastruktur verbessert - "Muscheln als Alternativdropp eingefügt" - Seelenstein-Rate "etwas angehoben" Hört sich nicht nach 2008 an, sofort keineLust mehr anzuspielen, Vg. __________________ |
:DD ach süßer ;*
|
Sei doch nicht so mitteilungsbedürftig
und geh wieder wenn du den Server sowieso nicht spielst ;D |
So ist es ^^
So langsam könnte der server aber wieder on kommen :D |
Quote:
tut mir Leid, kam gerade erst von der Schule, und sehe, dass es gerade ein technisches Problem mit MySql gibt. Ich behebe es eben, dann sollte Server Online sein. Geschätze Minuten: 3 Minuten. Edit: wird sich etwas verzögern, liegt noch ein anderes Problem vor. Kind Regards, JohnSilver1992 |
ok danke wenigstens meldest du dich ;)
|
Server Online in 20 Sekunden.
Fehler behoben. Viel Spaß beim spielen, tut mir Leid für die kleine Verzögerung. Kind Regards, JohnSilver1992 |
Mein eindruck IG ist das die Admins die Erwachsesten sind, die Com.?
also die meisten sind meist 13- . Ig wird dk gegeben, dropps geklaut und beleidigt, war mein eindruck. Trozdem vg. |
Metin2 mein freund
|
regi down?
kann mir kein char erstellen...^^ |
was hat char mit regi zu tun
|
Hmm 2007/2008 aber die Grotte gibt es erst seit 2009 ... hmm sehr Mysteriös ...
|
Server ganz nett. HP & Forum auch per PN bei mir. :)
|
hab dllt aber kann den clienten nicht öffnen, woran liegts? da steht das der bereits geöffnet ist oder ich keine berechtigung habe..
ps: ja hab schon als admin ausgeführt.. |
Danke für alle Kommentare!
|
Das was man hier alles so lesen kann, schreckt angehende user direkt ab.
|
Quote:
aber server ist gut :) |
wie sind die rates ? wielange braucht man ungefähr bis lvl 70 ?
|
Quote:
|
Quote:
|
Wirklich der beste Server den ich seid langen gezockt hab<3
|
Server richtiger Müll.
Es hagelt voller Bug´s wie sonst was :facepalm: und dann noch 2007/2008 ? Keiler, Ringe, Grotte, Dc regelt . Ok richtiger "Oldschool" YOLO |
Quote:
Lesen ist schon was Exklusives :rolleyes: |
Quote:
brain ist schon was "Exklusivere´s" |
Quote:
Sry Andi, aber das ist schon 2008 like (ok G1 kam nen Jahr später, aber wayne) |
Quote:
Dc genauso wenig 2007 bzw 2008 genauso wie die Keiler, Ringe und Magisches Metale. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:54. |