![]() |
Wird in den nächsten Tagen denn mal der Server restartet?..damit endlich wieder alle von Ch3 Zocken können..?
|
Quote:
|
Naja..woher weißt du das es Morgen abend sein wird?^^
|
spätestens in 2 Tage geht wd alles und bugs werden gefixt.
|
Lohnt sich die Quest für diesen Rückenpanzer?
|
Quote:
Ist nur später Gut um 2 Juwelen mehr haben zu können, sonst nutzlos. |
Ch1, Ch3, Ch5 down :/
|
Quote:
Erstmal schön n halbes Inventar voller Norg Waffen Gedroppt und n paar Seelen für meinen 2. Char. :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
In ein paar Stunden ist der Admin wieder da und wird den Server rebooten, hat vor 'ner halben Stunde oder so ein GM geschrieben, nur vergessen zu posten :D
|
Quote:
Soll ich meinen 175 NS Equippen und Sockeln, was neues anfangen oder mein Zeug behalten? Irgendwie tendiere ich zu letzterem. :D |
Quote:
|
Kann mich jemand zu irgedneinem hohen Mobs porten, dass mich umbringt? hänge seit stunden mit Schattennetz in egeha fest
|
Wann ist der Bug mit "ID already logged in" weg? Wieso dauert das so lange?
|
Der sollte schon längst weg sein :o
|
Quote:
|
War den ganzen Tag weg, sind mittlerweile die Channel alle wieder On und Pots laufen wieder aus?
|
Nein es geht immernoch nicht..
|
Channel 1,3 und 5 sind noch immer down..... was ist denn bitte so schwer daran, eben mal den server neuzustarten -.-
|
Nein aber er soll diesen Abend noch rebootet werden.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
In 30 minuten wird der Server neu gestartet, das ganze dauert dann ~ 5 minuten^^
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
1 HGM hat gesagt, dass er sich in Verbindung mit dem Hoster gesetzt hat. 3 vom Team bestätigen, dass er im Urlaub ist und sich trotzdem um den Server kümmert.. Da glaub ich eher meiner Quelle ;) also dem offiziellen LCGN02 Forum :)) |
Quote:
Er ist nicht mehr im Urlaub.:O |
Quote:
|
wann kann man sich wieda einloggenß
hab grad gedownloadet und suche ne gilde ^^ |
Quote:
|
und wie lang dauert das noch?
|
Keine Ahnung ...
|
Schon On? xD
|
Leider nicht.
|
"Failed to connect to Login Server!"
|
Was ist Wizatek denn für en Lappen? Urlaub hin oder her, als ob der Restart des Servers so viel Zeit beansprucht -.-
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:57. |