![]() |
Quote:
ich würde mich auch werben lassen, zu den gleichen bedingungen. also: Allianz Startkapital Onlinezeiten ähnlich 1-2 60ger PVE Server werde dannach auf anderen acc transen also werde ihn nicht weiterbezahlen |
Ich suche jemanden, den ich werben kann.
Ich biete: - Immer abends online - wenn gewünscht Skype/TS - Startgold - gemeinsames Leveln Ich möchte: - beide neuen Char, also du auch, zumindest bis 60! - Hordenseite (Allianzvölker mag ich net ;D) - ebenso gute Onlinzeit - nur reife Leute (pls nicht unter 16^^, hübsche Mädels auch immer gerne gesehen xD) Realm ist mir persönlich egal ;). PN an mich ;). |
Ich suche wen den Ich werben kann.
Ich biete: Gold für Taschen und Mounts (+Reitskill) Erfahrung 2. Account zum Inis ziehen. TS/Skype ICQ Lange Online zeiten Ihr Bietet: Lange Online Zeiten Den Key TS/Skype Server wäre Gorgonnash auf Horden seite. Wenn interesse per PM Melden :> |
Kann man auch geworben werden wenn man sich den account schon gekauft hat?
ich würde dann nämlich gerne geworben werden |
Quote:
|
hm...... dann suche ich einen den ich werben könnte
wegen spielzeit und so weiter bespreche ich dann mit demjenigen |
Grüß euch,
starte hier mal noch schnell einen Aufruf, in der Hoffnung das sich ein passender Level/Botting-Partner finden würde. Ich bin seit September zurück im Spiel, hab einen alten Bot-Account aus meiner BC-Pre-SWP Ära Zeit reaktiviert und bestreite momentan die letzten zwei Bosse des ICC 25 HC Content, Putricide und der liebe Lich King. Bin erfolgsorientier PvE-Spieler, in WOTLK wurde aber auch mein Interesse für PvP geweckt. Möchte nun noch ein wenig Gold scheffeln und die Server-Ökonomie noch mehr aus dem Gleichgewicht bringen :) Bin momentan am Pay-Button für die Lifetime Version von Gatherer. Ich bin 21, studiere seit 2 Jahren und musste das SS aufgrund eines krankheitsbedingten Ausfalls vorest pausieren. Somit bleibt erstmal genug Zeit da ich nur Admiistrative Tätigkeiten von zu Hause aus betreibe :) Monitorig wird bei mir groß Geschrieben. Das ePvP-Forum kenn ich bereits seit ´06, mein alter Account kann allerdings weder Posten, noch Einstellungen ändern :/ Glider der ersten Stunde und bislang undetected. Interesse semi-professionellen Handel zu betreiben wär ebenfalls vorhanden, Programmier sowie Admin-Skills vorhanden! Zur Zeit also recht aktiv und hoff es schließt sich noch jemand in meinem Kampf an :) Mit RAF erstmal durchzurushen wär doch ein netter Einstieg. PN im Forum bitte. vg, cellardoor €dith meint... ...natürlich kann ich euch auch noch folgendes als "Schmankerl" anbieten und euch einen kleinen Anreiz geben mich als Partner zu wählen:
|
Hi
ich suche jemanden, den ich werben kann. ich biete: hohe onlinezeit startgold taschen gemütliches lvln bis 60 mit mind. 1 char ts3 evtl, wenn euch das zusagt, habe ich bereits einen geworbenen account an der hand, so das ihr euch zumindest das standartspiel nicht kaufen müsst (bezahlt bis mitte 08) allerdings läuft der acc auf meinem namen, also acc transfer würde dann nicht mehr klappen. den acc bekommt ihr dann natürlich, irgendwo auf der mitte des weges zu lvl60. gelevelt wird auf kil jaeden allianz! |
Siehe unten!
|
Ich lasse mich werben.
24/7 nichts zu tun. Aussgenommen Montags/Samstags von 07:00-16:30 TS/Skype vorhanden 6 Jährige WoW Erfahrung Ich Bezahle nichts, biete blos meine Hilfe an. per PM erreichbar |
Hallo, ich suche jemanden zum Werben.
Voraussetzungen: -Horde -Server: Eredar -Geistige Reife Ich biete: -Gold für Taschen -Reittiere bis LvL 60 -Jeden Tag Online damit man direkt durchstarten kann. -Geistige Reife -3 Jahre Erfahrung -Skype Ich erwarte von euch: -Das ihr den Key selber mitbringt. -Erfahrung in WoW -Skype -Geistige Reife -Wirklich durchzuziehen Ich werde mir als erstes einen Hexenmeister hochlvln... 2te Klasse Würde dann Druide bei mir sein, falls noch Interesse besteht einen 2ten hochzuspielen. Wenn ihr Interesse habt... meldet euch Icq:321-267-073 Skype: xeyene1 |
/edit habe jemanden gefunden.
|
*hab schon enen gefunden
|
Suche jemand der mich wirbt:
-Allianz Antonidas (falls anderer Server bezahlt der Werber den Classic Key) -Startkapital (Spells, Mounts, etc) -einen Char bis auf 60 -du musst einen zweiten Account haben, der zum Ini ziehen geeignet ist, um den schnellst möglichen leveling Speed zu ermöglichen //ICQ: 294873284 |
Suche Jemand der mich wirbt
Biete wochenende dauer zocken in der woche von 17-22 Uhr Server : Thrall-Horde oder Der Ratvon Dalaran - Allianz Besorge fuer mich dann alle keys inklusive gamezeit. Ihr solltet vllt bisschen g da haben fuer den Lehrer oder taschen ^^ will chars auf 60 zocken :D Ich spiel aktiv und eig ganz nett xD meldet euch =D 299704 |
Hallo,
Ich suche ebenfalls einen werbt einen Freund-partner/in. ICH WERBE. Voraussetzungen: Server: Malygos Fraktion: Horde Kein Zicken TS/SKYPE/MSN Eigene Keys. Biete: 300g zum Einstieg. Alle Taschen. 2 Jahre Erfahrung. Bin oft Online das es auch Schnell auf die 60 geht. wenn ihr noch nicht viel oder garkeine ehrfahrung mit WoW habt stehe ich euch auch gerne für fragen etc zur verfügung. danke. bitte per PM melden ! |
Hey,
ich such wen den ich werben kann. Realm / Fraktion : Frostmourne / Allianz Biete Startgold : 300g pls pn an mich danke und lg |
Suche jemanden den ich werben kann
Server: Nathrezim Realem:PvP Habe einen 51ger Paladin Horde Biete Startgold und Hilfe beim Lvln und Fragen. |
Suche RaF
Hallo Epvpers,
Ich suche wenn der mich werben kann .Derjenige sollte Gold etc. stellen sollen. Ich würde gerne Einen hexenmeister und einen schamanen hoch zoggn . Meldet euch bei icq 644193713 also ts vorhanden aber momentan noch kein headset. |
#erledigt!
|
Hallo,
suche jemanden zum Werben Server Die Silberne Hand auf Allianz Seite (gut besucht) sollte möglichst viel online sein biete 300g ich will möglichst schnell einen oder vielleicht auch mehrer auf 60 ziehen. gerne auch im Voice Fange auch gerne irgendwo anders an, ob Horder oder Ally ist mir egal, aber dort kann ich dann nichts bieten! Mich kann auch gerne jemand auf anderen Servern werben muss mir dann jedoch den Key zahlen. Absprache per PM mfg |
#erledigt!
|
Hayho!
Suche jemanden der mich wirbt! Key etc. liegen bereit,sobald Lvl 60 gemeinsam erreicht ist kauf ich auch gerne ne GTC damit der Werber auch noch die Rakete kriegt. TS3 kann ich auch gerne stellen,Erfahrung in WoW reichen bis hin zu ICC 25 11/12 (10er clear + paar HM´s),also Erfahrung ist auch da. Würde gerne auf Hordenseite einen Shami spielen,einziges was ihr mir bieten müsst ist wie gesagt werben und wenn möglich die ganze Sache so schnell wie möglich durchbringen und mir bisschen Gold für Mounts+Skills geben,Rest ist mir relativ egal. Onlinezeiten sind außer Fr+Sa wie ihr wollt. :) Bitte schnell melden,ich hau auch nich mitten während des levelns ab ;) MfG |
Suche jemanden den ich werben kann
Server: Nathrezim Realem:PvP Habe einen 51ger Paladin Horde Biete Startgold und Hilfe beim Lvln und Fragen |
suche jmd den ich werben kann bin 73 blutelf priester
Blutkessel PvP > Horde würde mit startgold aushelfen und einen twink gleichzeitig hoch ziehen ;) |
Suche jemanden der mich wirbt.
hab nen classic key. Onlinezeiten täglich 19-22 uhr. Freitag,Samsatg auch länger. Ich mag teamspeak und skype nicht so gerne. Also reden während des levelns muss nicht sein^^ Macht mir ein nettes Angebot :) Wäre auch ne coole Option mit den chars zusammen bis in den High-end Content zu spielen :D |
Suche
Hey ich suche jemand den ich werben kann
habe skype und icq (auch ts) (mikro ist vorhanden) ich spiele täglich ca 3-8 stunden und nur horde *G* lg lorgos (whratbringer) |
Ich suche einen Spieler den ICH werben kann Was möchte ich erreichen?
Was kann ich euch bieten?
Was ich möchte?
Wenn ihr interesse habt, dann meldet euch via PM oder ICQ. ICQ Nummer: 476909651 |
Was sollt ihr bieten:
-Erfahrung -KEY und spaeter GC selbst kaufen -Zeit -18 plus waehre gut -eredar horde Was ich biete: Alles skillkosten inklusive plus taschen und items Einen zweit Account mit Tank pala drauf zum ziehen bis ende August schulfrei somit zeit skill erfahrung seid classic |
Moin,
suche wenn denn ich werben kann;) Was biete ich: Ziehmöglichkeiten Startkapital+4taschen+20/40er reiten;) TS²/TS³/Skype etc pp Erfahrung seit anfang von wow Alle Raids bis auf icc gecleart (vor nerf jeglicher Raids) Horde Server: Aegwynn Was musst du mitbringen: CD-Kay Spass, Freundlichkeit, 17+, Zeit und denn festen willen (nicht abbrechen etc) 2 Monate game time;) TS²/TS³/skype etc pp Zu mir: Ich bin azubi und habe jedentag von 17-01uhr zeit. (dienstags und Freitags ab 15uhr biss 01uhr). Ich habe selber 6 80iger und kenne mich daher gut mit denn klassen und denn Levelgebiten aus (kenne fast jede q auswendig). Ich bin 20jahre jung und erwarte daher ein gleichwertigen mitspieler mit erwachsener geistiger Reife. ICQ: 305501999 einfach melden bei intresse;) Gruß Criptix |
Suche jemand den ich werben kann.
Biete: 1x 80er Mage (kragj'in) 1x 67er DK (destromath) 1x 60er Druid (destromath) 1x 40er Shami (destromath) 1x 32er Hunter (destromath) 1x 28er Rogue (destromath) 1x 28er Krieger (destromath) 1x 21er Pala (destromath) 1x 13er Priest (destromath) Alles Allianzler, ich fange gerne auch mit DIR einen neuen char auf einen beliebigen server und fraktion an. Auf destro und Krag'jin biete ich dir eben auch kleine push ups (zieh möglichkeiten und quest helfen) an. ich gebe dir Gold fürs reiten wenn du 20 bist und zahle dir die skills bis lvl 30. Anvorderungen sind: Du musst deinen classic key selbst bezahlen. Etwas zeit aufbringen, nicht zuviel habe auch ein rl. und was mir sehr wichtig ist: Spaß =) ICQ unter 554632403 greez microfibre PS. würde heute noch anfangen und dir nen werbe einen freund key schicken. PPS. über icq natürlich. PPPS. TS ist nicht zwang. |
Hey
Ich binn auf der suche nach jemanden den ich Werben kann Wir würden dan zusammen von 1-60 oder bis 80 Botten Meine Wenigkeit gesellt sich mit 5 Charaktern dazu Ich kann unter anderrem Start Gold (Kostenlos | ca 100+)und Keys für 10€ bieten (GTCs und spiel keys) Auf welchem server wir spielen können wir dann entscheiden ICQ:402251110 |
Hiho Leute,
Ich suche wen den ich werben kann. Was ich Biete : - Gold sowie ACC zum ziehn ( zahle alles an Gold was ihr so benötigt,Startkapital 500 gold) - Freundlichkeit und Verständniss - Voice (falls Lust) - Level Erfahrungen Was du mitbringen musst : - Zeit mitbringen zum schnellen Leveln - Classic key - Freundlichkeit - Kein Kiddy sein. Bei Interesse bitte PM an mich oder ICQ : 249-439-843 Hoffe jemand hat lust. |
[Request]
Suche wen der MICH wirbt. Ziel -> Schnellstmöglich 80! Ihr solltet mitbringen: *Genügend Gold um von 1 - 80 ohne probleme zu kommen inc. Epic fliegen! *täglich von 17-23 Online *TS3/Vent/Skype *Reifes alter! Keine Mutti die dazwischen funkt etc pp. Das ist lame. *PVP Orientiertes Spielen *einschläge Levelerfahrung haben. *Raidgilde/PvP Gilde wäre toll aber nicht von nöten. Server sowie Fraktion können von euch Frei gewählt werden. Classic kauf ich selbst, TBC sollte von euch gestellt werden. ( Ihr bekommt schließlich Free Month ) . Wotlk wird von mir wieder gestellt. Kontakt : 441-234-296 Freu mich über Kontakte. Lg Little (: |
#PLS löschen
|
>> E R L E D I G T <<
Hi, ich suche jmd zum Werben. Was ich biete/stelle: -Ausreichend Gold (1-60) -Classic Key + 2 Monate GTC -Kollegen der uns ziehen kann. -Wow Erfahrung seit der ersten Beta ;) Was ich erwarte/möchte: -lvlpartner der chillig bis auf 60 oder bis 70/80 leveln möchte -lvlpartner mit geistiger Reife (keine kiddys) -ausreichend kenntnis über wow -zeit zwischen 17-24 Uhr -keine abbrecher die z.b auf lvl 53 aufeinmal kein bock mehr haben -bitte nur mit TS2/3 Weitere INFOS: Server: Onyxia Frak.: Horde kann sofort losgehen! Kontakt über ICQ: 308-233-940 mfg |
Hiho,
ich suche jemanden den ich über das "Werbt einen Freund" System werben kann. Ich bin 16 Jahre alt und kann folgendes für euch bieten: Das kann ich bieten: -Sehr nettes Klima -Schnelles Leveling -TS3 Server mit 75 Slots -Wenn du 80 bist eine sehr gute und erfolgreiche Raidgilde [im 10er 4/12 hc, im 25er 7/12] in der ich Gildenleiter bin :) Das solltest du mitbringen: -auf dem Realm Rexxar spielen -Vor- bzw. Nachmittags spielen können (Abends nicht da ich abends Raids habe) -du solltest nett sein Jo das war es eig. von meiner Seite wenn ihr noch fragen habt oder ihr von mir geworben werden wollt dann könnt ihr mich hier erreichen: ICQ: 599-119-809 Skype: endgegner120993 oder auf unserem TS3 Server: 188.72.223.90:9700 PW: fGh231 Natürlich würde ich mich auch über weibliche Personen freuen die ich werben kann! mfg, Tightsix |
Suche jmd den ich werben kann!
-Mehrere 60er in Folge sind kein Problem zu pushen! -Server Alexstrasza Ally -Zahle 1000g bei erreichen von Level 60 -Ziehe unsere verbundenen Charaktere mit seperatem 80er bis Level 60 durch Instanzen ( Todesminen, Schattenfang,Kloster,ZulFarrak und Stratholme) - Ziehe deinen Charakter auch gerne mit, solltest du keine Zeit haben! LoginDaten reichen dafür aus! Was du mitbringen solltest: Cd-Keys und Zeit. Keine Zeit? Kein Problem, wie oben beschrieben, ziehe ich deinen Charakter/deine Charaktere auch gerne ohne dein beisein. Warum? Klar, der 300% EP Boost! Interesse? Dann melde dich bei mir Gruß x187 |
done
|
GEFUNDEN :D
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:25. |