![]() |
Quote:
Quote:
|
Eine Frage, verkauftst du nur BF3 Premium, oder die BF3 Premium Edition? Also das Spiel+Premium oder nur Premium?
|
Quote:
|
Ich habe vorhin Battlefield 3 Limited Edition + Premium gekauft.
Trade verlief schnell und gut. Fazit: Super Keystore, kann ich nur weiter empfehlen! :D |
25€ für Bo2 ?
|
Würde 2 mal Black ops 2 nehmen wollen, gäbe es Rabatt auf 50€?
MÜSSEN aber EU sein |
Black Ops 2 EU gekauft, ging alles schnell und problemlos. Foto vom Key bekommen und bin jetzt schon am spielen.
|
Wenn ich bei dir kaufen würde , bräuchte ich ja schon steam oder origin hab aber nichts von beiden, wo soll ich die herbekommen oder ein ganzes neues spiel zu kaufen? kann man sich steam/origin legaliwo downlaoden?
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Aber Google hätte dir auch geholfen. :) |
Age of Empires 3: Complete Nachgefragt hats gefunden und gekauft!
Sehr schneller trade. |
Black Ops2 bestellt, nach 2 Minuten den Key erhalten.
Nur zu empfehlen. |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Wie immer top
|
Wieder einmal restocked.
Neue Black Ops 2 EU Keys im Webshop! ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) |
Hat super geklappt habe mit Bobhead zusammengekauft. Haben wirklich sehr schnell unsere keys erhalten :)
|
Grade 2 Keys gekauft, natürlich first gegeben und die Keys nach ein paar Sekunden erhalten - wirklich sehr seriös! Gerne wieder!
|
Kann ich noch für einen Freund Bf3 holen ?
|
Lief alles super bisher, schnelle Lieferung - der Kumpel für den der Key war ist schon am laden :D.
|
Counter-Strike: Global Offensive - EU Version - Restocked!
Treasure: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Weitere CS:GO EU Keys im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. --- Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Kommst du an einen GTA IV Key ran (EU).
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Habe gerade GTA IV gekauft TOP!
Immer gerne wieder! |
Brauche Max Payne 3 für Steam, Preis und Verfügbarkeit bitte per PN oder Skype (levinpl).
|
Wann bekommst du neue Battlefield 3 Premium Keys?
|
Hast du jetzt bo2 EU da?
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Alles gut geklappt nur zu empfehlen!
|
Wie teuer sind denn Bf3 Premium Keys?
|
Neue Black Ops 2 EU Keys bekomme ich voraussichtlich heute Abend wieder rein.
--- Quote:
Quote:
|
Ist BF3 Limited Edition noch zu haben?
|
Update: Hab zurzeit drei Black Ops 2 EU Keys auf Lager, Details im ersten Post.
--- Quote:
|
Hab ein BO2 Key gekauft, alles super gelaufen. Immer wieder gern
|
kommste an Microsoftpoints ran?
|
Lässt sich bei Guild Wars 2 noch was am Preis machen ? --- bitte per PN antworten :)
|
Sniper Elite V2 für 10€??
Pn me Pls :) LG |
Hab gestern einen BO2 Key bekommen.
Key funkt, alles Super. Danke! |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
• Black Ops 2 wieder restocked, Details auf der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. • PayPal als Zahlungsoption für den Webshop hinzugefügt. Dies wurde bislang ausschließlich in der Sandbox getestet, weshalb ein Einkauf im Moment noch unbedingt mitzufilmen ist. Aktuell werden zudem auch nur Zahlungen von verifizierten PayPal-Konten angenommen. Key erhaltet ihr, gleich wie bei der Sofortüberweisung, vollautomatisch Sekunden nach der Zahlung. --- Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Black Ops 2 Key gekauft alles Super gelaufen!! gerne wieder ! :D
|
Black Ops 2 RU für 25€ PSC ?
|
Meld dich mal :P
Wegen dem PayPal Fehler ;D Kannst du den Far Cry3 Key für mich reservieren? Weil war ja so zu sagen der erste bei dem Key, aber da du da nicht mehr on kamst^^ Muss jetzt leider auch Off, schreib mich morgen pls an wenn du den Key hast :* Hab dir aber schonmal ein Request geschickt. |
| All times are GMT +2. The time now is 20:25. |