![]() |
Schick mir deine ID ich schau mal rein von wem und warum der Bann kam. Stick
|
ich freu mich auf das update am we
|
Was genau wird das Update eig. beinhalten?
|
Laut Forum soll es eine Überraschung sein :)
|
Es wird ein großes Update sein soviel kann ich dazu sagen. ^^
|
Ich würde mich über neue item's freuen wie z.b
Am meisten würde ich mich über eine Antiexp ring freuen, weil die ganze zeit in gilde spenden ist nervig. |
Man kann nicht alles haben :D
|
#nicht mehr als [GA] zu erreichen. Habe das Team verlassen. Ich wünsche euch allen noch viel Spaß & Erfolg!
|
Nya. Update Mehr Metins in Metin Maps.
Blueshine für 80er. Ring der Nachfolger usw. |
Wann ist den das Update?
|
Quote:
das war schon xDD |
naja was soll man sagen habe wieder auf dem server angefangen als fun und ja
super server um zu farmen ;) |
wieviel Leute spielen denn auf dem Server?
|
naja schon viel für nen oldschool server :)
|
´ca. 200-250
|
Hi Leute,
heute abend gibt es Events ca ab 20 Uhr gehts los. |
was für eins ?
hoffe auch eins für die die ein low lvl haben da ich nur am farmen bin :awesome: |
Wir haben auch ein Forum wo du rein schauen kannst =)
|
hammer geiloo server zu empfählen :D
|
Naya ich möchte mich nun von Vipmt2 verabschieden,
Der Server hat mir immer sehr viel spaß gemacht und ich habe da auch gerne gespielt aber da feheln paar sachen wie z.b der Anti Exp ring und gildespenden ist total langweilig und dauert etwas und ich habe so kb da die Teamler zu faul sind den einzufügen und noch andere notwendige sachen... Bin raus bb Best Regards, .DarkShadow' |
Nächstes Wochenende werde ich Wartungsarbeiten durchführen und die bekannten Bugs fixxen.
|
Anti-Expring sry aber du bist der erste von dem ich so was lesen muss!
Jeder andere spendet seine Exp einfach der Gilde und fertig. |
Erklär mal was so schlimm dran is zu Spenden ?:D
|
Frag ich mich auch :D
|
Wann ist VipMt2 wieder Online ?
|
Sollte nicht mehr lange dauern.
|
Und wie siehts aus ?
|
Kommt der heute noch on oder machts kein sinn mehr zu warten?
ich finde es total lächerlich das die wartungsarbeiten über 1 woche dauern können... kranke scheise... |
Quote:
Danke |
um 17 18 uhr hieß es noch dass das forum mit dem server heute abend on kommt
jetzt haben wir schon 22 uhr... |
Jop ich finds auch ne Unverschämtheit...
Wenn sie nicht wissen, bis wann sie es schaffen sollen sie auch keine Zeit sagen ! 22 Uhr ist für mich nicht mehr "Heute Abend" ... Aber naja, was will man machen :o Ich hoffe wir müssen uns nicht nach nem neuen Server umsehen... |
Dadurch werdet ihr bestimmt 1/4 des Servers verlieren. - Aber naja , Harmonia ist i.Mom. down. Eigl. ne h´gute Chance jetzt durch nen richtig geiles Update.
Ich lass mich eines besserem belehren. So far |
Ich habe mich die ganze woche kein einziges mal beschwert !
langsam nervts Hah ich wusste es harmonia3 einzig und allein ein scheiß abzock server ! |
was soll's,wenn die das nach 1woche nich auf die reihe bekommen sind se unfähig,kannst den server dann eh bald inne tonne hauen
|
Quote:
Eigentlich Schade, da der Server nicht schlecht war ! Und zur Zeit gibt es keinen vergleichbaren Oldschool Server ... :mad: |
Es ist der beste server !
Harmonia3 naja geht ma aufs forum da werdet ihr sehn was harmonia ist |
1. Ist Harmonia gar nicht online
und 2. Sind wir hier im VipMt2 Thread. Daher wird hier nur über VipMt2 geredet xD |
Harmonia wird auch nie wieder on kommen xD
Und die uhr schlägt halb elf xD und nichts an infos -.-" größte fehler das forum down zu nehmen |
Also ich find Harmonia vom Konzept her echt gut, nur rennen mir das erstens zu viele Noobs fürn Oldschool rum, zweitens zu viele Suchtis und drittens ist es einfach viel zu voll.
Langsam wärs wirklich recht nice wenn Vip on kommen würde. Ich versteh nur nicht warum man ne Zeit angibt wenn man das nich zu 100% einhalten kann. Zephion ist das beste Beispiel, dass das keine gute Idee ist^^ |
Verdammt
gebt doch wenigstens paar infos -.-" |
| All times are GMT +2. The time now is 17:34. |