![]() |
Ich suche ein pserver acc gebe ein offi acc lvl29 nekro bei interesse pls pn
|
ich suche einen acc in xhadra/valo am besten Krieger :D :D würde mich sehr freuen wenn einer einen acc hat ;)
|
Suche Mage oder Priester ACC, minimum Lv.25 ^^
|
hab account lv 40 nekro hat brustpanzer des bezwingers +17 harnisch des schattens +16 ts ihn gg ingame gold oda items bei interesse pn
|
suche armi +18 bis+20 gebe einen EG acc lvl 34 geile drachenaxt 999999g und 150 formeln des gesellen (P.S sollte auf server Lapiris sein derion pn bei interresse)
|
ich hätte da ein paar accounts ^^
1. prisi lvl 61 pendatron Valorian mage lvl 18 pendatron Valorian krieger lvl 22 pendatron Valorian bogi lvl 18 pendatron Valorian Den Account tausche ich nur gg psc... wahrscheinlich ohne equip, außer ich bekomme genügend psc dazu ^^ 2. mage lvl 35 titurion Derion (mit 15 gold und vollem +14 equip :P) bogi lvl 18 titurion Derion (leer) Den Account tausche ich gg psc, einen Charakter auf Pendatron Valorian oder Zeug bzw Geld auf Pendatron Valorian 3. Xahdra charakter lvl 1 (leer) Den Account tausche ich gg dasselbe wie denn 2. Account 4. Prisi lvl 35 titurion Derion (leer) Rumapark charakter lvl 1 (leer) Den Account tausche ich gg dasselbe wie den 2. und 3. Account. ^^ Bei Interesse pls PN ^^ |
Quote:
|
Guten Tag.
Ich biete hier meinen 4Story Account der ist im Server: Rumerpark Gebiet: Horosland angemeldet. Er beinhaltet folgendes: Klasse: Priester Level: 27 Drachenknochenroute: +18 Hemd: +16 Hose: +16 Handschuhe: +13 Schuhe: +11 Mütze: +9 Schmuck: Alles Level C-F Screens folgen später, falls es noch Fragen gibt bitte posten, und ja der Account ist nicht geklaut oder sonst was habe den selber gezogen, und will jetzt aber PSC oder einen guten Nostale Account haben, Server: 2. Bitte melden. Ich danke euch allen. MfG. |
Quote:
Nur zur Zeit. Schau mal auf das Datum was da über Lenkos Post steht. |
Habe ein Problem wollte gerade Screens machen wegen meinem Account den ich verkaufen will aber irgendwie kann ich nicht rein wenn ich 4Story 2x anklicke kommt das eine Fenster und das lädt nicht, man kann nur Homepage und Beenden anklicken. Warum?
|
das waren bestimmt wartungsarbeiten
|
habe einen lapi acc krieger lvl 50 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
is nicht so gut aber geht^^ |
was willst du dafür
|
suche einen acc auch xhadra ab lvl 40 derion muss net vol geuppt sein hauptsache das lvl ist richtig^^.
|
ich such aufn offi ein lvl40 mage hab ein lvl 47 necro auf lapi mit +16 pvp eq.
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:20. |