![]() |
Such nach Chelseaboots.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
weiß wer ob die Schuhe noch nen anderen Namen haben? finde die einfach nicht, weder auf nike seite noch in deutschen stores |
Wenn ihr in die Stadt geht und Shopen wollt in welchen Läden geht ihr meistens hin?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Die Yeezy kommen am 15 August in weiß raus.Meinungen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Halte von Yeezys immer noch nichts, kannste zwar zu allem anziehen, aber zu allem gibt es eben auch wesentlich bessere Schuhe. Der Hype ist das einzige was den Schuh begehrt macht.
|
Quote:
Ansonsten in keinen anderen Laden. Da wir leider keine Premium Shops in unserer Nähe haben die mir gefallen :/ |
Morgen zusammen, ich bin letztens auf Instagramm mal auf Farid gestoßen und mir sind direkt zwei Teile aufgefallen die ich nicht schlecht finde. Leider bin ich in sowas immer total schlecht und finde das nie ^^.
Ich verlinke mal ein Bild und ein Video. Auf dem Bild hat er am rechten Handgelenk zwei (Perlen)Armbänder. Weiß jemand wo man die bekommt? Also sollen halt welche sein die nicht unbedingt weiblich aussehen. Finde immer nur welche mit weiblichen zügen ^^. Und im Video hat er eine Art Perlenkette am Hals, sowas suche ich auch. Mittlerweile sieht man doch hin und wieder Leute die solche Ketten tragen. :) Spoiler:
|
Wichtige Botschaften müssen verbreitet werden, tigha hat 30% sale.
|
Bald kommen die Yeezy boost 750/350 mit Supply ;-))) seid gespannt
|
Der einzige Grund den Schuh zu kaufen ist der Wiederverkaufswert.
|
Wobei das Design auch echt krass ist!
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:01. |