![]() |
Quote:
Aktuell Läuft der Server Spitzenmäßig und die Spieler Anzahl Steigt momentan auch sehr Stark. Ich finde der Server hier hat einfach Erfolg verdient, die arbeiten Permanent an neuen Updates und versuch den Usern sogut wie alle Wünsche zu erfüllen. Also gönnt ihm doch einfach mal ein wenig Glück, anstatt immer Ayumi oder was weiß ich was zu erwähnen. Es ist egal welchen Server du spielst, JEDER Server kann von jetzt auf nachher einfach Down gehen. Server ist auf jeden Fall empfehlenswert. -shar |
Komisch das keiner was gemerkt hat außer du, was wohl seine Gründe hat :rolleyes:
|
Quote:
Und was ist deine Problem? it's hary h!rsch =vllt bist du das? Wie dem auch immer, werde jetzt Erwachsener, Mr. h!rsch Mfg, Sagota |
Quote:
& außerdem ist hary nicht im unrecht, Only oder wie auch immer er jetzt heißen mag, f*ckt oft mit den falschen Leuten, was beim vorherigen Projekt ja schon bewiesen wurde. geld lässt viele menschen denken sie wären was besseres, lässt sie halt n' bisschen zu viel von der höhenluft schnuppern :rolleyes: schade was mit der M2 Community passiert ist, aber interessiert eh bald keinen mehr :) |
Quote:
Es ist nicht nur in der Metin2 Community so, sondern auf der ganzen Welt. Aber kommen wir mal nicht vom Thema ab. Ob es nun irgendwann mal Ayumi3 war oder nicht, jetzt ist es Akaya2 und damit solltet ihr langsam mal klar kommen. Der Server macht auf jeden Fall richtig Spaß. -shar |
Quote:
Mach dich nicht lächerlich Wie dem auch immer Thema hat nix mit Thread zu tun werde mal Erwachsener.. |
- Auf Akaya2 werden NICHT die User-Online Zahlen gepusht!
- Auch nicht User/Teamler mit spielchars oder irgendwelche Gilden bevorzugt/gepusht. - Und auch dieser Abzocke Vorwurf stimmt nicht! Das Konzept habe ich so geschrieben das alles ingame zu 100% erreichbar ist! Ohne Ausnahme! Jeder der spenden will, kann das gerne tun, aber es ist nicht Pflicht zu spenden um alles erreichen zu können. User die hier so angesehen werden, als wenn sie gepusht wurden, haben ihr Mount schon auf lvl 85+ (das sagt wohl einiges aus). Die Onlinezahlen könnt ihr einfach kontrolieren, in dem ihr mal nur alleine in CH1 die Handelsmeile und die Map1 in allen Reichen durchzählt... und das sind nur die User die nicht Farmen auf einem Farmserver!!! Tja, und das nächste Update ist fast fertig... und schon kommt wieder was neues, was nur ingame erreichbar ist! Und nicht mit Geld oder Coins zu erhalten ist... macht euch mal gedanken! MfG Saxe |
|
Lese meinen Beitrag nochmal. Hab sogar geschrieben er ist nicht mehr in der Gilde.
Unser DEV soll sowas behauptet haben? Glaube ich dir nicht weil ich ihn kenne und wir sicherlich nichts gepusht haben. Katsuko? Katsuko *AccountID unkenntlich* 7 1 0 0 Level 1. Okay. Unter der IP sind noch weitere Chars die Gildenlos sind, oder in einer anderen Gilde. Langsam reichts mir auch mal mit deinen leeren Behauptungen. Ab sofort wird alles weitere reported da du nichts wiederlegen kannst. Was das heißt, weißt du hoffentlich. |
Quote:
|
Quote:
Nur um das klarzustellen: Mich hat letztens durchaus ein User gefragt, ob die Onlinezahlen so stimmen oder ob da was nicht ganz stimmt. Darauf hin habe ich ihm erklärt, dass unsere Onlineanzeige den Durschschnitt der letzten 20 Minuten nimmt, was technische Gründe hat. Nun frage ich mich was daran als Pushen der Anzeige interpretiert werden kann. Es wäre schön, wenn du solche Aussagen dann mit Beweisen oder zumindest sinnvollen Begründungen unterlegen könntest, damit wir uns nicht wieder mit solch unnötigen Gestalten wir dir herumschlagen müssen sondern uns auf den Server und die Community konzentrieren können - Danke. |
Einer der krassesten Server die es gerade gibt
|
Server bockt noch immer richtig. Bald kommt das Update, ich bin gespannt und freue mich darauf. Wird bestimmt Bombe. Auf eine weitere lange Zeit mit euch
|
Der Server ist einfach wirklich der Hammer, kann den Kommis über mir nur zustimmen.
Freue mich auch super doll auf das Update. Macht weiter so Akaya2-Team. |
Bei mir steht immer fehler beim verbinden mit dem Server ...
Hatte schonmal jemand das problem ? |
| All times are GMT +2. The time now is 11:27. |