![]() |
eyyy wenn ich den bot starte also habe davor alles schon gemcht er füllt nur köder nach aber angelt net selber
|
Hallo,
@HansWurst ja der is ohne öffner das weis wuste ich schon. Er klickt die beiden Fächer ab findet der nen kleinen Fisch nimmt er diesen auch als Köder was prima geht. Nur manchmal macht er eben nix mehr, steht nur Rum wenn ich dann die Maus bewege klickt der weider und Angelt auch. Frage, ist es egal on ich am oder im Wasser stehe und kann ich 2x Metin2 starten also auch 2 Bots benutzen oder muss ich für das 2te Metin auf einen anderen PC starten? Ich möchte zwei Char angeln lassen! MfG :handsdown: |
Du kannst Metin so oft starten wie du willst allerdings muss das Fenster mit dem "Angelchar" aktiv sein also kannst du nicht mit deinem main char spielen
ich hatte aber mal die idee einen virtuellen pc zu starten auf dem zu angeln und auf dem echten dann zu spielen habs abaer noch nich probiert |
Cool muss ich gleich einmal probieren also einemal Angelbot starten 2mal Metin und angeln oder muss ich Pro Client ein Bot starten?
Wollte im Grunde auf einem PC 2 oder mehr Angler haben. Noch Was HansWurst neuerdings macht dein Bot nix mehr. Starte ihn wie gewohnt aber es pasiert nichts nich ma nen Köder benutzt er das einzigste was er noch macht und erkennt is wenn ich das Inventag verschiebe rückt er es wieder an einer festgelegte Position. Das wars dann aber auch schon. Vllt muss ich mal nen Angelbot kaufen xD |
ich finde nicht das der so gut ist weil er bei mit nicht geht vieleicht kann ich meine meinung ja änderen wenn du mir über icq genau schreiben könntest wie der geht !!!
boah ich kriegs net hin. ich mache alles was geschrieben wurde . habe alle programme geschlossen ausser bot und metin und nix passiert. das einzige was der bot macht ist rumlaufen -.-' ich verstehe das echt nicht
|
ich habe den bot gestartet und alles funktioniert das problem is: ich habe auf 3000 millisec. gemacht und der schmeist angel rein und 1sec später zieht er wieder raus es kam nichma die fischblase das ging dann 2 stunden so: angel rein 1sec später ,angel raus!!!!
WAS MACHE ICH FALSCH???? pls help me^^ |
ach da fäält mir in ich habe ne frisur ( krieger den schwarzen pferdeschwanz) kanns sein das er denkt das die haare die fischblase sind??? ^^
|
komisch bei mir zieht der schon raus bevor das zeichen erschienen ist ... ??
|
hi, ich wollte sagen, dass ich bei deinem nicht weiß wie ich einstellen kann das der anfängt zu angeln ^^
MfG shoxxy |
is des normal das mein char die ganze zeit so dumm hin un her rennt xDDD???
|
Kann das sein,dass wenn man ein Fisch fängt,der Bot pausiert?
|
was ist den überhaupt gammawert 3? sagt pls
|
Also bei mir läuft der nur im Kreis...
Für alle die das Problem haben das der Reinwirft und rausnimmt (ohne Blase) 1. ich wär froh wenn der bei mir überhaupt was macht 2. Der Bot schaut nach dem Weisen ton an position x. , vielleicht ist das wasser, da wo der schaut weis und der verwechselt das mit der fischblase, also erstmal 1 meter nach links gehen... 3. es Aufgeben Gammerwert 3 ist standerteinstellung, kannst du aber beim start ändern... |
Problem
Ich hab das Problem das er bei mir einmal angelt und dann nicht weitermacht ??? was hab ich falsch gemahct ich ahb alles so gemact wie es dort steht ??? muss ich irgendetwas im bot ausshalten?? oder wie ?
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:21. |