![]() |
Quote:
Wenn ich allerdings bugs fixen soll, kommt der Admin nicht drumherum mir zugang zum Server zu geben, aber der admin hat die kunst des Ignorierens perfektioniert, wenn ihr versteht was ich meine ^^. Im moment spricht er weder zu mir, noch zu Crazy, solange er nicht von seinem hohen Ross runterkommt kann er vergessen weitere Patchs von uns zu bekommen, was zum Nachteil der Com ist, aber naja der admin denkt ja nicht so weit. |
Afk Pet lvlen
Das es ja auf 777 erlaubt ist sein Pet Afk zu lvlen wollte ich mal fragen wie man das am besten macht mit welchem lvl Equip und so. Es sollte einfach zwischen 1-20 sein und man sollte keine Hp verlieren. Lg |
Quote:
|
hallo,
ich bin seit tagen auf der suche nach einem multi für 777 nach dem update aber keiner der patcher funzt mehr =/ gibt es garkeinen mehr? |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Hab mal ne Idee wie wäre es wenn wir den Admin und Mango lauter spam emails schicken
das er Falos Server zugang geben soll. Oder Falo rückt seine Pers Daten dem Admin raus :D |
Quote:
|
Kann es sein das die Pet Exp verbuggt sind???
Ich schafe gerade mal 240 Exp in einer Stunde ist das normal?? Auf dem Offi Server sind es 1024 pro Hour Lg |
Du bist Mage und Skillst einfach mal Hardcore?
|
Quote:
|
Komisch oO
|
Liegt einfach an den Laggs glaub ich, aber so extrem ist das bei mir trotzdem nicht o.O bei ~ 700 exp pro stunde war ich trotzdem eig. immer, zumindest wenn ich drauf geachtet hab ^^.
|
Also ich habe keine Laggs mehr seit dem Update wirklich gar keine auch auf dem 1st Channel in Juno nicht :)
|
Bei mir laggts 17Uhr einfach nur abartig.Jetzt hab ich schon ne Autohiter Klasse genommen,nur dauert es jetzt 10sek bis die Hits wirklich angezeit werden.Wenn ich jetzt zu schnell von nem Mob weggehe einfach mal Verbindung verloren...
|
Quote:
|
Quote:
|
Laggen tut's immernoch , aber scheint sich verbesser zu haben.
|
auf welchen server spielt ihr?
katar laggts wirklich noch übel.. vorallem am abend |
Also bei mir geht es auf Katar meistens (spiele meist auf Channel 6), allerdings laggt es zu den Stoßzeiten immernoch.
|
ich bekomm in Pyra immer Send Error :S was soll ich machen?
€dit: Ich entpacke LC gerade neu mal schaun ob es dann geht ! |
Quote:
|
nö habe neuemacht und es geht :p
|
Quote:
|
Hey Jungs
Da ich grade nicht viel Zeit habe frage ich hier schnell nach... Gibts im mom nen Hack mit Maphack ? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
also bei mir meldet sich da immer xtrap -.-
|
Quote:
|
gibt es iwo die aktuellen Bases für Ultrabot 2? Weil ich kann das nicht :s
|
Quote:
|
check des ned jedes mal wen ich lc 777 starte conect info opend failed enpacke lc exe wieder neu dan gehst aber so bald ich dc hab muss wieder neu machen muss ich da noch mehr entpacken?
|
Quote:
|
Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Akan, weiß da schon jemand genaueres ?
Mir wurde gestern Erzählt der würde täglich zurückgesetzt, hatte aber bsiher noch nicht die Chance das zu testen & mein letzter Stand war eigentlich, dass da noch nichts getan wird. |
Dachte der Altar wird, morgens Resetet oô mir fehlen 4 Glaubensschwüre die mich an 100% Cast hindern -.-
|
verkauft zufällig jemand mage hands +15 lvl 105+ ? bitte pm :P
|
suche 95-97+12 - +16 Beschi Rüssi oder die 105-107+12 - +16 bitte pm oder Sykpe: ronny.-
|
Funktioniert der Trick mit dem Lehrlingsschmuck noch?
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:27. |