![]() |
Quote:
|
Meinst du das ich meine Hast vor die Kapelle stelle und dann die ganze Zeit rein und raus?
@Wv gaben dir die Tq's? MfG |
gehste lieber mit random booster und cast potion zu den weißen seekern. hab da mit 157 21% geschafft die stunde. brauchte aber nur 30% cast extra
|
Ohne Samen?
|
Ja, das haut hin, mit Expbs schafft man um die 60-70% dort, allerdings brauchst du in dem Lvl üblicherweise 50% Pots und dann wird das ganze viel zu teuer.
|
Also was tuen wenn man keine/wenige expb benutzten will?
|
Lohnt es sich die Ex Mage anzufangen als Neuanfänger oder sind die Preise übertrieben? ( spiele ohne cash )
|
Quote:
|
Ja ich meine das sich durch die Ex Mage die Preise stark verändert haben bzw teurer geworden sind
|
Quote:
|
Ok. Hat wer eine Gilde für mich auf Katarissa
|
Quote:
Also mein tipp |
Quote:
wenn du auf katrissa zockst und schurke bist, kann ich dir die teile auch verkaufen :D oder ohne cast pots, da wirste immer noch mehr wie bei der sword quest schaffen und es ist angenehmer auf die dauer |
Hey,
Ich suche ne Gilde auf Katrissa, wenn jemand eine hätte wäre ich sehr froh. ^^ Bin lvl 85 Ex-Assa im moment noch. |
Ich hab 200 Fp Samen soll ich die mit PSz im Procy oder im Tof (gewölbe) durchhauen?
|
Quote:
|
Mit was für ne Lvl ist es am besten ? Bei Sasquatsche?
Also er ist schon lvl 17 mit 1,1k fp soll er dann im procy rein hauen? |
Quote:
|
Okay und dann wenn er noch samen über hat?
|
Quote:
150-153 ~ 20%-25% |
Quote:
|
Quote:
|
Na Geil, auf einmal kann ich keine Skills mehr machen aber Seeker dürfen weiter Kloppen, Res-Scroll kann man auch nicht anklicken und jetzt ID Already Logged on... Und Cast Pots und PBI Laufen natürlich weiter wenn man Off ist. :facepalm:
|
Jeden Tag um diese Uhrzeit ist Backup Zeit, das ist selbst verschuldet ;(
|
Weiss jmd. wie viele LVL Ups man durch die Nairat Quests bekommt? Und mit welchem Lvl sollte man die anfangen zu machen, damit man alle durch bekommt?
|
Quote:
|
Moin lc us com
Ich hab nach langem zocken auf p-servern und einer 3 monatigen komplett pause beschlossen last chaos usa zu zocken würde von komplett 0 anfangen . Suche daher eine Deutsche Gilde mit aktiven Spielern die auch kommunikativ freudig sind :D und mir vielleicht ein paar Tipps zum fp sammeln geben. Habe vor gut 2 Jahren lc usa gezockt und seit dem nicht mehr. Bin nicht unbedingt der power levler ich kann so und so mir geht es in erster Linie darum spaß beim zocken zu haben. Ich weis auch noch nicht auf welchen Server ich Anfangen werde über ein paar Vorschläge würde ich mich freuen. Die einzigen Ansprüche die ich an den Server habe sind ein großer Markt, große Com und ein relativ stabiler Markt. Zu meiner Person naja ich bin 18 , Männlich und noch Schüler , wenn ihr näheres wissen wollt PM. So wenn jemand lust hat mich aufzunehmen schreibt mir eine PM ich werde heute Abend 20-22 Uhr Anfangen mit oder ohne Gilde. |
Quote:
|
Ok erstmal danke ich schaue mir das gleich mal an und wie sieht es mit einer Gilde aus :D ? Hätte auch nix gegen eine Internationale Gilde :D
|
Wenn du auf Nereus spielen willst (wo ich auch spiele) kannst du in eine "reine" deutsch-Gilde rein.
|
Wie sieht es denn da mit Spieler Anzahl und Markt aus ?
Wie sieht es denn da mit dem Markt und Spieler Anzahl aus ? |
Komm auf Katrissa dann helf ich dir ;)
|
Ich glaube ich schaue mir das ganze einfach mal heute Abend an , wenn ich selber ins Spiel reinkomme . Seit ihr denn noch Später Online zwischen 20-24 uhr :D ?
|
Ich hab frei, von daher bin ich eigentlich immer online.
|
du hast immerfrei :D
|
jetzt schon, schule ist geschafft ;o
|
Kann gleich in ca 2 stunden anfangen :D Schreib mir doch mal am besten dein In Game Nick per PM dann würde ich dich Adden.
|
Wie lange dauert es bis ich das First buyer Packet erhalte?
Edit: Hat sich geklärt |
Ca 24std :)
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:51. |