![]() |
Meine 1 Offiziell allein Gemachte Sig bitte um viele Verbessreungsvorschläge und co
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Da könnt ich auf gut Deutsch KOTZEN, wenn ich das hier sehe.
Ihr bekommt es nicht mal auch nur annähernd auf die Reihe mal irgendetwas Kritik-ähnliches von euch zu geben. Krasser Egoismus Jungs, gz zum nicht funktionierenden System! Ich bin dafür, dass Posts ohne Kritik konsequent ignoriert werden, danke. |
Quote:
|
Quote:
@ SapHia : sieht sehr gut aus für die 1. allein gemachte Sig. |
Ja und genau das ist das Problem. Wäre jeder gezwungen Kritik abzugeben, würde auch JEDER Kritik bekommen. Schaden würde es nicht, ganz im Gegenteil!
Durch bloßes Verhätscheln oder nichts-tun wird man nun mal nicht besser. |
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So ich habe schon wieder etwas neues ausprobiert, feed pls!! @ SapHia: Ist eigentlich ganz gut für die erste, aber vorne an der Stirn würde ich des Blaue weg machen und dann lieber mit dem Wischfinger aus dem Kopf raus wischen. |
Quote:
Kommen meistens nur Posts wie: "Hast du das selbst gemacht?" oder wie oben solche verdächtigen "Das habe ich schon mal gesehen irgendwo...." |
Quote:
Es ist verboten 2x die selber Signatur zu posten ;) Wollte ich nur mal eben drauf hinweisen! Quote:
Feed zu meiner? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Finde sie nicht schlecht, würde allerdings ein wenig Farbe einbringen. |
Quote:
|
feed pls meine 3. |
Quote:
|
Quote:
|
|
Quote:
|
Quote:
|
Mach ne Bildberechnung, wähl nen kleinen Smudge aus und geh halt n bisschen über die Kanten ;) Dann vielleicht noch ne Bildberechnung > die Weichzeichnen, alles bis auf das Gesmudge weg machen
|
Quote:
Will keiner was zu meiner Signatur sagen? Edit: Ich glaub die ist zwei Seiten dahinter.. |
Quote:
|
Quote:
|
dann machse ne bildberechnung > weichzeichnen alles außer der frau/render wegradieren :rolleyes:
|
Quote:
sie sieht toll aus aber dieses teil in der rechten ecke stört mich iwie sonst vom gesamtbild Meisterhaft.! Quote:
sonst alles gut gelungen Typo passt auch iwie doch bissl lw^^ fehlt einfach was Quote:
Quote:
Quote:
font passt sehr gut rein genau wie der style in der sig. |
So ungefähr? |
Quote:
|
Hier noch eine neu Signatur, feed pls... |
Quote:
|
Quote:
Kannst du mir den Render schicken ? |
Quote:
@.Office: Was meinst du mit Boarder?^^ @sonti: Der Render war beim 300 Render Pack von Rick.gfx dabei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da sind noch mehr gute dabei, aber wenn du willst kann ich ihn dir auch alleine schicken... Edit: Der Render heißt in dem Pack "Render 2#.png". |
Quote:
|
Quote:
ansonsten ok |
Quote:
|
Quote:
Mein Werk: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Bezogen auf das die Farbgebung dort, wäre es vielleicht ratsam, würdest du bestimmte Stellen dunkler, manche heller machen. Das Ergebnis wäre, dass du das Ganze nicht so starr dort liegen hättest. Es würde viel mehr einer realer Lichtgebung gleichen. Somit viel angenehmer für das Auge. Kleiner Schritt mit sehr großer Wirkung. Edit: Anhang in Arbeit. |
Quote:
und die Farbe rechts gefällt mir garnicht vll da Deckkraft runter oder nen Filter drüber . Außerdem wärs vielleicht besser wen du die gleiche wie Rechts nimmst |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
dann alles weg machen aus halt die Frau aus FF13 beim Kopf hast du des entfernt aber sieht immer noch komisch aus würde da iwas hinhauen kann ich dir jetzt leider auch nicht sagen sonst siehts es sehr gut aus aber wie gesagt es fehlt noch ein kleines bisschen :) -Drain- |
Kleiner Tipp:
Nachdem ihr "Sharpen" benutzt habt, direkt auf "Edit" - "Fade Sharpen". |
Mal was mit Background ... Feed pls !
Quote:
du hast die signatur schon gepostet und du hast keine kritik zu anderen werken abgegeben.. finde du hast den render ganz gut eingearbeitet und gefällt mir ansonsten auch ganz gut ( vllt ein paar effekte einfügen, aber weiß nicht wie es dann aussehen würde und vllt noch ein bisschen mit dem licht spielen..) |
| All times are GMT +2. The time now is 19:24. |