![]() |
Quote:
|
Denkt ihr ich schaffe in einer woche 2k posts? (:
Wenn ich in der Ot sektion aktiv bin :D? |
Quote:
Wenn man SOWAS sieht, kann ich dann den Standpunkt von Pac & co sehr gut verstehen... Quote:
Aber was bringts?... |
Quote:
Der Typ will doch nur eure Aufmerksamkeit. |
Quote:
|
Quote:
Und der typ da oben oô macht mich so leicht aggressiv |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
bitte closed den thread mal für 15 min.
|
Quote:
|
Cosa sigfnifica Don't feed the troll ,_,?
|
Quote:
|
Ignorlist, jeder liebt sie.
|
|)4|\/| |)4|\/| |)4|\/|
|
|
Quote:
Naja ._.' war ja lange nicht mehr so aktiv. NAJA,wenn du es schaffst,dann schaffe ich es auch! GLAUBT ALLE AN MICH :awesome: |
DarkOfDooM²
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich DarkOfDooM² auf deiner Ignorier-Liste befindet. :> Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
ok habs weitgehend verstanden worums geht.. das alte leidige problem der neuen...
im grunde ist mir ja scheiß egal wo die neuen her kommen, sie werden erstmal "getestet". Hier ist noch nie jmd ohne geflamed zu werden aufgenommen worden. Die sache ist einfach, dass ungewöhnlich viele und junge user aus der m2 section probieren ins ot zu wechseln (fragt mich bitte nicht warum), diese meißt unreifen user kommen dann einfach nicht mit der abstemplung als neuer (bei uns newfag oder da es so viele m2ler sind metinfag) klar. Ich freue mich über jeden user der es schafft sich aus den retardieren klauen von metin2 zu befreien, es schafft sich wieder normal in (halbwegs) verständlichem deutsch zu artikulieren und seine m2 wurzeln durch einsicht und matura abzustoßen. Wer dies nicht kann oder nicht möchte, hat meiner meinung nacht nichts im ot verloren, um zorkas frage zu beantworten =) ot: mach mir gleich steak :> |
Quote:
Bin heute ein bisschen zu gesprächig :awesome: |
Quote:
@aBBzY: Keine Videos im längsten! :o |
Sers/Abend alle ;)
|
Quote:
|
Quote:
Hab ich bestanden ? |
Zorkas ich will in deine Sig :D.
|
Quote:
|
Quote:
Beliebt macht man sich dadurch ohnehin nicht. |
Quote:
jetzt hört auf so viel zu schreiben :( Sonst muss ich immer zurück schreiben ._. oki ._. höre ja schon auf :( |
Quote:
€: Afk, Essen. €²: Ahja, Kuh, das ist mal ne ordentliche Erklärung, danke. :> |
Und poste vernümpftiges Zeug ;-)
|
Quote:
|
bin erstmal raus hier bis es wieder ruhiger ist :/
|
Quote:
|
re
|
me² bin steak machen
|
Eij habe gehört wenn man jemadem Thanks gibt gibt jemand dir auch Thanks. Pures Karma.
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:18. |