![]() |
Quote:
|
Quote:
Ich guck einfach mal die Tage nach welche Gesetzte es mir irgendwie möglich machen das Video wieder hochzuladen. :D |
haben die ernsthaft wieder ne dreier filler folge eingefügt !?!?
|
Also ich muss sagen das es das schlechteste Special/Filler aller Zeiten ist...
|
ich schau es mir schon gar net an .. -.- so nervend
|
gehts am Donnerstag normal weiter oder kommt noch ne Filler Folge?
|
Quote:
|
Man wie solche Kämpfe im Anime einfach geil sind :)
Ich fand die Folge sehr gut! BTW. kommt heute der Manga? :x |
Qualität der Animation im Vergleich zur Obito/Kakashi Folge einfach nur Müll...
|
Quote:
|
Quote:
|
Aus langeweile obtio gezeichnet xd , hat zwar lange gedauert , aber dafür das ich fast nie zeichne gefällt mir des :D
[IMG=expandable: 1]http://s7.directupload.net/images/140920/osym9uoy.jpg[/IMG] |
Quote:
Wollte damit sagen, dass die Folge vom Donnerstag nichmal als Müll zu bezeichnen ist, weil es noch zu nett ausgedrückt wäre |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Habe jetzt die letzten 2 Tage den Manga im Internet gelsen. Kommen jetzt weiterere Chapters oder geht das jetzt nur bist 692?
|
Quote:
Bist beim letzten Chapter |
Img
Ja das ist aktuellste. Klar kommen neue, mittwochs . |
Was denkt ihr, gibt es echt einen Kampf und wie lang wird der?
Ich glaub Naruto wird Sasuke echt "absorbieren" /: Der Kampf wird mh... 2-6 Chapter dauern. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Madara tat ja das selbe.. so langweilig wird es (hoffe ich) nicht. ): |
Quote:
|
naruto absorbiert sasuke? WTF XD
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Wann geht es eigentlich weiter mit Folgen? Bei Burning-Series kommen auch nie neue :(
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Bis Anfang November auf den neuen Chapter warten, so unnötig :S
|
Pausiert oda was??
|
Quote:
|
Chapter kommt morgen.^^
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Spoiler:
Cool das sie diesen Ort gewählt haben, hoffentlich erklärt er ihm seine Denkweise über den Hokage, im Kampf und nicht nur mit Worten :P |
hätte mir gewünscht das sie wirklich stirbt :D nervt einfach nur noch extrem xD
|
Sind die echt in das tal des endes gegangen :D
Ich hoffe mal so richtig auf nen epischen fight... (und im anime dann natürlich paar rückblenden auf den damaligen fight) War aber iwie klar das die location wechseln und sakura iwie "ausgeschaltet" werden muss. War halt nur gelaber - aber war ja klar für dieses Chapter zumindest Freue mich auf nächste Woche :-) (huch wie ungewohnt heute kommt auch ne neue folge foll kewl) Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
(Und denkst du dir gerade "ahh verstanden"? :) Hast du das Wort überlesen? Der soll beides Gleichzeitig machen, oder wie damals als ihre Attacken sich getroffen haben... Nochmal zur Erinnerung Folge "Ein Shinobi höchsten Ranges" Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:21. |