![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
und i wie verleitet's mich doch immer Rankeds zu spieln hab's mittlerweile von 1,1 auf 1,3 Elo wieder geschafft aber dann spielste Top mit Gp vs Irela baitest sie auch noch und verlierst weil Mitte kein SS sagt und obwohl er ständig roomen is lane verliert >________> |
Quote:
|
Quote:
Lanes, wenn es hart is als Gp vs Irelia Lane zu gewinnen? |
Soso du hast also 0 wards, keine mapawareness und "baitest" nen lanegegner der dich auch gut im 1v1 töten könnte ... big plays
|
0-7 ahri pwnd mit brand , andere lanes feeden like a baws , WAS IST DAS? lauter noobs in diesem game
|
Quote:
|
hab grad ne emo phase , no kidding die scheiß noobs im 1,4k elo können ihr brain nichmal benutzen
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Y U NO JUNGLE? Leider hat einer gedodged. |
Flamen bringt euch nichts höchstens Banns.
Off Topic: Michael Jackson starb mit 58, Whitney Houston starb mit 48 John F. Kennedy starb mit 38, Amy Winehouse starb mit 28, Justin Bieber is doch bald 18 oder? :D |
Quote:
mit nem Ward first Item, dass er sofort die Lane verliert? :facepalm: |
Quote:
mit brand solltest du bei so einem feed die botlane easy zerstören mit deiner combo. |
Die letzten 2 Tage nur ashe :>
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gleich mal 1700 (: |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
top lane mit nem Ward startet? :D:D:D |
Quote:
und keiner zwingt dich gp gegen irelia zu picken |
Quote:
Es reicht schon wenn Brand auf die Lane kommt dir ein bisschen Dmg zieht/ Flash raushaut |
Quote:
2. wenn du anfängst zu pushen dann tus nur mit ward 3. guck auf die fucking minimap |
Snoopeh is für heute gebannt! Er is jetzt im Account von seiner Schwester drin!
:p [IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG] |
Quote:
a) die enemy midlane b) der enemy jungler nicht kommen kann, da irgendwo anders auf der map oder man dennoch rechtzeitig escapen kann. Vorallem in soloq wird recht wenig wert auf "miss" gelegt, was man durch die schon genannte map awareness ausgleichen muss .. |
Quote:
Quote:
|
Können wir nicht so ein Chat einrichten, der nur für ausgewählte leute offen ist?
Ich fühl mich langsam hier wieder wie in einer Selbsthilfegruppe. Oder wir voten jeden Sonntag wer einen 1-Woche-Forum-bann bekommt. Jede Woche auf ein neues. |
Quote:
ihr guckt alle 24/7 Minimap + harrasst den Gegner top und habt Wards die über die ganze Map reichen+ seht eure Gegner Picks immer habe es verstanden,np. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
ähm ich hab ne frage wegen irelia: wann, welcher build, also wann tri-force und wann mallet+atmas??
|
4 penta in einem game mit yorick =)))
|
nerf irelia? i dont care
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
wir machen das dann einfach so wir stimmen alle für stryker und wergez ab damit die mods gebannt werden und hier die totale anarchy herrscht ! @ Nyph : ich finde es sowieso sinnlos das man SS schreibt 1. ich konzentriere mich auf meine lane und aufs last hitten und vergess dann nunmal miss zu schreiben weil mir in dem moment die 100 gold wichtiger sind ich lese ausserdem fast nie den chat um zu sehen das da jemand SS geschrieben hat und ich glaube auch das es viele andere auch nicht tun und wenn sie dann sterben, ist es einfach eine ausrede um sich nicht selbst eingestehen zu müssen das sie etwas falsch gemacht haben und somit ihr "ego" nicht verletzen |
Ich frag mich alle Monate wieder ob Ich nicht wieder hier aktiv werden sollte, der alten Leute und dem alten Feeling zu gute, jedoch lassen mich die letzten 10 Seiten wieder die Erinnerung erleben warum ich damals ging - Niveau und Freundlichkeit ist leider eine seltenheit.
Somit einen freundlichen Gruß an alle eingermaßen niveauvolle und reife User und ein auf bald an alle Kinderchen, Tourette-Syndrom User und niedliches Gesocks. |
gerade bei wickd aufm stream:
Froggen: ban Morgana Krepo: ye ban that bitch wickd: omg krepo this language, you will get banned soon like snoopeh krepo: that was pete wickd: oh well krepo: fucking idiot... |
Quote:
naja, morgen die patch-notes :3 |
7 rankwed win streak, hatte ich schon lange nicht mehr :)
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:44. |