![]() |
Quote:
Also gibts einen? :) |
Quote:
ja gibt es geh in deinen Ordner Rein in den Bin Folder sollte so aussehen: C:\AeriaGames\LastChaosUSA\Bin\Nksp.exe fkzktlfgod! da gehste dann wie geschrieben in den Bin Folder dann auf die NKSP exe machst verknüpfung erstellen dann rechtsklick auf die Verknüpfung Eigenschaften - Ziel - und hinter das Ziel bei exe schreibst du das hier: fkzktlfgod! Dann anwenden und auf Okay klicken und nun kannst du über die Exe LC so oft starten wie du möchtest. Kannst nun nach belieben die Exe auch noch umbenennen bei mir heisst sie Lc-Multi ist dir aber selbst überlassen viel spass damit ;-) Quote:
Aber wir werden sehen ob dies wirklich zur Realität wird oder nicht ich jedenfalls lasse mich überraschen ;-) |
Täglich Events, bei denen man XPB's gewinnen kann wäre 'ne Option.
Oder einfach im Item Shop günstiger anbieten. |
Spielt jemand auf Katrissa und ist so lvl 80-90?
|
ich denke auch das sie irgendwann alle zu einem Server machen werden, also alle Sub Server
|
Quote:
|
Ja habs gesehen und es mir auch gedacht, wuerde es gar nicht so schlecht finden, wuerde nur dann evtl mehr Channels einbauen. Mich wuerde dann auch sehr interessieren wie die Preise dann spaeter sind :P
|
Quote:
|
Quote:
Darum weiss hier auch keiner wo ich spiele und wie ich heiße also mein Nickname hat seine Gründe ;-) |
Quote:
Naja wieso zu spät? Hab heut mittag angefangen, bin nun 92 ohne plvling :) |
ja am anfang lvlt man ja recht schnell in der Tomb geht das ja gut da bekommt man bei den 109ern richtig gut exp da kannste bis lvl 116 bleiben bzw solltest du auch bis lvl 116 bekommste da am besten Exp in Combat ;-)
meine 105 ex rogue hatte nur nen bann bekommen perm da ich beim hacken erwischt worden bin in der tomb -.- war/ist halt sehr riskant das kann dir in nem Dungeon wo du alleine drin bist nicht so schnell passieren zum glück ;P |
Quote:
|
Quote:
naja mit hacks habe ich ca 50% mehr exp gemacht als ohne von daher hat es sich schon gelohnt aber naja sht happens ^^^ wieder mehr zeit für meinen NS ^^ |
peacefull wo hast du die informationen her ? wenn ich fragen darf ?
|
Ja, das interessiert mich auch, ich habe mir zwar auch gedacht das die Server "irgendwann" alle fusoniert werden, aber das war eher spekulation von mir.
|
Hey Leute,
Ich will mal wieder neu anfangen bei LC US, doch möchte gerne fragen welchen Chara zu empfehlen ist. Ist die neue Ex-Rouge besser wie die Schurkin? Ich habe gesehen, dass Deadline der Ex-Rouge angeblich nur Kritisch trifft, also nicht tödlich wie die Deadline der Schurkin, deshalb weniger Dmg macht. Dafür hat sie Buffs, die das wieder ausgleicht. Also was ist besser Schurkin oder Ex-Rouge? Oder soll ich warten bis Ex-Knight rauskommt? Weiss man schon etwas über seine Skills?? Vielen Dank. |
Quote:
Spoiler:
Ich denke schon das die Ex-Rogue mindestens Genauso Gut oder Besser als die normale ist und was den Ex-Knight angeht, da steht weder der Release noch aussehen, Skills oder ähnliches Fest soweit ich weiß. |
von was für informationen redet ihr???
|
Kann es sein das es irgendeinen bug gibt mit den 7 Day +27 Armors? Des öfteren hab ich komplette Sets gesehen die +27 waren, jedoch Rüstungen die keiner mit einem IQ über 1 mit AMS und +27er ms Upgraden würde. Von daher glaube ich, dass es einen bug gibt.
|
Ja o.O hab auch schon 97+20 oder höher gesehen^^
|
kannste so einfach nicht sagen kenne auch spieler die haben sich die 21 waffe auf +28 geplusst wohl zu viel geld ^^ gibts alles
|
Verbrauchsitems die nicht verbraucht werden
|
Habt ihr Erfahrung mit der Nutzung von Multi Client´s? Besteht dort eine Banngefahr?
|
Quote:
Besteht meiner Meinung nach keine Gefahr. grüße |
Ok gut, hatte ihn auch oft benutzt, aber halt nicht permanent, wollte mir eine Hast-Mage hoch ziehen.
|
Quote:
Nee das ist ja nicht direkt ein Client den du benutzt sondern nur einen Zeilen Parameter. Also benutzt du kein Programm von daher wird es nicht wirklich so schnell erkannt. Benutze es auch schon die ganze Zeit und hatte noch nie Probleme. Bei XO Event kannste auch sehr gut die HS mitnehmen bin da mal mit 6 Accounts gleichzeitig gerannt. Sprich 90 HS bei marktwert von 2-3m momentan gut Gold. Zurzeit benutze ich Multi nur noch um mich selbst zu hasten, wobei das man eigentlich ja nicht benögtigt wenn man Hack mit Haste hat. |
Ja, aber hacken tue ich ja nicht, von daher :P
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Jo ich auch, wozu hacken? wirst später gebannt nur weil du Atk Speed an hast, ist es das wirklich Wert?, lol
|
Quote:
|
das stimmt, aber ich habe kaum Ap geladen^^
|
Quote:
|
die verzögerungen wegzubekommen dauert ~2 minuten
|
Quote:
|
Mahlzeit, habe da mal eine Frage, da ich langsam aber sicher mich der Stufe 160 nähre, habe ich mal ein paar Fragen wie es dann weiter geht, welche Quests man offen hat, wieviel sie geben etc. Kurz und knapp, meine Frage ist, wie lvlt man am schnellsten, ohne mehere tausend Samen bei den Seekern zu verkloppen? Welche alternativen gibt es ?
MfG |
Quote:
Bis 161 brav deine daylies machen und den Rest der Stunde grinden. Immer schön mit dem Maxie arbeiten. Swordquests kann man natürlich auch machen, aber ich denke, dass Grinden bei Seekern glatt schneller ist. Für die noch verbleibenden Quests: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
hmm also die guten Quest wie Maque Regendo/Regendur etc aufheben? Weil ich glaube nicht das man alle aufheben kann, ich meine man kann nur 12-14 aktive Quests offen haben, oder meinst du einfach alle machen, aber später abgeben?
|
bis zu 16 quests, meine ich..
und joa einfach nach und nach alle machen und dann nicht abgeben. Machen kannst du die ja wann du willst, aber erst mit 161 abgeben.. |
| All times are GMT +2. The time now is 11:26. |