elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Last Chaos (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/)
-   -   [Sammelthread] Last Chaos USA (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/768401-sammelthread-last-chaos-usa.html)

iSpree 03/12/2013 23:26

Quote:

Originally Posted by Stahlhart (Post 21639450)
Ich denke mal er meint mit meheren Funktionen sonst würde er nach einen Multi-Client fragen, oder er wusste den genauen Namen nicht.

Nein ich meine schon den Multi-Client, ich wusste nur noch die genauere Bezeichnung dafür nicht mehr :D
Also gibts einen? :)

Peacefull 03/13/2013 06:13

Quote:

Originally Posted by iSpree (Post 21647140)
Nein ich meine schon den Multi-Client, ich wusste nur noch die genauere Bezeichnung dafür nicht mehr :D
Also gibts einen? :)

ja gibt es geh in deinen Ordner Rein in den Bin Folder sollte so aussehen:

C:\AeriaGames\LastChaosUSA\Bin\Nksp.exe fkzktlfgod!

da gehste dann wie geschrieben in den Bin Folder dann auf die NKSP exe machst verknüpfung erstellen dann rechtsklick auf die Verknüpfung Eigenschaften - Ziel - und hinter das Ziel bei exe schreibst du das hier: fkzktlfgod!

Dann anwenden und auf Okay klicken und nun kannst du über die Exe LC so oft starten wie du möchtest.

Kannst nun nach belieben die Exe auch noch umbenennen bei mir heisst sie Lc-Multi ist dir aber selbst überlassen viel spass damit ;-)

Quote:

Originally Posted by #sYneD~ (Post 21640639)
2,8 -2,9kk.

Dürfte wohl bald nicht merh nur auf nur Katrissa so sein weil die sind momentan echt heftig am diskutierten ob nun alle 3 Server zu einem großen gemacht werden und denke auf kurz oder lang wird das nun auch passieren da auch die zusammen geschmeltzen Server nun wieder sehr leer geworden sind. Aber selbst das wird es nicht verhindern das Spieler gehen werden.

Aber wir werden sehen ob dies wirklich zur Realität wird oder nicht ich jedenfalls lasse mich überraschen ;-)

SânSalvador 03/13/2013 13:56

Täglich Events, bei denen man XPB's gewinnen kann wäre 'ne Option.
Oder einfach im Item Shop günstiger anbieten.

doppi77 03/13/2013 15:28

Spielt jemand auf Katrissa und ist so lvl 80-90?

DaLu' 03/13/2013 16:05

ich denke auch das sie irgendwann alle zu einem Server machen werden, also alle Sub Server

Peacefull 03/13/2013 16:12

Quote:

Originally Posted by DaLu' (Post 21653421)
ich denke auch das sie irgendwann alle zu einem Server machen werden, also alle Sub Server

hatte ich ja schon 3 posts über dir geschrieben gehabt wird bald so kommen ;-)

DaLu' 03/13/2013 17:00

Ja habs gesehen und es mir auch gedacht, wuerde es gar nicht so schlecht finden, wuerde nur dann evtl mehr Channels einbauen. Mich wuerde dann auch sehr interessieren wie die Preise dann spaeter sind :P

LPShockWave 03/13/2013 18:39

Quote:

Originally Posted by doppi77 (Post 21652885)
Spielt jemand auf Katrissa und ist so lvl 80-90?

Da bist eine Woche zu spät bin jetzt 100 ;schick mir mal ne freundesanfrage wenn du willst ;)

Peacefull 03/13/2013 18:49

Quote:

Originally Posted by LPShockWave (Post 21656139)
Da bist eine Woche zu spät bin jetzt 100 ; nimm mich doch trzdm mal in FL heiße Shocks und bin meist auf CH5 zu finden :D

LG Shocks

mein Tipp an dich entferne den namen schnell wieder wenn jemand dich kennt wird er dich leicht recorden können wenn du auch hacks benutzt nenn niemals deinen Realen Nicknamen hier Oo riskierst schnell einen Bann wenn jemand böse will!!

Darum weiss hier auch keiner wo ich spiele und wie ich heiße also mein Nickname hat seine Gründe ;-)

doppi77 03/13/2013 19:01

Quote:

Originally Posted by LPShockWave (Post 21656139)
Da bist eine Woche zu spät bin jetzt 100 ; nimm mich doch trzdm mal in FL heiße Shocks und bin meist auf CH5 zu finden :D

LG Shocks

Ja das stimmt schon, entferne lieber den Namen ( habs mir gemerkt ).

Naja wieso zu spät? Hab heut mittag angefangen, bin nun 92 ohne plvling :)

Peacefull 03/13/2013 19:08

ja am anfang lvlt man ja recht schnell in der Tomb geht das ja gut da bekommt man bei den 109ern richtig gut exp da kannste bis lvl 116 bleiben bzw solltest du auch bis lvl 116 bekommste da am besten Exp in Combat ;-)

meine 105 ex rogue hatte nur nen bann bekommen perm da ich beim hacken erwischt worden bin in der tomb -.- war/ist halt sehr riskant das kann dir in nem Dungeon wo du alleine drin bist nicht so schnell passieren zum glück ;P

Lord Syned 03/13/2013 19:13

Quote:

Originally Posted by Peacefull (Post 21656632)
ja am anfang lvlt man ja recht schnell in der Tomb geht das ja gut da bekommt man bei den 109ern richtig gut exp da kannste bis lvl 116 bleiben bzw solltest du auch bis lvl 116 bekommste da am besten Exp in Combat ;-)

meine 105 ex rogue hatte nur nen bann bekommen perm da ich beim hacken erwischt worden bin in der tomb -.- war/ist halt sehr riskant das kann dir in nem Dungeon wo du alleine drin bist nicht so schnell passieren zum glück ;P

Wozu denn in dem Level Hacken? ich meine Skillspeed, Runspeed usw. sind Komplett Unnötig in dem Level und bei 109ern und Attack Speed ist doch auch nicht notwendig so schnell wie das da geht oder?:D

Peacefull 03/13/2013 19:53

Quote:

Originally Posted by #sYneD~ (Post 21656742)
Wozu denn in dem Level Hacken? ich meine Skillspeed, Runspeed usw. sind Komplett Unnötig in dem Level und bei 109ern und Attack Speed ist doch auch nicht notwendig so schnell wie das da geht oder?:D

egal ;P 105 habe ich schnell wieder gemacht außerdem beansprucht mein ns vollste konzentration ;P da habe ich sowieso keine zeit mehr für nen anderen char ^^

naja mit hacks habe ich ca 50% mehr exp gemacht als ohne von daher hat es sich schon gelohnt aber naja sht happens ^^^ wieder mehr zeit für meinen NS ^^

H4lO 03/13/2013 20:15

peacefull wo hast du die informationen her ? wenn ich fragen darf ?

Stahlhart 03/13/2013 21:13

Ja, das interessiert mich auch, ich habe mir zwar auch gedacht das die Server "irgendwann" alle fusoniert werden, aber das war eher spekulation von mir.

xCrima 03/13/2013 21:37

Hey Leute,

Ich will mal wieder neu anfangen bei LC US, doch möchte gerne fragen welchen Chara zu empfehlen ist. Ist die neue Ex-Rouge besser wie die Schurkin? Ich habe gesehen, dass Deadline der Ex-Rouge angeblich nur Kritisch trifft, also nicht tödlich wie die Deadline der Schurkin, deshalb weniger Dmg macht. Dafür hat sie Buffs, die das wieder ausgleicht. Also was ist besser Schurkin oder Ex-Rouge?

Oder soll ich warten bis Ex-Knight rauskommt? Weiss man schon etwas über seine Skills??

Vielen Dank.

Lord Syned 03/13/2013 22:22

Quote:

Originally Posted by xCrima (Post 21659372)
Hey Leute,

Ich will mal wieder neu anfangen bei LC US, doch möchte gerne fragen welchen Chara zu empfehlen ist. Ist die neue Ex-Rouge besser wie die Schurkin? Ich habe gesehen, dass Deadline der Ex-Rouge angeblich nur Kritisch trifft, also nicht tödlich wie die Deadline der Schurkin, deshalb weniger Dmg macht. Dafür hat sie Buffs, die das wieder ausgleicht. Also was ist besser Schurkin oder Ex-Rouge?

Oder soll ich warten bis Ex-Knight rauskommt? Weiss man schon etwas über seine Skills??

Vielen Dank.

Bisschen was über die Ex-Rogue :

Spoiler:

Ich denke schon das die Ex-Rogue mindestens Genauso Gut oder Besser als die normale ist und was den Ex-Knight angeht, da steht weder der Release noch aussehen, Skills oder ähnliches Fest soweit ich weiß.

Peacefull 03/14/2013 07:25

von was für informationen redet ihr???

RumaniaPower 03/14/2013 13:35

Kann es sein das es irgendeinen bug gibt mit den 7 Day +27 Armors? Des öfteren hab ich komplette Sets gesehen die +27 waren, jedoch Rüstungen die keiner mit einem IQ über 1 mit AMS und +27er ms Upgraden würde. Von daher glaube ich, dass es einen bug gibt.

SânSalvador 03/14/2013 14:38

Ja o.O hab auch schon 97+20 oder höher gesehen^^

Peacefull 03/14/2013 15:48

kannste so einfach nicht sagen kenne auch spieler die haben sich die 21 waffe auf +28 geplusst wohl zu viel geld ^^ gibts alles

doppi77 03/14/2013 16:03

Verbrauchsitems die nicht verbraucht werden

Stahlhart 03/14/2013 21:02

Habt ihr Erfahrung mit der Nutzung von Multi Client´s? Besteht dort eine Banngefahr?

Chill3R° 03/14/2013 23:12

Quote:

Originally Posted by Stahlhart (Post 21673020)
Habt ihr Erfahrung mit der Nutzung von Multi Client´s? Besteht dort eine Banngefahr?

hab jetzt schon 4 Jahre lang nen multi auf US und wurde nie gebanned^^

Besteht meiner Meinung nach keine Gefahr.

grüße

Stahlhart 03/15/2013 05:56

Ok gut, hatte ihn auch oft benutzt, aber halt nicht permanent, wollte mir eine Hast-Mage hoch ziehen.

Peacefull 03/15/2013 06:29

Quote:

Originally Posted by Stahlhart (Post 21676823)
Ok gut, hatte ihn auch oft benutzt, aber halt nicht permanent, wollte mir eine Hast-Mage hoch ziehen.

Nee das ist ja nicht direkt ein Client den du benutzt sondern nur einen Zeilen Parameter. Also benutzt du kein Programm von daher wird es nicht wirklich so schnell erkannt. Benutze es auch schon die ganze Zeit und hatte noch nie Probleme. Bei XO Event kannste auch sehr gut die HS mitnehmen bin da mal mit 6 Accounts gleichzeitig gerannt. Sprich 90 HS bei marktwert von 2-3m momentan gut Gold. Zurzeit benutze ich Multi nur noch um mich selbst zu hasten, wobei das man eigentlich ja nicht benögtigt wenn man Hack mit Haste hat.

Stahlhart 03/15/2013 09:52

Ja, aber hacken tue ich ja nicht, von daher :P

Peacefull 03/15/2013 10:35

Quote:

Originally Posted by Stahlhart (Post 21677697)
Ja, aber hacken tue ich ja nicht, von daher :P

na denn lach ^^

Lord Syned 03/15/2013 11:18

Quote:

Originally Posted by Peacefull (Post 21676892)
Nee das ist ja nicht direkt ein Client den du benutzt sondern nur einen Zeilen Parameter. Also benutzt du kein Programm von daher wird es nicht wirklich so schnell erkannt. Benutze es auch schon die ganze Zeit und hatte noch nie Probleme. Bei XO Event kannste auch sehr gut die HS mitnehmen bin da mal mit 6 Accounts gleichzeitig gerannt. Sprich 90 HS bei marktwert von 2-3m momentan gut Gold. Zurzeit benutze ich Multi nur noch um mich selbst zu hasten, wobei das man eigentlich ja nicht benögtigt wenn man Hack mit Haste hat.

Da spiel ivh Lieber mit Multi als zu Hacken. Aber als Royal brauch ich eh so Gut wie nie Hast und z.B n NS kann mit Hast 0 anfangen weil die bei ihm nicht funktioniert.

Peacefull 03/15/2013 11:53

Quote:

Originally Posted by #sYneD~ (Post 21678282)
Da spiel ivh Lieber mit Multi als zu Hacken. Aber als Royal brauch ich eh so Gut wie nie Hast und z.B n NS kann mit Hast 0 anfangen weil die bei ihm nicht funktioniert.

ich weiss nicht wo du die informationen her hast das Haste nicht funktioniert Haste geht also zumindestens auf Aeria wurde schon längst gefixt und geht inzwischen ging damals nicht inzwischen geht es zumindestens bei mir macht es einen Unterschied ob ich haste an habe oder nicht und die ganzen 185 auf meinem Server nutzen auch Haste und merken Unterschiede wie gesagt wurde gefixt.

Stahlhart 03/15/2013 11:55

Jo ich auch, wozu hacken? wirst später gebannt nur weil du Atk Speed an hast, ist es das wirklich Wert?, lol

Peacefull 03/15/2013 12:51

Quote:

Originally Posted by Stahlhart (Post 21678579)
Jo ich auch, wozu hacken? wirst später gebannt nur weil du Atk Speed an hast, ist es das wirklich Wert?, lol

hängt halt immer davon ab wo du hackst etc ;P und ich merks auf der USA wenn du genug casht bannen sie dich so schnell nicht Freund von mir hat im monat ca 250k AP cash gekauft und mehrfach recordet worden wo ganz klar zu sehen war das er hackt aber solche leute bannen sie nicht ist ja wahres geld für sie !!

Stahlhart 03/15/2013 13:18

das stimmt, aber ich habe kaum Ap geladen^^

Lord Syned 03/15/2013 13:52

Quote:

Originally Posted by Peacefull (Post 21678562)
ich weiss nicht wo du die informationen her hast das Haste nicht funktioniert Haste geht also zumindestens auf Aeria wurde schon längst gefixt und geht inzwischen ging damals nicht inzwischen geht es zumindestens bei mir macht es einen Unterschied ob ich haste an habe oder nicht und die ganzen 185 auf meinem Server nutzen auch Haste und merken Unterschiede wie gesagt wurde gefixt.

Nein, ich denke nicht dass das gefixt ist, die skills sind zwar schneller aber es gibt eine Verzögerung zum nächsten Skill, somit ists im Endeffekt so schnell wie ohne Haste aber wenn du mir auch nur ein Video von einem NS mit Funktionierender Hast zeigen kannst, lasse ich von meiner Meinung ab. ;)

RumaniaPower 03/15/2013 14:48

die verzögerungen wegzubekommen dauert ~2 minuten

Lord Syned 03/15/2013 14:55

Quote:

Originally Posted by RumaniaPower (Post 21681037)
die verzögerungen wegzubekommen dauert ~2 minuten

Wir reden hier von ganz normaler Hast ohne auch nur 1 Sache selbst zu verändern.

Stahlhart 03/16/2013 19:29

Mahlzeit, habe da mal eine Frage, da ich langsam aber sicher mich der Stufe 160 nähre, habe ich mal ein paar Fragen wie es dann weiter geht, welche Quests man offen hat, wieviel sie geben etc. Kurz und knapp, meine Frage ist, wie lvlt man am schnellsten, ohne mehere tausend Samen bei den Seekern zu verkloppen? Welche alternativen gibt es ?

MfG

Schwabbelgesicht 03/16/2013 19:34

Quote:

Originally Posted by Stahlhart (Post 21702282)
Mahlzeit, habe da mal eine Frage, da ich langsam aber sicher mich der Stufe 160 nähre, habe ich mal ein paar Fragen wie es dann weiter geht, welche Quests man offen hat, wieviel sie geben etc. Kurz und knapp, meine Frage ist, wie lvlt man am schnellsten, ohne mehere tausend Samen bei den Seekern zu verkloppen? Welche alternativen gibt es ?

MfG

Alle Einmalquesten, die du jetzt noch bekommst für 161 aufheben.
Bis 161 brav deine daylies machen und den Rest der Stunde grinden.
Immer schön mit dem Maxie arbeiten.
Swordquests kann man natürlich auch machen, aber ich denke, dass Grinden bei Seekern glatt schneller ist.

Für die noch verbleibenden Quests:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Stahlhart 03/16/2013 19:43

hmm also die guten Quest wie Maque Regendo/Regendur etc aufheben? Weil ich glaube nicht das man alle aufheben kann, ich meine man kann nur 12-14 aktive Quests offen haben, oder meinst du einfach alle machen, aber später abgeben?

Schwabbelgesicht 03/16/2013 20:14

bis zu 16 quests, meine ich..
und joa einfach nach und nach alle machen und dann nicht abgeben.
Machen kannst du die ja wann du willst, aber erst mit 161 abgeben..

All times are GMT +2. The time now is 11:26.