![]() |
Hab aufm meiner signa sozusagen "Farbe" hinzugefügt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das hier wars vorher Spoiler:
|
|
So ich habe auch mal wieder was gemacht,
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Also die Schrift passt überhaupt nicht dazu ich weiß^^, aber wie ist der Rest? |
Quote:
|
Quote:
|
v5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
hab seit langen keine sigs mehr gemacht o.O
aber naja könnt denoch ein paar von mir mal anschauen :P [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] naja hab noch mehrere sollten aber hier net so überfüllt sein ^^ |
Quote:
würde jez nichts mehr verbessern :) Quote:
2. = Sieht Hammer aus aber der Boarder suckt ziemlich Farbe und die Harmonie im Bild passen einfach zusammen ;) 3. = SC? Taki? wenn ich mich nicht irre ^^ auch EPIC! genau die gleiche Meinung wie bei 2! |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hatte mal nichts zu tun... feed? |
Quote:
dieser softbrush der am bein ist und eig. Licht rein bringen soll stört würde ihn da weg machen sonst ist es eig. sehr geil^^ |
Quote:
Schnell mal was gemacht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
nein sieht nice aus aber würde denn c4d effekt doch beim typen entfernen hier mal was auf die schnelle gemacht : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wieso macht immer alles schnell man sieht es echt das es schnell gemacht wurde lasst euch lieber Zeit dann sieht das auch mal gut aus ;O
|
Hab auch mal eine neue gemacht, bin allerdings noch nicht so zu frieden.
v1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] v2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] feeds pls. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ja en freund fuckt mich ab und meine ma holl dies holl das-.- |
Quote:
sonst sieht es gut aus bis auf der Typo würde da aber noch bissl mehr effekte rein bringen ^^ und anderen typo :D sonst wie gesagt nice hier mal meine Anti Venom sig. habe da rum gespielt ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
v3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bekomm den Typo nicht besser hin, fehlt noch die Erfahrung ^^ |
Quote:
|
Quote:
hier bissl überarbeitet : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Feed? |
|
Quote:
|
so habs jez mal wieder überarbeitet ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Welche version findet ihr besser?
V1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] V2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
V2 !
b2t hier meine ZWEITE sig schaut euch ava und sig an MfG |
Quote:
nicht eingearbeitet daraufgeklatscht. Sig.: das gleiche wie beim AVA. |
Bisschen was neues, hab erst nach nem Tut gearbeitet aber nach paar Schritten wurde es dann zum Freestyle :p. Ist noch nicht fertig, kommt noch einiges. Will aber jetzt schonmal euer Feedback hören (:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
aber wie gesagt bis jez lw da muss ne rein ^^ so neben bei kannste mir das tut mal schicken O_O ? neues : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hier meine sig. nomma bissl überarbeitet und font addet !
Quote:
|
Quote:
___ Mach gerade ein Video Tut zu der Sig :o also werde es denke ich heute Abend fertig hochgeladen haben |
Quote:
ahh waiten muss hier noch was anderes machen bissl stressig gerade ^^ Quote:
Font passt mal garnicht ^^ der bg =/ siehst ja selbst render nicht eingearbeitet >.< sehr schade habe besseres von dir gesehen ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] farben versucht zu ändern ^^ |
Quote:
Font weg. Und warum ist der BG so verpixxelt? Render nicht eingearbeitet. Aber die Effekte am Arm/Hand gefallen mir ganz gut :p |
blub habs versucht und versucht und das ist passiert : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
Gefällt mir nicht sehr gut, Typo zu einseitig, zu viel Blau, naja hab mal in 5min was hingebrusht, hoffe du hast nix dagegen, ist auch noch kein Kunstwerk aber villeicht kann es dich in eine Richtung leiten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:51. |