![]() |
Guten Tag ,
Ich fasse es kurz & knapp. Ich suche schnell einen Root muss nicht gut sein für 1 Monat 10 euro von blazing! Nach einem Monat kriegt er das Geld auch zürück erstattet + bischen belohnung. Also schnell melden geht für einen Patcher! Skype: stylercan998 |
Suche einen Sponsor
Er sollte eigl nur die Designs Bezahlen, Sobald die Einnahmen da sind, wird das Geld zurück Gezahlt. Bitte per PN Melden, Mfg. |
Guten tag liebe suchenden,
Ich habe so ein kleinen Free TeamSpeak 3 hosting eröffnet! Was müsst ihr tuhen damit ihr einen TeamSpeak bekommt? 1. Mich in Skype, TeamSpeak oder Epvp benachrichtigen 2. Eine kleine bewerbung schreiben warum ihr den einen Teamspeak gebrauchen könnt sie sollte ca so ausehen : -Für Clan/Server/Freunde/Schule oder ka was -Benötige die und die Slot anzahl -Lauf zeit die ihr haben wollt! -Und was ihr darauf vorhabt (ist Nicht pflicht wäre aber schön zu wissen) Mit Freundlichen Grüßen, Euerer Herrscher! Skype: epvp.solwayne Epvp: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] TeamSpeak: 185.62.189.86:1234 |
Guten Tag liebe Com,
ich würde mich als Sponsor, für euren Server anbieten. Geld ist zurzeit "mehr als genug" vorhanden und ich würde mich gerne mal auf ein Projekt einlassen. Einzige Kriterien sind, dass das Team Kompetent sind und auch Erfahrung mitbringen. Es sollte kein Server sein, wo es etliche Teamler gibt. Ansonsten bin ich für Infos meinerseits aber auch gerne eurerseits offen. Meldet euch einfach bei Interesse per PN. MFG |
Biete mich als Sponsor an..
Habe ein FreeBSD Root + Webspace + Domain Bitte keine Kinder + ihr braucht ein Spielfertigen Server mit allen drum und dran.. Schreibt mir eine Nachricht was ihr so habt + eure Skypeaddy und wenn ich es interessant finde, melde ich mich.. Gegenleistung: x% der Einnahmen Betriebsystem:BSD - Freebsd 9.3 64 Bit Speicherplatz:100 GB Raid 10 Arbeitsspeicher:4 GB DDR 3 RAM 1600 MHz Prozessor / Kernzahl:Intel Xeon 3.9 GHz - 4 Kerne Festplatte:SATA I/O Verbesserung:Standard Cache Anbindung / Traffic:1000 Mbit - Unlimited / Monat Sicherheitsmaßnahmen:(D)DoS-Schutz - 480 Gbit Der Root kann innerhalb 24 Stunden aufgerüstet werden bei bedarf Die Laufzeit ist bei Erfolg des Servers unbegrenzt sollte jeden Monat Pünktlich bezahlt werden |
Guten tag liebe suchenden,
Ich habe so ein kleinen Free TeamSpeak 3 hosting eröffnet! Was müsst ihr tuhen damit ihr einen TeamSpeak bekommt? 1. Mich in Skype, TeamSpeak oder Epvp benachrichtigen 2. Eine kleine bewerbung schreiben warum ihr den einen Teamspeak gebrauchen könnt sie sollte ca so ausehen : -Für Clan/Server/Freunde/Schule oder ka was -Benötige die und die Slot anzahl -Lauf zeit die ihr haben wollt! -Und was ihr darauf vorhabt (ist Nicht pflicht wäre aber schön zu wissen) Mit Freundlichen Grüßen, Euerer Herrscher! Skype: epvp.solwayne Epvp: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] TeamSpeak: 185.62.189.86:12345 |
Hallo,
ServerFlare bietet nun exklusiv auf Elitepvpers ein "Sponsoring-Programm" an. Dieses Sponsoring-Programm beinhaltet Rootserver, Webspace (Layer 7 Protected) und TS3-Server. Ihr benötigt lediglich eine Domain, die dann auf unsere Reverseproxies zeigt. Bewerbt euch mit eurem Projekt bei ServerFlare und wir werden uns bei euch melden. Alle Server sind individuell konfigurierbar und DDoS-Protected. Root Specs: - Intel Xeon CPU (mehr auf Anfrage) - 4-16 GB DDR3 ECC 1600MHz - 100-500 GB HDD - 100 MBit/s - 1 GBit/s Anbindung - Unlimited Traffic - DDoS-Protection (Sagt uns einfach, was Ihr genau für euer Vorhaben benötigt) Webspace: - 10GB HDD - 10 MySQL-Datenbanken - 10 FTP-Benutzer - Verwaltung via Froxlor Technik: Nginx (Frontend), Apache (Backend), PHP-FPM sowie OPCache + xcache zur schnelleren Auslieferung. Bei weiteren Fragen diesbezüglich könnt Ihr euch einfach melden. Was wir erwarten: - ein fertiges und vorallem gutes Konzept - maximal 2 Monate bis Serverstart ab Bezug des Servers - Rückzahlung des Servers, sobald schwarze Zahlen geschrieben wurden - transparenz gegenüber uns über den Stand der Entwicklung - verantwortungsvoller Umgang mit dem Server (Kein DDoS, Warez, BruteForce etc.) Warum sponsoren wir? - Es gibt viele Konzepte und kompetente Leute, die einen Server eröffnen wollen, jedoch nicht die finanziellen Mittel dazu haben Abzocke? Ändert Ihr Serverdaten? Klaut Ihr Content von unserem Projekt? - Nein, wir sind an Serverfiles, Datenbanken oder anderem Content nicht interessiert. Wie viele Server könnt Ihr kostenlos anbieten? - Wir besitzen mehrere große Hostsysteme und bieten derzeit maximal 25 Server für das Sponsoring-Programm an. Sollte Interesse bestehen, meldet euch einfach über Skype unter serverflare.support, oder schreibt uns eine PN über Elitepvpers. Am besten beschreibt Ihr gleich was Ihr braucht und versucht uns zu überzeugen, warum wir grade euch nehmen sollten. Mit freundlichen Grüßen ServerFlare |
hi sag mal suche nur sponsor für webspace und domain files sind fertig brauchen nur webspace und domain meine skype addy lautet xxtauliexx
|
Offering nice,strong root server with strong anti ddos protection 24/7(located in NL),
For a really good mapper to make maps for my server(international metin2 factory). Or for a serverfiles + source(features included),english. Pm me on skype guy_army2012 |
Suche Sponsor für Webspace.
Was wird auf dem Webspace gemacht? - Unser Ticket System wird aufgebaut - Itemshop wird dort aufrufbar sein Skype : TwoFace.epvp |
Ich sponsere ab sofort wieder Teamspeak3 Server.
Bei Interesse und Informationen bitte per PN melden. Liebe Grüße |
guten abend liebe community ich suche ein sponsor für root webspace domain und wenn es möglich ist für diverse kleine sachen files sind schon fertig des team ist zu 80 prozent fertig
aber ist bald komplett weitere informationen gibts über pn oder skype xxtaulliexx |
Suche einen Webspace Sponsor, für Patchserver.
Skype im Profil. |
suche sponsor für webspace domain root und dann könnte ich schon starten
meldet euch bei mir per skype xxtauliexx |
Hallo Liebe Epvp´ler, bin gerade draufgekommen dass ich noch bei meinem Nitrado Account 50 € zur Verfügung habe von früher, da ich nichts mehr mit dem ganzen Technischen Zeug zu tuhn hab und auch garkeine Zeit dazu finde, dachte ich mir
ich bin einfach mal so nett und Sponsore einen Server... und das KONSTENLOS zur Verfügung stehen : • Teamspeak³ Server • Webspace • Minecraft Server Mit Freundlichen Grüßen, TOPDESIGNS™ |
Hallo,
Ich Sponsore 2 Server und dazu jeweils eine Patch Webspace mit folgenden Daten: Alle Betriebssysteme stehen zur Auswahl. Informationen zum Server: 2 CPU / 3.4 GHz+ 50GB SATA/SAS Raid Storage 2 GB DDR 3 RAM ECC 1600 MHz 1 IP4-Adresse inkl. 1 Gbit/s Anbindung, Unlimited Traffic. Boot Time 5-10 sec. Informationen zum Patch Webspace: Unlimited Space. Unlimited Traffic. 1 Gbit/s Anbindung. 1 FTP User. 1 Subdomain. Bitte anschreiben mit Konzept. Mfg Skype: luna.cloud.server |
Ich suche ein Sponsor der für mich Promo besorgen kann. Er bekommt das doppelte zurück+ wenn viele spieler drauf sind mehr :)
|
Sponser Root Server ( UHosting und einmal KMS ).
Bei Interesse kontaktiert mich in Skype. Mit freundlichen Grüßen, Meexie |
Gesucht wird ein Sponser mit Burning Board Lizenz!
Weitere Informationen nur auf Anfrage! Grüße |
Gesucht wird eine WBB Lizenz sponsor!!!
Wir Sponsoren euch Patch Space´s
Informationen zum Patch Webspace: 5GB Space. Unlimited Traffic. 1 Gbit/s Anbindung. 1 FTP User. 1 Subdomain. 160 GBit/s DDoS Protection. Bei Interesse mich anschreiben per PN oder Skype. 14/20 Vergeben. Mfg |
Biete mich als Sponsor an wer interese hat einfach me Nachricht schreiben
|
Sponsore aktuell noch 2 Rootserver + 2 Webspaces für euer Projekt!
Gegenleistung sind geringe Anteile an den IS einnahmen (verhandelbar) Ihr solltet ein fertigen Server mitbringen + eine Vorstellung die ich mir durchlesen kann! Akutell könnt ihr folgende Server wählen: (die Server sind JEDERZEIT innerhalb 24 Stunden aufrüstbar!) Bitte eine PN mit Privat Nachtricht schicken und am besten euren Skypenamen Server: 1 Code:
1 Kerne - 3.9 GHz Intel XeonCode:
4 Kerne - 3.9 GHz Intel XeonCode:
4 Kerne - 3.9 GHz Intel Xeon |
Joa biete mich wieder als Sponsor an, wer Interesse hat einfach melden.
Gesponsert wird: Root, Domain, Webspace und Promo (Bei Promo nur in fällen, wo bereis alles fertig ist. |
Projekt Latoya2 Sponsorsuche
Sehr geehrte Damen und Herren der Metin2 Com., das Latoya2 Team ist auf der Suche nach einem Sponsor, der unsere bereits fertiggestellte Homepage bezahlt. Was wir bieten können wird nun im folgenden Verlauf dargelegt. Wir bieten ein fast fertiges Projekt. Das Projekt wird ein Oldschool-Server, der auf dem aktuellen DE Spiel basiert. Wir haben die neue Rasse Lykaner bereits implementiert und voll entbugged. Wir besitzen die Drachenstein-Alchemie, allerdings zu 100% angepasst auf unseren Server. Neue Features wie Gildenlager, Offline-Shopsystem sind natürlich mit enthalten. Im großen und ganzen ist das Projekt fast vollständig ausgereift, es benötigt eben nur noch ein wenig Unterstützung von außen, da wir noch Studenten sind und somit ein kleines Budge zur Verfügung haben. Die Webseite kann auf Wunsch auch vorgelegt werden. Der Sponsor bekommt natürlich seine Investition + 30% zurückgezahlt und einen festen Platz im Team zugesichert. MfG Backxtar [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/iiInh/625770aec2.jpg[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/iiIpP/78929e1ae9.png[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/iiIra/ebe9cf2fca.jpg[/IMG] #Die Screens sollen nur die Wahrheit und Echtheit des Projektes untermalen, genaueres gibt*s per PN. MfG Backxtar |
Joa biete mich wieder als Sponsor an, wer Interesse hat einfach melden.
Gesponsert wird: Root, Domain, Webspace und Promo (Bei Promo nur in fällen, wo bereis alles fertig ist. |
Sponsore aktuell noch 2 Rootserver + 2 Webspaces für euer Projekt!
Gegenleistung sind geringe Anteile an den IS einnahmen (verhandelbar) Ihr solltet ein fertigen Server mitbringen + eine Vorstellung die ich mir durchlesen kann! Akutell könnt ihr folgende Server wählen: (die Server sind JEDERZEIT innerhalb 24 Stunden aufrüstbar!) Bitte eine Privat Nachtricht schicken und am besten euren Skypenamen Server: 1 Code:
1 Kerne - 3.9 GHz Intel XeonCode:
4 Kerne - 3.9 GHz Intel Xeon |
Guten Tag liebe Com,
ich würde mich als Sponsor, für euren Server anbieten. Geld ist zurzeit "mehr als genug" vorhanden und ich würde mich gerne mal auf ein Projekt einlassen. Einzige Kriterien sind, dass das Team Kompetent sind und auch Erfahrung mitbringen. Es sollte kein Server sein, wo es etliche Teamler gibt. Ansonsten bin ich für Infos meinerseits aber auch gerne eurerseits offen. Meldet euch einfach bei Interesse per PN. MFG |
Suche Sponsor für ein Einzigartiges Projekt. Newschool or Oldschool kann dieser Sponsor entscheiden.
Der Sponsor sollte nicht nur den root sondern die Kosten des gesamten Konzepts sponsern. Das Team und die Erfahrung bringe ich mit. Dafür erhält dieser Sponsor nach Serverstart 70% der besagten Einnahmen! evtl. 75%. Der Rest wird aufs Team aufgeteilt. Ich selbst bekomme keinen Cent, da es meine Leidenschaft ist. |
hallo community ich suche ein sponsor für root webspace domain und promo der server ist komplett fertig ich brauche lediglich die oben gennanten sachen und dann kannn man starten wads der sponsor kriegen soll des können wir dannn miteinander ausmachen aber mir gehts lediglich das vertruen auch da sein muss fertiges team ist auch an der stelle wer interesse hat kann sich gerne bei mir in skype melden xxtauliexx und noch ein schönen tag
|
#Ich sponsore mit einem Kollegen zusammen!#
Servus, liebe Gemeinschaft.
Wir sponsoren euch einen hochleistungsfähigen Root Server unter einer Bedingung: - Die Files sind keine billiger Cover von Public Files, sondern selbstdesignte (werden wir uns auch nochmal genauer anschauen, sobald sich jemand zu Wort meldet). - 75% der Einnahmen gehen an uns beide. - Beide von uns bekommen volle Server Rechte, Forum Rechte sowie verwalten auch die finanziellen Einnahmen. - Der Server sollte so gestalten sein, dass kein Hacker auf Versuchung kommen kann, sich etwas daraus zu entnehmen. - Alter spielt keine großartige Rolle, sondern wie viel Erfahrung und Ahnung derjenige uns zeigen kann. - Client und Homepage sollten passend zum Server gestalten werden. ... sobald sich jemand meldet, werden wir genaueres besprechen. Zögert nicht, sondern bringt Antworten mit. Man hört hoffentlich von euch! :mofo: Mit freundlichen Grüßen, #Azumiyo. |
Quote:
|
Stelle ein vServer zum Aufbau eines Rootservers zur Verfügung.
Daten: 512 MB Ram 1 CPU Xeon E5-2680v3 @ 2.5+ GHz 30 GB SSD Der Server wird bei Blazing gehosted. Wenn alles läuft, sponsore ich Upgrades. Wenn Einnahmen vorhanden sind, möchte ich davon die Serverkosten decken. Der Rest ist dann für euch selbst. Bei Interesse, hier im Forum anschreiben per PN |
Liebe Community,
Wir sind ein quasi neues Projekt, bestehend aus bisher einem MMORPG (Ragnarok Online) und einem Browsergame (OGame). Da wir unserer zukünftigen Community jedoch mehr als nur Ragnarok Online und OGame bieten möchten, uns selber jedoch nicht mit Metin 2 oder anderen MMORPG's auskennen, möchten wir einem entweder bereits bestehendem Server die Möglichkeit geben auf einen unserer Roots umzuziehen und in unsere Community zu integrieren oder aber ein ganz neues Team engagieren, das sich bei uns niederlässt und einen neuen MMORPG-Server aufbaut... Das Bieten wir: Mehrere Roots bzw. die technische Ausrüstung Ein nettes Team aus jungen Leuten Zwei Spiele (Ragnarok Online & OGame) Einen Teamspeakserver gute Zukunftsaussichten Viele neue Spiele und Ideen UVM... Das Verlangen wir: Teamfähigkeit Engagement Freude und Geduld ein relativ junges Projekt zu unterstützen Kenntnisse im jeweils benötigten Bereich Kontakt: PM an mich hier im Forum E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: xxxtaste-mexxx ICQ: 313-474-478 So gehts weiter: Nachdem ihr euch entschieden habt, es bei uns zu probieren, werde ich ein Gespräch mit euch führen. Erst dann wird entschieden, ob wir euch nehmen oder nicht Gruß GluBBel |
Hey, Liebe Metin2 / Epvp Community.
Unser Projekt sucht derzeit einen Sponsor, der die Kosten von vielen Übernimmt. Wie wird es Ablaufen Sobald ein Sponsor sich Gemeldet hat, wird er Natürlich erstmal alles über den Server Erfahren, sprich Konzept,Features,etc. Der Sponsor, darf natürlich auch an dem Projekt seine / Ihre Ideen einbringen, sprich der Sponsor Entscheidet mit !. Zurückzahlung, und weiteres Das Komplette Geld, was der Sponsor für unser Projekt Sponsort, wird Ihm Natürlich zurück Gezahlt, und er ist ein an den einnahmen Beteilt, er bekommt nach Absprache seine % von den Einnahmen. Was wir Bereits haben Wir haben einen Root zum Aufbau, und natürlich schon dass Konzept, was wir uns Vorgestellt haben. Die Server Arbeiten Laufen seit ca 1-2 Wochen, und sobald sich ein Sponsor Meldet, wird natürlich Jeden Tag / Nacht mehrere Stunden am Server Gearbeitet. Der Sponsor entscheidet natürlich die Features mit, wenn Ihm was nicht Gefällt, wird es Abgesprochen und Geändert. Wieviel muss ich als Sponsor, Sponsoren Wir können dafür keinen Genauen Preis sagen, da dies Unterschiedlich sein wird, aber er sollte sich auf 800€ Einstellen ( Dort sind die Designs,Promo,Root,Webspace,Domain etc Enthalten! ) Wie melde ich mich als Sponsor Eine Epvp Nachricht Schreiben, mit dem Skype Namen, dort wird alles weitere Besprochen. Mfg, Pcy. |
Suchen einen Rootsponsor.
Biete die ersten 3 Monate 75% !!! <.< Danach 50-65% der Einahmen. Sollte stabil laufen mind 4GB. |
Biete nen OVH-Server an, nur für fertige Konzepte, Team mit Ahnung von der Materie.
Bei Interesse melden |
Biete mich als Root, Teamspeak und Foren Sponsor an.
Besitze eine Wbb4 Lizenz. Habe 3 Freie 250 Slot Teamspeak Server aktuell innerhalb von 2-3 Stunden beziehbar. Vorraussetzung für Root Server: Fertiges Konzept 80% fertige Files und Client Erste 2 Monate 60% danach 45% der Einnahmen Vorraussetzung für Forum: Rang des CoMa / BA Vorraussetzung für Teamspeak: Monatlich 20€ für 250 Slots (Einrichtung ist auf Wunsch kostenlos) Bei weiteren fragen oder Kontaktwünschen einfach hier ne pn oder via Email [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] melden. |
Hallo mein name is jan und ich suche einen root server
was habe ich damot vor ich will einen mta server neueröffnen ich hatte schon mal einen und hatze mehr als 50 User Ich kenne mich mit linux-root server gut aus mfg Colo |
Such ein Test Root Server, um meine Files auf zu bauen. Der Root muss nicht Top sein, ist ja nur zum bearbeiten.
Meldet euch bei mir ! |
| All times are GMT +2. The time now is 23:26. |