![]() |
Suche Team :
Ich suche einen Quester. Bei Interesse bitte anschreiben! --- KONTAKT --- Skype : marvin___1995 Gruß, CHMarvin. |
Bewerbung :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich & Mein Couseng suchen einen ROOT Server,auf den wir helfen können. Persönliche Infos Flasher2 & BlackWar : -Alter : Beide 16 -Name : Freddie & Miro -Sonstiges : Spielen seit 5 Jahren Metin2...3 davon auf Pservern Haben viel erfahrung,in Metin2 CZ (czech offi server) meisterte ich ein Level von 76 & er ein Level von 81. Mit Pservern kennen wir uns gut aus. Wir sind zu 100% Vertrauenswürdig. Wir bleiben in jeder Situation ruhig und immer nett. Wir sind nicht der Typ die nur befehle erhalten, oder geben können. Wir können beides! (: Es würde uns freuen auf deinem Server GM zu werden. -Bewerbung als: [S] (Support) [GM] (Game Moderator) [GA] (Game Admin) [H] (Helper) -Zusätzliche Infos: Können scripten (Lua,AutoIT,VB,PhP,Html) Dennoch gilt unsere Bewerbung NICHT als Techniker Hp-Designer oder sontiges.Allerdings solltest du nicht weiterkommen (bzw. deine techniker u. sonstige) helfen wir gerne ! (: Mfg, Flasher2 & BlackWar |
Guten Tag,
Der Neue Root server der fast fertig ist Online wird hoffe ich am Sonntag sein doch was fehlt??? Ich suche jemanden der mir ein eigenden Client moddet Forum erstellt und eine Homepage. Skype: halloichdoof Ihr werdet natürlich auch eine belohnung kriegen Ich hoffe ihr addet mich schnell das root am Sonntag on ist |
[Bewerbung zum GameMaster] Inhalt: - Bewerbung - Persönliche Daten - Erfahrung - Vorraussetzungen - Voice/Programme [Bewerbung] Sehr geehrte Serverleiter, ich möchte mich bei Ihnen Bewerben für eine <GM>-Position auf ihrem Server. Da es mir sehr viel Spaß bereitet mit anderen Menschen als auch mit Usern sich zu kommunizieren als auch bei Fragen oder Problemem zuhelfen, ich bin fest überschlossen dass ich der richtige bin für diesem Job. [Persönliche Daten] Name: Dennis Alter: 20 Jahre Wohnort: Berlin Familienstand: ledig Beruf: Azubi Hobbys: Metin2 spielen, Freunde treffen uvm. [Erfahrung] Meine Erfahrung als <GM> habe ich auf vielen anderen Metin2 P-Servern gemacht, und bei vielen bin ich sehr Gut angekommen doch leider tragisch gingen die Server nach und nach Offline. Ich habe mich immer Gut mit Teams verstanden und habe auch die benötigte Erfahrung zum Supporten, ich habe immer jeden Spieler geholfen wo ich nur konnte und war sehr beliebt gewesen. [Vorraussetzung] Die Vorraussetzungen für euch sind folgendermaßen gegliedert: - Root Server - Nettes & Hilfsbereites Team - Teamspeak [Voice/Programme] - Teamspeak 3 - Skype - Headset funktionstüchtig ich freue mich auf eure meldung mit freundlichen Grüßen euer -`Dragon´- ;) |
Hey wollte mal fragen ob es hier ein paar leute gibt die auf meinem p server zocken wollen (2010 files) , einzeilheiten bitte ne pn schicken =D
Es ist zwar nur ein hamachi server , würde ihn aber ausbauen falls erwünscht ist / genung leute drauf spielen =d Naja gut, aber weswegen ich diesen thread eigentlich erstelle ist: Ich bräuchte noch 1-2 Leute die sich gut mit p servern auskennen ( zum verbessern ) d.h z.b grotte entbuggen , neuen npc machn usw - weil ich mich mit 2010er files nicht so gut auskenne - Ein paar Spieler die den server mal ausprobiern würden (EXP, Yang usw alles schon angepasst, shops gut ausgestattet , max lvl 150, lvl anzeige usw) - und ab 10 Leuten würde ich 1-2 GMs brauchen die mir mit support helfen würden Also fals ihr lust hab schickt mir ne email / pn dann gib ich euch daten PS: Ne Regipage ist noch in bearbeitung deswegn mache ich die ersten 15 Accs per hand ^^ Also dann freu ich mich auf euer Lob / Krittik zum server und auf ein baldiges In Game Treffen Wer will kann mich Skype adden: puremasu |
SUCHE TECHNIKER FÜR MEINEN ROOT SERVER PN ME IN SKYPE: rambo17cenk
ODER IN EPVP PRIVAT CHAT!! |
Suche Leute für Hamachi server MagicDream läuft schon alles !
[GM 2] [1 Für hp Techniker ] Noch [1 SGM] Suche auch noch 1 Ts3 wenn jemand einen hätte und den zu verfügungstellen könnte wäre echt Gut. Bei Intresse Pn me habe skype Ts3 usw. |
[Bewerbung zum GameMaster] Inhalt: - Bewerbung - Persönliche Daten - Erfahrung - Vorraussetzungen - Voice/Programme [Bewerbung] Sehr geehrte Serverleiter, ich möchte mich bei Ihnen Bewerben für eine <GM>-Position auf ihrem Server. Da es mir sehr viel Spaß bereitet mit anderen Menschen als auch mit Usern sich zu kommunizieren als auch bei Fragen oder Problemem zuhelfen, ich bin fest überschlossen dass ich der richtige bin für diesem Job. [Persönliche Daten] Name: Dennis Alter: 20 Jahre Wohnort: Berlin Familienstand: ledig Beruf: Azubi Hobbys: Metin2 spielen, Freunde treffen uvm. [Erfahrung] Meine Erfahrung als <GM> habe ich auf vielen anderen Metin2 P-Servern gemacht, und bei vielen bin ich sehr Gut angekommen doch leider tragisch gingen die Server nach und nach Offline. Ich habe mich immer Gut mit Teams verstanden und habe auch die benötigte Erfahrung zum Supporten, ich habe immer jeden Spieler geholfen wo ich nur konnte und war sehr beliebt gewesen. [Vorraussetzung] Die Vorraussetzungen für euch sind folgendermaßen gegliedert: - Root Server - Nettes & Hilfsbereites Team - Teamspeak [Voice/Programme] - Teamspeak 3 - Skype - Headset funktionstüchtig ich freue mich auf eure meldung mit freundlichen Grüßen euer -`Dragon´- ;) |
Moruki 2 sucht noch einen Clientmodder.
Root ist bereits vorhanden. Mindesanforderungen: - Schnelles jedoch sauberes Arbeiten - Etwas Python kenntnisse - Reif genug - Geduldig und kritikfähig - Vertrauenswürdig Wenn du den Mindesanforderungen entsprichst trete mit mir in Kontakt und lass mir eine Bewerbung zu kommen. Kontakt: Skype: r.eggort ICQ: 458431005 Ich hoffe ich finde einen erfahrenen und guten Client Modder. |
Tag auch,
Ich möchte mich so kurz wie möglich fassen: Bnn aka. Blacknight-Network sucht: Eine/n erfahrenen Techniker, welcher sich Serverside/Clientside und (das ist mit das wichtigste) mit Maps auskennen sollte. Also es könnte auch ein Mapper sein. Er/sie sollte sogesehen meine rechte Hand sein und mir bei Problemen helfen. Er/sie sollte aber auch Maps einfügen können, da es bei mir leider Probleme dort gab. Wer denkt er ist erfahren genug dafür solle sich bitte bei mir in Skype/ICQ oder hier per PN melden. kingfataru = Skype 635074220 = ICQ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo, liebe E*PvPler Ich möchte euch hier meine GameMaster Bewerbung Vorstellen. Inhalt: -Über mich -Meine Erfahrung mit Metin2 -Meine Erfahrung als GameMaster -Vorraussetzungen Pro/Kontra -Schlusswort Über mich: Ich heiße Fabian, bin 13 Jahre alt und besuche die 7. Klasse einer Realschule. In meiner Freizeit spiele Ich Tischtennis, Fußball und gehe Schwimmen. Mit Freunden hänge ich auch ab und zu Rum. Ich bin ein Humorvoller, lustiger Mensch, kann aber auch ernst sein wenn es um wichtige Themen geht. Die meiste Zeit verbringe ich jedoch vor meinem PC. Ich teste gerne neue Server und wenn sie mir gefallen, bleibe ich dort :P U.a. habe ich mich uach mit AutoIT und HTML beschäfftigt. Meine Erfahrung mit Metin2 Metin2 spiele ich nun seit 2 Jahren. Anfangs DE, dann SG, aufdem ich einen Level 76 Mental-Krieger spielte. Als Offi´s mir zu langweilig wurden, begann ich mit der suche nach guten P-Servern. Leider findet man diese heute nicht oft, bis garnichtmehr, was ich schade finde. Mit der Zeit habe ich versucht, meinen eigenen Server zu basteln, allerdings nur Hamachi, da ich selber kein Geld für einen Root hatte. Meine Erfahrung als GameMaster GameMaster war ich während meiner P-Server Karriere schon auf mehreren Servern, anfangs Hamachi, später Root. Meine "Chef´s" waren stets zufrieden mit mir, da ich guten und schnellen Support leistete. Mit der Zeit als GM lernt man auch, in Stressigen Situationen einen Kühlen Kopf zu bewahren. Vorraussetzungen Wenn ihr mich gerne als GameMaster auf eurem Server haben solltet, beachtet bitte folgendes:
Pro/Kontra Pro: -Reif -Hilfsbereit -Teamfähig -Humorvoll -Erfahren -Vertrauenswürdig -Gute Rechtschreibung und Grammatik Kontra: -Mein Alter Schlusswort Ich hoffe meine GameMaster Bewerbung hat euch gefallen. Solltet ihr mich als GM auf eurem Server in betracht ziehen, so addet mich einfach in Skype (chrisi-thaller) Oder schriebt mir eine PN Viele Grüße High |
:handsdown:Client Modder sucht Job:handsdown: Inhalt:
Service: Ich mache euch einen 2010er Clienten nach euren Vorstellungen wieviel ich für den Clienten nehme ist darin überlassen was ich alles machen soll nach eurer Vorstellung ! Preis in €/PSC 10,- € PSC = Neue Waffen/Rüstungen/Helme/Schilder Einfügen mit Originalen Metin2 Glitzern darunter ( Blue Shining ) 25,- € PSC = + Mit eigenem Design & 2010er Client Verschlüsselung die Verschlüsselung ist nur BUG FREI wenn 2010er SF da sind. Statement: Îch möchte anderen gerne einen Clienten machen und natürlich auch ein klein wenig verdien dabei :D für die bearbeitung vom Clienten brauch ich ca. 3 - 4 Tage allerdings per Vorkasse ! da Zeit Geld ist und ich mich auch absichern möchte !!! |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Zum Server: Ich biete euch hier eine einmalige Gelegenheit. Der Server ist komplett neu, und erst einmal Hamachi. Er wird erst auf Hamachi fertig bearbeitet & auch getestet (nach Bugs etc.). Ich werde mir einen Root-Sponsor suchen, da der Server zu 100% Root werden soll! Doch bevor ich einen Sponsor suche, möchte ich mir ein Team zusammen stellen.Der Server soll einzigartig werden! Es wird natürlich auch ein Forum & TS³-Server geben.wir benutzen die 2010 fils Ich suche noch: QuestScripter/-in [0/1] GM's werden nicht gesuchtTechniker/-in [0/1] Clientmodder/-in [0/1] Bewerbung: Skype melden würde. Wer mir lieber eine volle Bewerbung schreiben möchte kann dies natürlich auch machen (diese bitte per PN hier im Forum). und wir machen kein stress den das dauert noch bis der server on geht |
Hallo liebe E*PvP-Community... Ich biete, meine Fähigkeiten, als Server-Techniker an..Habe seeehr viel Erfahrung & auch reichlich Zeit.. Bei Interesse, bitte mich einfach in Skype anschreiben.. Mit freundlichen Grüßen, IceTea Skypeaddy: technicker_ice |
Designer gesucht!
Guten Tag liebe Com.
Ich habe mit meinem Cousin ein kleines Projekt gestartet: Servername: LostWorld2 Art des Servers: Hamachi (zur Zeit / kann sich ändern!) Dadurch, dass wir bald die Beta-Phase eröffnen, hoffe ich auf Hilfe bei der Bearbeitung einer ansprechenden Homepage. (den derzeitigen HP-Link findet Ihr auf meinen YoutubeChannel - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) Da diese Art von Homepage einfach nicht "Individuell" ist und ich selber keine Zeit habe eine komplett neue HP mit CSS und bearbeiteten Bildern von Photoshop zu erstellen bzw eine komplette HP zu scripten, hoffe ich wie gesagt auf Hilfe. Gegenüber einem neuen Forum wäre ich auch nicht abgeneigt. Falls es noch weitere Fragen gibt, schreibt mir hier oder bei Youtube eine PN bzw. eine Email an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Auch Sonstige Bewerbungen bitte an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) MfG xXMizukiiXx aka. 七海Nana [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Zum Server: Ich biete euch hier eine einmalige Gelegenheit. Der Server ist komplett neu, und erst einmal Hamachi. Er wird erst auf Hamachi fertig bearbeitet & auch getestet (nach Bugs etc.). Ich werde mir einen Root-Sponsor suchen, da der Server zu 100% Root werden soll! Doch bevor ich einen Sponsor suche, möchte ich mir ein Team zusammen stellen.Der Server soll einzigartig werden! Es wird natürlich auch ein Forum & TS³-Server geben.wir benutzen die 2010 fils Ich suche noch: QuestScripter/-in [0/1] GM's werden nicht gesuchtTechniker/-in [0/1] Clientmodder/-in [0/1] Bewerbung: Skype melden würde. Wer mir lieber eine volle Bewerbung schreiben möchte kann dies natürlich auch machen (diese bitte per PN hier im Forum). und wir machen kein stress den das dauert noch bis der server on geht |
Moruki 2 sucht noch einen Clientmodder.
Root ist bereits vorhanden. Mindesanforderungen: - Schnelles jedoch sauberes Arbeiten - Etwas Python kenntnisse - Reif genug - Geduldig und kritikfähig - Vertrauenswürdig Wenn du den Mindesanforderungen entsprichst trete mit mir in Kontakt und lass mir eine Bewerbung zu kommen. Kontakt: Skype: r.eggort ICQ: 458431005 Ich hoffe ich finde einen erfahrenen und guten Client Modder. |
SeelenMt2 sucht Clientmodder und Techniker.
Wie gesagt ich suche noch einen Clientmodder und einen Techniker Server fertig Root haben wir ebenfals. Der Techniker bekommt : -Ein ST Acc mit SGA rechten. -Mehr ned xD Der Clientmodder kriegt: -Jeden Monat Coins. -Wird im Clienten genannt. -Und im Forum einen Spezielen bereich. Der Clientmodder muss: -Werte von Rüssis/Waffen/Itrems bzw auch Namen ändern können. -Einen Guten Clienten finden/multihack raus bauen! Der Techniker muss: -Einen Server auf Root installieren/setzen können. -nett sein. Bei mehr Infos oder Interesse schreibt mich in Skype an : Skype Name : Seele_seele |
Board Admin bzw. HP Techniker sucht ein Projekt
Hallo liebe E*pvpler
Hier ist meine Bewerbung als Board Admin bzw. HP Techniker: Über Mich: Ich heiße Marvin, bin 16 Jahre alt und besuche die 9. Klasse einer Realschule. Ich spiele gerne Fußball und arbeite auch gerne am PC mit HTML oder PHP. Ich bin ein sehr humorvoller Mensch der Spaß versteht und auch verteilt. Was stellst du dir unter einen Board Admin bzw. HP Techniker vor? Als Board Admin bzw. HP Techniker ist meine Aufgabe, sich um die Homepage zu kümmern. Darunter fallen: Homepage Designen, Scripten(Hen! Script),Forum erstellen, Homepage+Forum verwalten. Welche Erfahrung hast du in Metin2 gesammelt? Ich habe viel Erfahrung mit Metin2 sammeln können. Ich war 3 Jahre lang aktiver spieler auf Mosha im blauen Reich. Durch ein Keylogger der sich auf meinem Pc nieder gemacht hat, wurden mein Account Daten gestohlen und somit hatte ich keine weitere lust auf Metin2 DE. Seit ca. ende 2010 bin ich aktiv im Pserver Bereich. Welche Erfahrung hast du als Board Admin bzw. HP Techniker? Ich habe vor ca. 4 Monaten in einem Projekt namens Adventure-World2 mit gearbeitet. Ich war dort als Board Admin betrieben und haben die Aufgaben gemacht die ich oben beschrieben habe. Durch einzelne Probleme bin ich und ein Teamler aus dem Projekt ausgestiegen und haben unser einiges Projekt gestartet. Private Probleme zwangen mich mit dem neuen Projekt aufzuhören und etwa paar monate auszeit von Metin2 zu nehmen. Vorraussetzung
Schlusswort Meine Bewerbung hat euch angesprochen und sucht sogar noch ein Board Admin bzw. HP Techniker dann schreibt mir eine PN oder addet mich bei skype: mavmeister13 |
Email:Auf Anfrage =) Skype: patrick12268 Name: Patrick Wie lange spielst du schon Metin2? Ich spiele Metin2 praktisch seit es in DE veröffentlicht wurde. Also ich spiele auf DE sowie auf verschiedenen P-Servern. Warum möchtest du GM werden? Weil ich es mag anderen Usern Tipps zu geben und ihnen bei allen Problemen zu helfen. Was würdest du als GM alles machen? -Ich würde abunzu ein paar kleine Events starten und täglich meinen Usern und Spielern zur Seite stehen. - Den Usern die Quests übersetzen(wenn sie fremdsprachig sind). - Die Bugs beheben die im Spiel auftreten. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Weil ich viel Erfahrung im Metin2 Bereich habe, nett zu anderen Usern bin und viel über das Spiel weiß,nicht grundlos irgendwelche Leute beleidige und eine angemessene Rechtschreibung habe. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?Ja denn es macht mir Spaß anderen Usern mit meinen Tipps zu Seite zu stehen. Ich hoffe ihr nehmt mich auf eurem Server Mfg, .Link™ |
ich biete Meine erfahrungen als GM an.
Bin schon länger auf der suche nach einem neunen GM job einem TOp team und viel spaß. Bewerbungen etc könnt ihr alles peer pn haben. Es sollte ein gut laufender Root P-server sein wo viel aktivität der Teamler gefordet wird etc. Gruß Cheffchen |
Hallo Epvpler,
ich möchte mich heute gerne bei Ihnen als Gamemaster bewerben. Über mich: Ich heiße Florian, bin 17 Jahre alt und besuche die Berufsschule. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr oft mit dem Bereich Computer. Ich bin ein lustiger Mensch, aber wenn es ernste Themen gibt versteht ich keinen Spaß. Erfahrungen im Metin2-Bereich: MetinDE spiele ich mittlerweile seit über 4 Jahren, jedoch schon seit über 1 Jahr nicht mehr richtig aktiv, da ich die schöne Seite der Privat-Server kennen gelernt habe. Meine Erfahrung als Gamemaster: Ich war war schon auf mehreren Metin2 Privat-Server GM, habe natürlich dort auch sehr viel Erfahrungen im Bereich Support gesammelt. Natürlich weiß ich nicht alle Codes auswendig doch die wichtigsten aufjedenfall. Wo ich gerne als GM arbeiten würde:
Was mich auszeichnet:
Was gegen mich spricht:
Kontaktmöglichkeiten: Skype: dream3374 und natürlich hier im Forum Ich hoffe das ihr meine GM-Bewerbung gut fandet, und mich als Gamemaster in euer Team aufnehmt. Freundlicher Gruß, .Dox |
Guten Tag, ich suche eiin Team für meinen Root-Server (root is vorhanden). Hier mal paar Freie stellen und gesuchte Positionen. Auf euch wartet ein Freundliches/nettes Team. JEDER TEAMLER BEKOMMT GM/GA RECHTE.
Was stehen für Aufgaben vor euch: Code:
Spoiler:
|
SUCHE TEAM!!!
Suche Team
Servername: Diablo IV MT² (Hamachi) ich suche eiin Team für meinen Hamachi Privat Server Hier mal paar Freie stellen und gesuchte Positionen. Auf euch wartet ein Freundliches/nettes Team. I Freie Stellen : I
GM-Bewerbung (MUSTER) : Alter: Email: ICQ/MSN: Name: Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? Warum möchtest du [GM/MOD/TGM] werden? Was würdest du als [GM/MOD/TM] alles machen? Wieso sollte man gerade dich als [GM/MOD/TGM] nehmen? Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Bewerbungen bitte per pn MFG Diablo IV MT² Team |
Suche Team für neues Server Projekt.
Hallo, ich suche ein Team für ein neues Server Projekt. Kontakt: skype: cillmazter Mfg The King of horror |
Brauche Hilfe mit Hamachi Server :)
Hallo an alle
hab mich extra hier angemeldet weil ich etwas Hilfe mit meinem Hamachi Server brauche! Ich suche jemanden der mir helfen kann auf meinem Hamachi Server die neuen Rüssis wie beispielsweise Levis Rüstung in meinem Server einzufügen! habe hier im Forum dazu zwar ein paar threads gefunden, komme damit aber sehr schwer zurecht weil ich erst ganz neu angefangen habe und noch nicht sehr viel Erfahrung damit habe! Schreibt mir bitte hier oder eine pn wäre echt super nett von euch! Danke Danke Danke Danke 1000 Dank jetzt schon mal für den der mir hilft! Liebe Grüße Didi2500 |
Bewerbung als Designer Moderator oder BA .. (Ggf auch Designer und MOD oder BA) Sehr geehrte ServerAdministatoren und Team mitglieder, Ich habe mich jetzt entschlossen da ich gut als Designer bin als Moderator und BA schon viel Erfahrungen habe und immer alle mit mir "GLÜCKLICH" waren habe ich mir gedacht Poste ich hier mal meine Bewerbung und warte ab. :] Naja nun etwas zu meiner Person : Mein Name ist Marc W. ich bin 16 Jahre alt geb. 9.10.1994 und komme aus Hessen. Meine Hobbys sind hauptsächlich Partys, Mcfit, Zocken und Chatten ! Im Moment mache ich noch Schule in der 10. Klasse, da das Schule ist muss ich nur Montags's Lange in die Schule gehen das heißt genügend Zeit für den Posten Moderator BA und auch Designer.Aber 3x Die Woche werde ich Mind. 3 Stunden von meinen Zeiten abweichen da ich ins Mcfit trainieren fahre. Nach meiner Schule habe ich vor eine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker zu machen. Metin2 spiele ich seid ca. 3 Jahren angefangen auf dem offizielen Server auf Kartago. Dort habe ich einen lv 74er Magie-Sura und eine lv 75er Nahkampf-Ninja gespielt. Jedoch wurde mir das nach einer gewissen Zeit zu langweilig und ich ging auf P-Servern. Nun bin ich auf der Suche nach einem Team ! Meine Stärken:
Meine Schwächen: Ba/MOD: Meine größte schwäche ist das Leute die mich Wochen IG nerven und auch im Forum dies weiterführendas mir dort auch einmal der kragen platzt ! Noch einer meiner schwächen ist das ich ziemlich ungeduldig bin ! Oder ich könnte manchmal etwas zu streng durchgreifen. Designer: Hier geht es ums HP Layout nichts in Metin2 Modding dort bin ich unerfahren. Meine Online Zeiten: - Montag : 16:00- 19:00 - 23:00+ Uhr.- Dienstag : 13:00- 00:00+ Uhr. - Mittwoch : 13:00- xx:xx- 00:00+ Uhr. - Donnerstag : 14:00- 00:00+ Uhr. - Freitag : xx:xx- xx:xx Uhr. - Samstag : xx:xx- xx:xx Uhr. - Sonntag : 15:00- 00:00+ Uhr. Und im Fall, dass was dazwischen kommt zb. Freundin usw, sage ich natürlich immer bescheid. Am Wochenende und in der Woche wo das "xx:xx" steht bin ich auch Online nur ich lege keine Zeiten fest wegen Feiern, Mcfit und Co da ich RL habe ! Warum will ich Moderator/BA oder Designer werden: Ich liebe es ganz einfach Leuten bei ihren Problemen zu helfen und zu Designen egal bei welchen Sachen.Ich kenne mich im Bereich Moderator/BA und Designen bereits aus da ich schon einige male Moderator/BA war und auch Designer Jobs hatte. Auch stehe ich in erster Linie meinem Team und den Usern zur verfügung und ich würde für Ordnung und einem höflichen Umgangston sorgen. Dazu bringe die Grundvorrausetzung "Deutsche Rechtschreibung" selbstverständlich auch mit und habe spaß diese zu benutzen. Das heißt soviel wie ich Chatte bzw. Schreibe gerne am PC ob ICQ ,Skype oder Forum ! Das bedeutet ich bringe auch gewisse Kenntnisse für ein Forum mit. Natürlich möchte ich hauptsächlich den Server unterstützen in allen Positionen ! Warum sollten sie mich nehmen: Ich bin fast immer Online und helfe gernen den Usern die sich selbstverständlich 100% auf mich verlassen können !Ich bin gut im Designen mit After Effects und Photoshop. Ich will im Team für gute Stimmung sorgen da ich auch immer Lustig gestimmt bin ! Bin in allen lagen erreichbar und sorge für Ordnung ! Ja soviel kann ich hier nicht mehr rein schreiben siehe "Meine Stärken" ! Schlusswort: Ich bedanke mich sehr, dass ihr euch die Zeit genommen habt diese Bewerbung zu lesen. Skype, ICQ, MSN, TS3 mit Headset sind natürlich auch vorhanden. (Gibt es per PN) Mit freundlichen Grüßen, Marc.W |
Suche Team
Servername: World Of Dreams 2 Root/Hamachi: Bis morgen Hamachi, Geld heute morgen überwiesen (für Root) Kontakt: Bitte per PN melden ! Suchen: Dringend einen Techniker, der Kenntnisse mit z.B. 2010er Files hat, einfach kurze Beschreibung deiner Kenntnisse per PN & eine Kontaktmöglichkeit, ICQ oder Skype zum weiteren Informieren unserer Seite. |
Hey liebe Community,
ich suche Server- bin Techniker.. Habe seeehr viel Erfahrung, ob Navicat &-oder Filezilla, also kann eigentlich alles. Habe Headset &'nd Skpe also bei Interesse, bitte an mich wenden, alles weitere, kann dan per Gespräch geklärt werden. Mit freundlichen Grüßen. IceeTeaa |
TGM bzw. GM Bewerbung =] Erstmals zu mir: Heiße Fabian bin frische 16 Jahre alt und komme aus sbg/Österreich. Besuche zurzeit die HAK mit dem Zweig Informatik. Wenn ich die Matura abgeschlossen habe werde ich sehen wie es mit mir weiter geht. Hab ja noch 3 Jahre bis dorthin. Höre meißtens Techno und Mixxe auch paar Lieder selber. Meine Hobbys: Auf Partys gehen, mit meinen Freunden/Freundin treffen, free Ski, Schlagzeug und das allerwichtigste am PC sitzen Techno hören und chileeen. Hobbys von Metin2: Modden, neue Items erstellen <-- kann noch einiges mehr aber dass ist mir am liebsten. Wieviel Erfahrung habe ich mit Metin2 ? Mehr als Genug. Spiele ca. 3 Jahre und 2 Monate Metin2. Am Anfang natürlich wie wir alle sicher Metin2 DE --> höchstes lvl war ein lvl 79er Nahkampfninja auf dem Server [Erfoo] Nach der Zeit wurde mir beim DE ziemlich langweilig und habe mich entschlossen auf Pservern neu anzufangen. Habe einige Server durch wie WodnMt2, Blacknight, FantasyMt2, Seven World u.s.w. mehr als genug Desshalb weiß ich auch wass einen pserver besonders beliebt macht.. habe mit ziemlich vielen Leuten geredet und so neue erfahrung gemacht. Anfangs PVM bzw. PVP bonis bis hin zum Modden, fixen, neue Items machen u.s.w. zu dem ich später noch kommen werde. Wie ich zu dem Wissen gekommen bin dass ich jetzt habe: Also Metin2 habe ich vor ca. 3 Jahren auf einer riesen Spielemesse mit ein paar Kumpels entdeckt. Dann lange Zeit DE gezockt und wollte iwie immer schon mal was neues probieren. Hatte dann zusammen mir einem RL Freund die Idee einfach mal einen Server zu erstellen. Leider noch Hamachi da wir uns keinen Root leisten können und keinen RH finden. Dafür haban wir auch immer neue einfälle auf unserem kleinen Hamachi Server. Dann immerwieder neue einfälle wie z.B. Wie entbugge ich, wie erstelle ich neue Items/waffen/Maps, wie Modde ich, wie fixxe ich u.s.w. Hatten auch einige Kontakte die sehr erfolgreiche Server führten wie damals Marc404 von FantasyMt2. Jetzt erstelle ich mir selber immer wieder neue Items mit neuen und hilfreichen eigenschaften. Was ich als GM alles verändern will: Wass ich über alles hasse sind hacker. Verstehe nicht was es auf einem Pserver zu hacken gibt... Werde dass ändern mein Vorteil lange online Zeiten. Will Natürlich auch neue Items einbringen bzw. neue Map´s wenn ich darf. Meine Onlinezeiten Mo - FR: Von 18:00 bis Tief in die nacht hinein. d.h. ca. 01:00 uhr. Muss ja um 6 uhr schon wieder aufstehen... das gute ist dass ich fast keinen Schlaf brauche und immer noch Top genug bin um das größte Scherzkeks zu sein. Sa-So: Meißtens so ab 13:00 - 04:00 ist verschieden manchmal zock ich auch mit Mani gemeinsam bis 8 in die früh hinein und komme aber wieder um 12:00 online. Meine Positive Seiten --> auf jedenfall meine online Zeiten --> kenne mich perfekt mit db aus bzw. Modden, neue Items erstellen u.s.w... --> lebe mich sehr schnell bei anderen Leuten ein --> immer gut gelaunt und einen Scherz auf Lager --> habe NATÜRLICH ts3, Skype und ein Funktionierendes Headset. Meine Nachteile: --> Selten mal nicht on wenn z.B. mal was dazwischen springt wie irgendein geb., Hochzeit, Familienausflug oder anderes (sehr selten) --> Bin zwar sehr sehr sehr reizbar aber ab und zu kann ich auch meine Geduld verlieren. Kommt natürlich nicht oft vor --> Muss hochdeutsch reden, komme ja aus sbg. aber dürfte nicht so das große Problem sein paar Wörter wie z.B. Palatschinken die bei euch Pfannkuchen heißen können mir schon mal rausrutschen. Schlusswort: Hoffe ihr Seit nicht zu Streng mit meiner Bewerbung. Hab mir mühe gebeben bei Fehler werde ich diese Sofort ausbessern. Bei sonstigen Fragen stehe ich in Skype zu Verfügung // addy: smile4ever94 // liebe Grüße Fabii |
Suche noch einen Server-Techniker der Erfahrung hat im Installieren von Rootserver mit PuTTy usw.
Habt ihr euch mal vorgestellt, Einen Metin2 P Server der in enwta
genau so ist wie ein DE Server? Nur mit etwas höheren Rates so 5-10x so schnell also wie auf einem DE Server? Und die Shops noch genau so sind wie auf einen DE Server? Und auch der Schmied noch sachen zerstört, Nur dass man bei dem Schmied eine Doppelt so hohe chance hat das es kalppt mit dem uppen? Und das alles ohne die lestigen quests? Wo items im Handel auchnoch was wert ist , und man nicht einfach eine VMS +9 umsont bekommt oder für 10.000 yang. Jahhh das nenne ich einen Richtigen Metin2 P Server. Nicht so server wo es bis lvl 150 oder so geht, Es neue waffen gibt die völlig overpower haben? Neue Rüstunge die nichtsmehr mit dem Spiel zu tuhen haben? Dann Fehlt euch nur 1. ..... Der Richtige Server. Ich und mein Team haben dieses Project am laufen. Uns Fehlent noch ! : Datenbank Spezialist : 2/1 Gamemaster : 3/3 Forum Supporter : 1/2 Root Sponsor : 0/1 [Es wäre sehr nett wenn sich einer bereit erklären würde uns einen Root oder einen nicht genutzten Computer dafür zu verfügung stellen würde. Und das für den anfang kostenlos. ] Wenn ihr mir Helfen wollt solchein Server aufzubauen dann schreibt mir eine PN oder addet mich in Skype : Warlord1122 MFG. Roxxas |
Suche Team
Servername: World Of Dreams 2 Root/Hamachi: Bis morgen Hamachi, Geld heute morgen überwiesen (für Root) Kontakt: Bitte per PN melden ! Suchen: Dringend einen Techniker, der Kenntnisse mit z.B. 2010er Files hat & mir morgen o. die kommende Woche helfen kann, den Server auf den BSD-fähigen Root hochzuladen. Einfach kurze Beschreibung deiner Kenntnisse per PN & eine Kontaktmöglichkeit, ICQ oder Skype zum weiteren Informieren unserer Seite. Natürlich kriegt der Techniker einen vollen GM Account, keine Frage. |
Bewerbung als Designer Moderator oder BA .. (Ggf auch Designer und MOD oder BA) Sehr geehrte ServerAdministatoren und Team mitglieder, Ich habe mich jetzt entschlossen da ich gut als Designer bin als Moderator und BA schon viel Erfahrungen habe und immer alle mit mir "GLÜCKLICH" waren habe ich mir gedacht Poste ich hier mal meine Bewerbung und warte ab. :] Naja nun etwas zu meiner Person : Mein Name ist Marc W. ich bin 16 Jahre alt geb. 9.10.1994 und komme aus Hessen. Meine Hobbys sind hauptsächlich Partys, Mcfit, Zocken und Chatten ! Im Moment mache ich noch Schule in der 10. Klasse, da das Schule ist muss ich nur Montags's Lange in die Schule gehen das heißt genügend Zeit für den Posten Moderator BA und auch Designer.Aber 3x Die Woche werde ich Mind. 3 Stunden von meinen Zeiten abweichen da ich ins Mcfit trainieren fahre. Nach meiner Schule habe ich vor eine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker zu machen. Metin2 spiele ich seid ca. 3 Jahren angefangen auf dem offizielen Server auf Kartago. Dort habe ich einen lv 74er Magie-Sura und eine lv 75er Nahkampf-Ninja gespielt. Jedoch wurde mir das nach einer gewissen Zeit zu langweilig und ich ging auf P-Servern. Nun bin ich auf der Suche nach einem Team ! Meine Stärken: Reife + Erfahrung und ruhiges Verhalten auch in Ernstsituationen. Freundliches & nettes Auftreten. Teamfähig. Respektiere mein Team und die User. Helfe gerne Usern die hilfe brauchen. Kann Geheimnisse für mich behalten. Zuverlässigkeit, Vetrauenswürdigkeit. Kann gut mit Kritik umgehen. Sehe eigene Fehler ein & versuche diese zu ändern. Bin Konsequent & ziehe eine Sache immer zu 100% durch. Genügend Zeit für den Moderator,- Ba,- Designer Posten. Gute deutsche Rechtschreibung Habe die nötige Erfahrung in allen 3 Bereichen nd ich spreche 100% Perfekt EnglischMeine Schwächen: Ba/MOD: Meine größte schwäche ist das Leute die mich Wochen IG nerven und auch im Forum dies weiterführendas mir dort auch einmal der kragen platzt ! Noch einer meiner schwächen ist das ich ziemlich ungeduldig bin ! Oder ich könnte manchmal etwas zu streng durchgreifen. Designer: Hier geht es ums HP Layout nichts in Metin2 Modding dort bin ich unerfahren. Meine Online Zeiten: - Montag : 16:00- 19:00 - 23:00+ Uhr.- Dienstag : 13:00- 00:00+ Uhr. - Mittwoch : 13:00- xx:xx- 00:00+ Uhr. - Donnerstag : 14:00- 00:00+ Uhr. - Freitag : xx:xx- xx:xx Uhr. - Samstag : xx:xx- xx:xx Uhr. - Sonntag : 15:00- 00:00+ Uhr. Und im Fall, dass was dazwischen kommt zb. Freundin usw, sage ich natürlich immer bescheid. Am Wochenende und in der Woche wo das "xx:xx" steht bin ich auch Online nur ich lege keine Zeiten fest wegen Feiern, Mcfit und Co da ich RL habe ! Warum will ich Moderator/BA oder Designer werden: Ich liebe es ganz einfach Leuten bei ihren Problemen zu helfen und zu Designen egal bei welchen Sachen.Ich kenne mich im Bereich Moderator/BA und Designen bereits aus da ich schon einige male Moderator/BA war und auch Designer Jobs hatte. Auch stehe ich in erster Linie meinem Team und den Usern zur verfügung und ich würde für Ordnung und einem höflichen Umgangston sorgen. Dazu bringe die Grundvorrausetzung "Deutsche Rechtschreibung" selbstverständlich auch mit und habe spaß diese zu benutzen. Das heißt soviel wie ich Chatte bzw. Schreibe gerne am PC ob ICQ ,Skype oder Forum ! Das bedeutet ich bringe auch gewisse Kenntnisse für ein Forum mit. Natürlich möchte ich hauptsächlich den Server unterstützen in allen Positionen ! Warum sollten sie mich nehmen: Ich bin fast immer Online und helfe gernen den Usern die sich selbstverständlich 100% auf mich verlassen können !Ich bin gut im Designen mit After Effects und Photoshop. Ich will im Team für gute Stimmung sorgen da ich auch immer Lustig gestimmt bin ! Bin in allen lagen erreichbar und sorge für Ordnung ! Ja soviel kann ich hier nicht mehr rein schreiben siehe "Meine Stärken" ! Schlusswort: Ich bedanke mich sehr, dass ihr euch die Zeit genommen habt diese Bewerbung zu lesen. Skype, ICQ, MSN, TS3 mit Headset sind natürlich auch vorhanden. (Gibt es per PN) |
Suche Team für root server
Wir benötigen:
-Einen Clientmodder -Einen Techniker (um ports einzustellen) -Einen Forum Technicker (admin) -Einen Designer zahlreiche Mods und GMs skype: xlacosteex Mfg XplodeMt2 |
SUCHE CLIENT TECHNIKER
Hallo
Ich bin auf der suche nach ein client techniker vür unser 2010 client er ist fertig der client aber ich krieg das nicht hin mit den patcher und kick hack fix usw... wer will und viel ahnung hat mit client patcher und fix und bock hat in unser metin2 team zu kommen bitte melden pn schreiben oder in skype anschreiben danke Kleine Info ist vür root server wo schon viele drauf zocken ! Da einziege was fehlt ist der patcher ! ! |
[GM]Bewerbung by FreakFarm
Huhu das ist meine [GM]Bewerbung
Persönliches 1.0 Name:Marc T. Alter:17,am 6 Juni werd ich jedoch volljährig Wohnort:Hameln,Niedersachsen Schule:Schiller Gymnasium Beruf: / Hobbys:Metin2,Chillen,Partys,oder halt mit meiner Freundin rausgehen ;) Stärken 2.0 Meine Stärken sind das ich schon auf vielen bekannten Servern als [GM]Tätitg war.Es waren mindestens 3 Hamaichi und 1 Root der jedoch wegen Root vermieter nicht gestartert werden konnte.Einer der Hamaichi Server ist Vision World der momentan noch platz 1 in der hamaichi toplist ist,da höre ich nun auf weil ich da auch kaum noch Online bin.Mein wissen mit Filezilla und Navicat ist in ordnung sicherlich wissen viele Leute mehr als ich aber einiges weiß ich bestimmt auch noch.Das Designen ist momentan bei mir das problem,ich versuche öfters bewegliche banner zu machen und öfters siehts nicht schön aus jedoch werd ich mir halt mühe geben und euch beweisen das auch Leute wie ich schöne Banner erstellen können. Onlinezeiten 3.0 Dazu kann ich momentan nicht viel sagen jedoch bin ich jeden tag mind 3-5 Stunden Online. Kontakt 4.0 Momentan hab ich nur Skype und mein headset ist jedoch putgegang.Zurzeit kann ich mir keins kaufen da ich alles für eine Spanienreise mit meinem Schatzi investieren werde :). Sollten noch Fragen sein könnt ihr mich gerade fragen lg FreakFarm |
Team suche Für Yokozuna
Hallo Leute
Ich suche Für meinen Server, wo der Serverstart kurz bevor steht noch Team Leute Vorraussetung: - Lange online Zeit - Teamspeak 3 - Belastbar - Verantwortungbewust - Freundlich - Erlichkeit Es werden zuverlässinge Mitarbeiter in folgenden Bereichen gesucht 1 Techniker (Serverside) 2 Gm´s 1 Moderator (Forum) 1 Hp Skripter 1 Client-Moder Bewerbungen bitte per Pn und sollte wie folgt aussehen - Bewerbung als was - Erfahrung im berreich - Alter - was kann ich gut - was kann ich wenniger gut oder garnicht - online zeit (von- bis) jede Bewerbung wird bearbeitet und Beantwortet! Mit freundlichen Grüßen Preteckt |
World of Dreams 2 sucht - dich ?
World of Dreams 2 Serverinfos:
Was wir suchen:
Kontakt Bitte schreibe eine Bewerbung per PN oder hinterlasse deine ICQ Nummer per PN, bitte in der PN auch erwähnen, welche Stelle angestrebt wird. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen World of Dreams 2 Team |
| All times are GMT +2. The time now is 10:49. |