![]() |
Quote:
|
Online [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
Einer hat Wriggles, anderer BF Sword. Der mit Wriggles pwnt. |
Quote:
|
dat farm von chaox huehuehuehue
|
Quote:
Du bist doch normalerweise den Theorycrafting-Typ, lol. |
Quote:
graves mit bf + taric gegen graves mit wriggles + taric graves mit wriggles gewinnt. kk? ich gehe diesmal ausnahmsweise nicht von ranked/competitive play aus. |
Wriggles op. |
Quote:
|
Quote:
€: IMMER NOCH GEBANNT QQ schon 5 Stunden zu lange jetzt |
Quote:
? :3 |
jawoll entlich silber elo hell mit cassio/kennen carryien geht gut :D
|
Quote:
|
Quote:
|
nehm ich mal so hin ;D
verliert man elo wenn man ranked lobby leavt? |
Renekton > irelia , wurde mit ihr grad so fertig gemacht im early -.- und game verkackt.
|
und schon der 2te bann auf neuen acc was los -.-
Früher konnte man doch non stop flamin |
Quote:
flame nur meine premades in normalen games xdd |
one does not simply carry solo queue oO
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] jemand bock auf duo? mid or top or i feed |
ranked heute: 1. 3 spiele nach 20min gewonnen letzten 2 spiele nach 50min verloren ... wtf??
1. 3 male konnte ich top letzten beiden male musste ich jungle (mit wukong und irelia) Quote:
|
Elite elo too hard :(
Ich so voll *tryhard* und team so *focus noc und nasus* und sona so *mehr gold als garen hab* So langsam will ich mal meinen berechtigten Platin badge |
Quote:
ich so *aufmerksamkeit der enemies auf mich ziehen damit mates wegrennen können* und meine mates so *dableiben und sterben* |
Quote:
|
Jetzt probier ich einmal Ashe und dann so ein game :O
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Welcher btw meinte, nachdem ich in der CS sagte "i do top lane", mir sagen zu müssen dass ich bot solle und dann Garen pickt und sich dann beschwert dass er gegen sona/graves stirbt wenn er reincharged best Und als ich dann nach 7 minuten 6/0 in der lane war hat er angefangen mich zu flamen weil ich nur 60 cs hatte und so ulow bin Scheiß Deutschen lows Quote:
Kommt nach 7 day ban direkt perma oder gibts noch mal gnade? |
Leeeeeeeeeeeeeeeeeeee Sin carries everything :).
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Bei Dota würd ich mitmachen :3
|
Quote:
bin schon: 2 mal 1 Tag 1 mal 3 Tage 3 mal 7 Tage 1 mal 21 Tage und still kina here, sofern ich mal nicht gebannt bin. mit meinem main hatte ich über 20 einzelbans bis ich endgültig gesperrt wurde :) wie ich diese dummen spieler hasse die nicht checken das Ragen und Flamen zum spiel gehört und einen einfach melden... |
Quote:
Naja kA, ich kann nicht full serious mode tryharden wenn meine mates dumm sind ... ohne flamen macht das kein Spaß Wenn niemand dumm ist und nicht versucht riesige plays zu machen ok, aber das ist ja dann meistens nicht der fall |
7-3 brand game , ranked verloren weil unser tf trollen musste , afk feed etc geil MAN WIESO und für sowas verliert man elo.
|
Haha ich bin auch gebannt :D
war mal wieder am ragen , weil ich nur abgefuckte Trolls in Team bekomme oder Leaver -.- Elo Hell is der größte Scheißdreck! |
|
Quote:
|
Quote:
|
Nice bin in Champ Select aber kann nichts Picken und bin im Profil?
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:06. |