![]() |
Quote:
Aber man kann es einfach nicht oft genug sagen.. Dieser Server hat jeden einzelnen Spieler verdient so ein Team & Server wird es vielleicht wieder erst in 2-3 Jahren geben. Bin ebenfalls schon einige Jahre hier in der P-Server Section und ich muss schon fast Heulen wenn ich sehe das es hier so viele Teamler gibt die nur an die Pscs denken und die ganzen Server in Tristes versinken weil so viele Server den anderen ähneln bzw. es sie schon mal gab und man sich nicht die Mühe gemacht hat mal irgendwas zu Verbessern oder zu ändern. Gerne auch noch mehr Server von euch :D |
Ich danke fuer all die wundervollen Worte, die wir lesen durften.
Ich bin mir sicher ich spreche fuer jeden aus dem Team wenn ich sage: Wow! Es ist einfach nur ein unglaublich wundervolles gefuehl, wenn du siehst, das leute das, wo du dein herz rein steckst, lobpreisen. Wir werden auf jeden Fall weiter unser bestes geben und unser stets wachsendes Team dankt auch euch. Denn ohne euch waere das alles nicht moeglich gewesen. Seif gespannt auf das naechste Update. Ich bin mir sicher es wird euch gefallen! |
Kann einer mal eine Liste erstellen welche Questen sich lohnen so bis lvl 55 vllt ? ^^
|
Oldschool -> Zock ich lieber DE
Wünsche dem Server trotzdem alles Glück der Welt ;) |
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
Quote:
Mehr kann man dazu einfach nicht sagen! Spiel an bevor du hier etwas laberst!!! |
Mir wurde leider vorgeworfen, ich hätte Ingamegüter für reales Geld angeboten/verkauft.
Ich hielt und halte immer noch sehr viel von dem Server und seiner Leitung, gerade deswegen ist es für mich unverständlich, dass derartige Banns scheinbar leichtfertig durchgeführt werden, ohne konkret auf Rückfragen zu antworten. Die Antwort auf meine sachlich gehaltene E-Mail mit dem Wunsch auf Beweise wurde leider nur begrenzt beantwortet: :rolleyes: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der oben bereits genannte vermeintliche Grund wäre auch deswegen ein meiner Meinung nach schwachsinniger Akt meinerseits bzw. von den meisten Leuten, da man sich auf einen wesentlich einfacheren und sichereren Weg Yang/Items beschaffen kann, in Form von DCs - mal auf den Kauf bezogen. Auch dass der Rufchat sogut wie immer von gegenwärtigen GMs überwacht wird und ein unmittelbarer Bann bevorstehen würde, ist wohl den meisten klar. Ob private Chats mit einem Algorithmus nach verdächtigen Wörtern/Sätzen abgesucht werden, ist mir nicht bekannt und wäre mir persönlich auch egal, denn wer nichts verbotenes macht, hat idr auch nichts zu befürchten. Auch wenn der Bann selbstverständlich ungerechtfertig ist und vermutlich nicht aufgehoben wird (potentieller Verlust der aktuell sehr hohen Authentizität), möchte ich zumindest Beweise erhalten. Da hiermit vermutlich das Kapitel WoM für mich abgeschlossen ist kann ich abschließend sagen, dass ich den Server trotzdessen auf jeden Fall weiterempfehlen kann. Ich bin Spieler seit den Metin2-Anfängen und Oldschool-Liebhaber und bin der Meinung, dass auch ehemalige Longju2-Spieler hier ihren hohen Ansprüchen gerecht werden können. Shogun, i wrote u a PM and would appreciate if you could read it, ty. |
Quote:
Naja Bann's passieren manchmal... es ist ja auch oft so, dass du verpfiffen wirst, oder sonstiges(egal ob du's gemacht hast oder nicht, die erfinden auch gerne =) ). Gibt eben immer Leute, die dich versuchen loszuwerden, damit meine ich jetzt vorallem User =) Ansonsten kann ich mich bei der Bann-Rate sag ich jetzt mal, nicht beschweren. Sie kontrollieren alles sehr sauber & es gibt meistens auch keine Probleme. Top Team eben. Vllt. regelt sich das ja noch mit Shogun =) Hoffen wir's mfg #edit Bester Oldschool-Server ever <3 |
Quote:
|
Habe nie gedacht, dass Metin2 doch noch so Spaß machen kann.
|
jo ist der server DE like? also muss man richtig viel zeit investieren um an eq zu kommen und highlvl zu werden??
btw: ist alls IG erreichbar? |
Quote:
alles aus dem IS ist handelbar, coins gutscheine |
Quote:
Türlich ist es schon nicht absolut schwer... Vorallem wenn man sagen wir mal 50€ reinsteckt, was einige in .DE schon desöfteren bestimmt machen, ist man relativ schnell mit recht gutem EQ unterwegs. Hab insg. 20€ reingesteckt anfang's und noch einmal.... Dann like .DE früher alles verkauft/getauscht.. Jetzt hab ich soziemlich alles, was ich für 42 brauche =) Wga+9, Ebis+9, Töpp+9, Vms+9 fullstone 35dss, Lederstiefel+9, Goldhalskette+9, Fünfi+7 (am vertauschen/vk'n bisher), fehlt nurnoch Rundi+9 & n Eisi+9 ^-^ Das nach ca. 4-5 Tagen, geht vollkommen klar^^ Dennoch schafft man es auch schnell ohne Geld-Einsatz. Wobei ich doch schon jedem rate anfangs wenigstens 'n 10er reinzustecken, switcher zu vkn etc. Dabei helft Ihr ja auch noch dem Server, dass er auf ewig online bleiben wird :P Nicht zu schwer, nicht zu leicht. Perfekt einfach der Server, immernoch kann ich noch 20x sagen :DD Alleine nur die Texturen & die Community :handsdown: |
Farmen Farmen Farmen :)
|
Quote:
finde z.b. das lvln etwas zu schnell ist aber natürlich geschmackssache |
| All times are GMT +2. The time now is 23:59. |