![]() |
Huhu,
hab ein Problem und zwar wenn ich den Launcher Starte und dann auf Start klicke dann bleibt X-Trap bei Step1 hängen und nicht reagiert mehr. Was soll ich da machen? |
Quote:
|
Quote:
Schließe mich der Frage an . MfG' |
Quote:
€ Patch es mit DeluxeDoses patcher |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
bis 117 dann waldschrathe/golems bei 777 wegen igni. ab 120 waldschrathe. müssten mit 1nem bob genauso wie mit 105 oder so geben. :) |
also bei mir gehts auch nicht der patch bringt gleich null...xtrp lässt das piel nicht mehr -.-
Hoffe das wird schnell behoben....ist voll doof ...habe mich so gefreut nach Feierabend noch bissel lc zu soccen.. und dann so ne scheise...das geht ja jetzt genauso los wie bei Ger mit den pronplemen-.- Bringt das bitte schnell in ordnung |
Quote:
wie ich schon 10000x geschrieben hab, machs mit anti xtrap, wenn du erfahrung hast lösch den xtrap startprozess auf der nksp.exe. :P |
Ich habe ein Problem
Ich will den Quest "Mehr tödliches Gift" machen doch ich kann ihn nicht abholen und den Quest "Giftschudie" kann ich nirgends finden auch auf der Liste nicht :( Lg |
Quote:
& wenn ich versuche über den Launcher zu starten hängt der sich eben auf. edit: Giftstudie ist 'ne Quest um so um Lvl 40 soweit ich weiß, ich konnte die damals auch nicht machen. |
Quote:
|
|
Also bei mir läufts jetzt wieder ;)
|
Bei mir steht sowas :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
...
|
Quote:
|
Was ist mit der Verbindung los ?
Wenn ich mich einloggen möchte komt . Verbindung zum Login Server fehlgeschlagen . MfG ' ? |
Nochmal probieren oder Notfalls neu installieren denn ich kann mich problemlos einloggen.
mfg reevown |
Es laesst sich nicht einmal Deeinsterlieren .
Wenn ich die Datei aus WinRAR entpacke . Hab ich einen normalen Ordner, [ Installiere die neuen Patch's ] Dann startet er normal aber es steht das : Quote:
|
Hi habe gehört das es wieder geht ein bot für 777 32 bit zuerstellen? könnte einer vielleicht ein herstellen wäre sehr sehr nett :)
|
Quote:
|
Quote:
Jetzt zeigt er mir aber beim Login an . Quote:
|
hmmmm.... also ich hab grad nochmal versucht ich komm da ohne probs rein.
des ist dann aber schon bissl komisch bei dir. |
Ich habe es jetzt Deeinsterliert .
Aber das neu Downloaden dauert jetzt 2 Stunden . Was auch komisch ist, habe vorher 5 Minuten gebraucht. Und die Leitung ist immer noch die gleiche ? |
Quote:
|
gibt es schon wieder neuen 777 hack für 32 bit der free ist
|
Quote:
|
Quote:
edit: da isser ja. :P |
Quote:
& diese Fragen können bestimmt nicht alleine von den Mods/Admins bearbeitet werden. EPVP lebt eig. nur durch fleißige, hilfreiche & nette User die neuen helfen. |
schonmal was von Ironie gehört? lol :D
|
hab da ein problem ... bei mir kosten die hs bei geres 1k gold und wenn ich kaufen will wird das gecanceld :D kann mir da wer helfen ?
|
weis jemand ob das n offilzieller test server von 777 ist?
Und wenn ja wie bekommt der als ritter 100% ?? |
Quote:
Dort wurde das Update getestet. 100% C+ hab ich durch Schmuck bekommen =D Video hatn Kumpel von mir gemacht. mfg |
Tobi ich hab alles auf dem Char gemacht und den Cast auch alles is mir duu xD
|
Braucht wer auf Delum Seele des Königsritter Buch??? ( Buch verkauft für 3kkk
Suche Seele der Zauberin Buch :) Lg |
wielang wirds noch die 400% dt geben=?
|
Quote:
|
gibts nur auf tengal un ka ;D
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:54. |