![]() |
Quote:
Quote:
|
Quote:
ab Anfang September fängt nämlich mein Studium an, und bis dahin werde ich wohl auch ausziehen müssen weil es für mich hier in meiner Umgebung leider nicht den passenden Studiengang gibt.. aber würde ich nicht woanders studieren würde ich auch noch zuhause wohnen bleiben auch wenn ich mich schon hart darauf freue alleine zu wohnen:D |
Quote:
Also pass auf: Theoretisch könnte jch auch wieder zuhause wohnen bleiben (wohne na 20Min von Köln) & ab September jeden Morgen nach Köln in die Schule (Ausbildung zum Ergotherapeuten). Kein Thema. Allerdings wohnt meine Freundin in Paderborn & will studieren & vor paar Tagen schrieb Sie mir, dass Sie heimlich 'n Studiengang in Köln gefunden & bekommen hat, ohne mein Wissen halt. Dementsprechend ziehen wir vermutlich im Sommer zusammen (oder später & Sie wohnt erstmal hier; Mutter hat damit kein Problem). €dit: & bin ja damals mit 17 schon raus, weil ich krasse Probleme mit Mama & mir selbst hatte. Halt damals mit Jugendamt geklärt, weil ich nicht mehr klar kam, blablabla & irgendwann ging es mir wieder besser & ich bin aus dem Tief raus, konnte alles mit Mutter klären & bin wieder zurück. :) |
Quote:
Köln ist ne geile Stadt für junge Leute, würde dort auch gerne studieren:(:rolleyes: |
Quote:
Nah, Köln ist nun auch wieder nicht so geil, idk. Vllt. für Leute, die halt nicht hier wohnen. Bin lieber so Mittelmäßiges Kaff Kind. :D |
Quote:
Quote:
Ich weiß ja nicht, wir beide sollten zusammen ziehen. |
Quote:
Kannst ja mit hier einziehen, Hase. :* |
Quote:
Aber da findet man bestimmt was:) Ja Köln ist ziemlich groß aber es gibt bestimmt dort auch ein Örtchen wo du dich nicht wie ein Großstadt Kind fühlst:p |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Ich auch, aber naja dann ist alles wieder gut nach 1 - 2 Tagen.. xd |
Naja, er hat so offen drüber geredet, da dachte ich, man darf auch genauso offen fragen.
Find sowas krass. Aber hab auch ungefähr den liebenswertesten Menschen der Welt als Mutter, deswegen kenne ich sowas nicht. |
Quote:
Damals fiel ich in harte Depressionen, Schneiden, Selbstmordgedanken, war ständig allein, hatte keine Schule/Ausbildung/Arbeit etc., dadruch ständig Beef mit Mutter, weil Sie es nie verstanden hat blabla. Volles Programm halt, hahaha. Lange Story. :') Dadurch halt irgendwann selbständig zum Jugendamt gegangen, denen das erklärt, was mit mir los war, dass ich deswegen zuhause nicht mehr klar komme & gerne raus will. Psychologen bekommen, eigene Wohnung bekommen, volles Programm. Hat sich langsam mit der Zeit allerdings zum Glück wieder geregelt & das Verhältnis mit Mutter wurde wieder gut; also bin ich zurück. Quote:
Quote:
Ich hatte immer ein gut behütetes zuhause & aus dem nichts quasi sowas, you know? Wäre auch überfordert gewesen. |
Quote:
€: Mhm, für beide keine angenehme Situation, aber wie gesagt, kann sowas echt 0 nachvollziehen. Sowohl nicht, wie man sich selbst so wenig leiden kann, geschweige denn die Seite, in der man so "hilflos" ist. |
Quote:
Nein, hatte niemanden mehr. Außerdem lernt man in der Zeit super zu schauspielern. Niemand hat es mitbekommen & wenn doch & gefragt wurde, was los ist, sagte man einfach: "Hahah, bin nur müde. Alles cool." |
Quote:
Irgendwie kann ich mir sowas ohne passenden Schalter nicht vorstellen. |
Quote:
Ganz ehrlich, ich habe bis heute selbst keine Ahnung, wie das ganze zustande kam & das trotz Psychologe. Wüsste es selbst unheimlich gerne. Vermutlich irgendwie, irgendwo ganz tief unbewusst. Also ich glaube, sobald du mit dem Gedanken aufstehst, dass du sterben willst und/oder dich schneidest, kannst du es als Depressionen abstempeln. :'D |
Quote:
Naja, solange sich das geklärt hat, aber eventuell findest du ja doch irgendwann noch mal den Auslöser raus, glaube sowas würde auch etwas beruhigender wirken. |
Das ego kann mich begrenzen,
das ego kann mich befrein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ey, Pseudokuh.
|
Quote:
Spoiler:
|
Looneytune was geht :cool:
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Direkt die Faxen austreiben, so habe ich es mit Ronbin gemacht.
Er wird mein neuer Musteruser. |
du Schlingel
hi Nico |
Soll ich mir nun CS GO holen oder nicht?
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
werde es mir bald auch holen aber erst mal muss ich Watch Dogs suchten |
Quote:
|
Hol es dir nicht, sonst Infra. Keine Macht den Zockern.
|
Ich geh dann mal eben im Asi-Look zur Tanke.
|
Loony missbraucht das Infra-system.
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Habe ein Gutschein für Amazon bekommen, da steht aber:
"Der Aktionsgutschein kann nicht für Bücher, eBooks, digitale Produkte oder Geschenkgutscheine eingelöst werden" Ist ein Bildschirm ein digitaler Produkt? |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote: