elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Off Topic (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/)
-   -   Der längste e*pvp Thread XXXVIII (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/3699992-der-l-ngste-e-pvp-thread-xxxviii.html)

Afrozilla 06/05/2015 10:45

Quote:

Originally Posted by Spin™ (Post 32078283)
wenn man 1x angefangen hat mit dem putzen dann ist es auch nicht schwer:p ich hasse es im Chaos zu leben von daher fällt mir das auch nicht so schwer mein Zimmer jetzt speziell sauber zu halten:D

Nah, Chaos ist es auch nicht & wenn einmal "Grundreinigung", dann hält das auch, aber irgendwann wieder der Trott. Dann allerdings aufräumen, bevor es richtig übel wird. :'D

Quote:

Originally Posted by Spin™ (Post 32078296)
wie alt bist du wenn ich fragen darf?:rolleyes:

Ab November süße 20.

Spin™ 06/05/2015 10:48

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 32078298)
Nah, Chaos ist es auch nicht & wenn einmal "Grundreinigung", dann hält das auch, aber irgendwann wieder der Trott. Dann allerdings aufräumen, bevor es richtig übel wird. :'D

Ab November süße 20.

achso und du studierst wahrscheinlich oder weshalb die eigene Wohnung schon so früh?:D

ab Anfang September fängt nämlich mein Studium an, und bis dahin werde ich wohl auch ausziehen müssen weil es für mich hier in meiner Umgebung leider nicht den passenden Studiengang gibt..

aber würde ich nicht woanders studieren würde ich auch noch zuhause wohnen bleiben auch wenn ich mich schon hart darauf freue alleine zu wohnen:D

Afrozilla 06/05/2015 10:53

Quote:

Originally Posted by Spin™ (Post 32078312)
achso und du studierst wahrscheinlich oder weshalb die eigene Wohnung schon so früh?:D

ab Anfang September fängt nämlich mein Studium an, und bis dahin werde ich wohl auch ausziehen müssen weil es für mich hier in meiner Umgebung leider nicht den passenden Studiengang gibt..

aber würde ich nicht woanders studieren würde ich auch noch zuhause wohnen bleiben auch wenn ich mich schon hart darauf freue alleine zu wohnen:D

Nein Nein.
Also pass auf: Theoretisch könnte jch auch wieder zuhause wohnen bleiben (wohne na 20Min von Köln) & ab September jeden Morgen nach Köln in die Schule (Ausbildung zum Ergotherapeuten). Kein Thema.
Allerdings wohnt meine Freundin in Paderborn & will studieren & vor paar Tagen schrieb Sie mir, dass Sie heimlich 'n Studiengang in Köln gefunden & bekommen hat, ohne mein Wissen halt.
Dementsprechend ziehen wir vermutlich im Sommer zusammen (oder später & Sie wohnt erstmal hier; Mutter hat damit kein Problem).

€dit: & bin ja damals mit 17 schon raus, weil ich krasse Probleme mit Mama & mir selbst hatte. Halt damals mit Jugendamt geklärt, weil ich nicht mehr klar kam, blablabla & irgendwann ging es mir wieder besser & ich bin aus dem Tief raus, konnte alles mit Mutter klären & bin wieder zurück. :)

Spin™ 06/05/2015 10:57

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 32078346)
Nein Nein.
Also pass auf: Theoretisch könnte jch auch wieder zuhause wohnen bleiben (wohne na 20Min von Köln) & ab September jeden Morgen nach Köln in die Schule (Ausbildung zum Ergotherapeuten). Kein Thema.
Allerdings wohnt meine Freundin in Paderborn & will studieren & vor paar Tagen schrieb Sie mir, dass Sie heimlich 'n Studiengang in Köln gefunden & bekommen hat, ohne mein Wissen halt.
Dementsprechend ziehen wir vermutlich im Sommer zusammen (oder später & Sie wohnt erstmal hier; Mutter hat damit kein Problem).

€dit: & bin ja damals mit 17 schon raus, weil ich krasse Probleme mit Mama & mir selbst hatte. Halt damals mit Jugendamt geklärt, weil ich nicht mehr klar kam, blablabla & irgendwann ging es mir wieder besser & ich bin aus dem Tief raus, konnte alles mit Mutter klären & bin wieder zurück. :)

hört sich gut an für euch beide & freut mich natürlich für dich:)
Köln ist ne geile Stadt für junge Leute, würde dort auch gerne studieren:(:rolleyes:

Afrozilla 06/05/2015 10:59

Quote:

Originally Posted by Spin™ (Post 32078365)
hört sich gut an für euch beide & freut mich natürlich für dich:)
Köln ist ne geile Stadt für junge Leute, würde dort auch gerne studieren:(:rolleyes:

Danke Danke. Hoffe natürlich, dass auch alles nun Recht fix klappt. Allerdings keine Lust, wieder neu zu renovieren, Bla. Uff... :'D

Nah, Köln ist nun auch wieder nicht so geil, idk. Vllt. für Leute, die halt nicht hier wohnen. Bin lieber so Mittelmäßiges Kaff Kind. :D

Looneytune 06/05/2015 11:00

Quote:

Originally Posted by Spin™ (Post 32078061)
Guten Morgen!
DITO HAHA sehr schön bei dem Wetter muss das auch mal sein:)
Grill wird ausgepackt und an den See gefahren, ich freu mich

jop bin auch hier in meinem Büro der einzige, ist aber auch ganz chillig mal:) Keiner der mir auf den Bildschirm lurren kann:rolleyes:

Mittlerweile sind paar da, schade.

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 32078292)
*Hatte, aber seit Längerem wieder back bei Mutti. Hahaha.
Allerdings voraussichtlich irgendwann im Sommer wieder raus & mit meinem Girl zusammen ziehen, da Sie 'ne Ausbildung in Köln gefunden hat.

Gruß, Afrozilla. :) ;)

Deine Freundin, die ein Sprachgenie ist?
Ich weiß ja nicht, wir beide sollten zusammen ziehen.

Afrozilla 06/05/2015 11:01

Quote:

Originally Posted by Looneytune (Post 32078383)
Deine Freundin, die ein Sprachgenie ist?
Ich weiß ja nicht, wir beide sollten zusammen ziehen.

Ach, mit der Nutte ist das schon ewig vorbei. Hahahaha Bitch da, eh.

Kannst ja mit hier einziehen, Hase. :*

Spin™ 06/05/2015 11:04

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 32078379)
Danke Danke. Hoffe natürlich, dass auch alles nun Recht fix klappt. Allerdings keine Lust, wieder neu zu renovieren, Bla. Uff... :'D

Nah, Köln ist nun auch wieder nicht so geil, idk. Vllt. für Leute, die halt nicht hier wohnen. Bin lieber so Mittelmäßiges Kaff Kind. :D

Ja die Wohnungspreise sind in Köln seeeehr sehr teuer!!:/
Aber da findet man bestimmt was:)

Ja Köln ist ziemlich groß aber es gibt bestimmt dort auch ein Örtchen wo du dich nicht wie ein Großstadt Kind fühlst:p

Afrozilla 06/05/2015 11:05

Quote:

Originally Posted by Spin™ (Post 32078411)
Ja die Wohnungspreise sind in Köln seeeehr sehr teuer!!:/
Aber da findet man bestimmt was:)

Ja Köln ist ziemlich groß aber es gibt bestimmt dort auch ein Örtchen wo du dich nicht wie ein Großstadt Kind fühlst[emoji14]

Jay leider. :( Aber ich versuche Ihr einzureden, dass wir innerhalb von meinem Kaff zusammen ziehen. 😄

Perfect Lie 06/05/2015 11:22

Quote:

Originally Posted by Valnar​ (Post 32077165)
Ich schneid dir ne 24h Version okok

Ich warte :(
Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 32078346)
Nein Nein.
Spoiler:

Also bist du so ein Problemkind? O:

Lee Ki-Hwan 06/05/2015 11:26

Quote:

Originally Posted by Perfect Lie (Post 32078507)
Ich warte :(

Naja, denke mal jeder hatte mal den ein oder anderen Streit mit seinen Eltern^^
Ich auch, aber naja dann ist alles wieder gut nach 1 - 2 Tagen.. xd

Perfect Lie 06/05/2015 11:29

Naja, er hat so offen drüber geredet, da dachte ich, man darf auch genauso offen fragen.

Find sowas krass. Aber hab auch ungefähr den liebenswertesten Menschen der Welt als Mutter, deswegen kenne ich sowas nicht.

Afrozilla 06/05/2015 11:31

Quote:

Originally Posted by Perfect Lie (Post 32078507)

War ich, 'ne Zeit lang. Aber das war lange vor der Zeit des ersten Auszugs.
Damals fiel ich in harte Depressionen, Schneiden, Selbstmordgedanken, war ständig allein, hatte keine Schule/Ausbildung/Arbeit etc., dadruch ständig Beef mit Mutter, weil Sie es nie verstanden hat blabla. Volles Programm halt, hahaha. Lange Story. :')
Dadurch halt irgendwann selbständig zum Jugendamt gegangen, denen das erklärt, was mit mir los war, dass ich deswegen zuhause nicht mehr klar komme & gerne raus will. Psychologen bekommen, eigene Wohnung bekommen, volles Programm.
Hat sich langsam mit der Zeit allerdings zum Glück wieder geregelt & das Verhältnis mit Mutter wurde wieder gut; also bin ich zurück.

Quote:

Originally Posted by Perfect Lie (Post 32078542)
Naja, er hat so offen drüber geredet, da dachte ich, man darf auch genauso offen fragen.

Im Nachhinein kann ich über das meiste mittlerweile auch gut reden & damit sehr offen umgehen.

Quote:

Originally Posted by Perfect Lie (Post 32078542)
Find sowas krass. Aber hab auch ungefähr den liebenswertesten Menschen der Welt als Mutter, deswegen kenne ich sowas nicht.

Habe ich eig. auch. Nur damals war es halt größenteils mein Problem & nicht meine Mutter. Sie wollte mir ja immer helfen, weiß ich ja. Doch Sie wusste halt nur ca. 5%, was mit mir genau los war. Konnte nicht mit Ihr reden (von mir aus nicht) & dass hat Sie fertig gemacht. Sie wusste halt nicht, wie Sie helfen kann & war dementsprechen auch überfordert. Ich meine, wie würdest du handeln, wenn du zufällig siehst, dass dein Kind sich den Arm aufgeschnitten hat, immer nur allein zuhause ist, nichts tut (Arbeit, Schule, Ausbildung) & am liebsten sterben will & sich schon Pläne dazu macht.
Ich hatte immer ein gut behütetes zuhause & aus dem nichts quasi sowas, you know? Wäre auch überfordert gewesen.

Perfect Lie 06/05/2015 11:35

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 32078557)
Spoiler:
War ich, 'ne Zeit lang. Aber das war lange vor der Zeit des ersten Auszugs.
Damals fiel ich in harte Depressionen, Schneiden, Selbstmordgedanken, war ständig allein, hatte keine Schule/Ausbildung/Arbeit etc., dadruch ständig Beef mit Mutter, weil Sie es nie verstanden hat blabla. Volles Programm halt, hahaha. Lange Story. :')
Dadurch halt irgendwann selbständig zum Jugendamt gegangen, denen das erklärt, was mit mir los war, dass ich deswegen zuhause nicht mehr klar komme & gerne raus will. Psychologen bekommen, eigene Wohnung bekommen, volles Programm.
Hat sich langsam mit der Zeit allerdings zum Glück wieder geregelt & das Verhältnis mit Mutter wurde wieder gut; also bin ich zurück.

Im Nachhinein kann ich über das meiste mittlerweile auch gut reden & damit sehr offen umgehen.

Habe ich eig. auch. Nur damals war es halt größenteils mein Problem & nicht meine Mutter.

Hart, Freunde konnten dir gar nicht helfen?

€: Mhm, für beide keine angenehme Situation, aber wie gesagt, kann sowas echt 0 nachvollziehen. Sowohl nicht, wie man sich selbst so wenig leiden kann, geschweige denn die Seite, in der man so "hilflos" ist.

Afrozilla 06/05/2015 11:36

Quote:

Originally Posted by Perfect Lie (Post 32078581)
Hart, Freunde konnten dir gar nicht helfen?

Habe den letzten Teil noch fix editiert.

Nein, hatte niemanden mehr. Außerdem lernt man in der Zeit super zu schauspielern. Niemand hat es mitbekommen & wenn doch & gefragt wurde, was los ist, sagte man einfach: "Hahah, bin nur müde. Alles cool."

Perfect Lie 06/05/2015 11:46

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 32078588)
Habe den letzten Teil noch fix editiert.

Nein, hatte niemanden mehr. Außerdem lernt man in der Zeit super zu schauspielern. Niemand hat es mitbekommen & wenn doch & gefragt wurde, was los ist, sagte man einfach: "Hahah, bin nur müde. Alles cool."

Will dich jetzt nicht wie so'n Objekt darstellen, ist nur übelst interessant, unter welchen Umständen sowas zu Stande kommen kann. Wenn du sagst, da war nie was und es kam aus dem Nichts. Keine Ahnung was Depressionen angeht, wann die beginnen, ob es immer einen Auslöser geben muss oder ob sowas auch ohne Grund kommen kann.

Irgendwie kann ich mir sowas ohne passenden Schalter nicht vorstellen.

Afrozilla 06/05/2015 11:49

Quote:

Originally Posted by Perfect Lie (Post 32078643)
Will dich jetzt nicht wie so'n Objekt darstellen, ist nur übelst interessant, unter welchen Umständen sowas zu Stande kommen kann. Wenn du sagst, da war nie was und es kam aus dem Nichts. Keine Ahnung was Depressionen angeht, wann die beginnen, ob es immer einen Auslöser geben muss oder ob sowas auch ohne Grund kommen kann.

Irgendwie kann ich mir sowas ohne passenden Schalter nicht vorstellen.

Nein, Nein. Ich verstehe das. Hat mich früher (und ja, auch heute noch) selbst sehr fasziniert, dieses Thema.
Ganz ehrlich, ich habe bis heute selbst keine Ahnung, wie das ganze zustande kam & das trotz Psychologe. Wüsste es selbst unheimlich gerne. Vermutlich irgendwie, irgendwo ganz tief unbewusst.
Also ich glaube, sobald du mit dem Gedanken aufstehst, dass du sterben willst und/oder dich schneidest, kannst du es als Depressionen abstempeln. :'D

Perfect Lie 06/05/2015 11:52

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 32078667)
Nein, Nein. Ich verstehe das. Hat mich früher (und ja, auch heute noch) selbst sehr fasziniert, dieses Thema.
Ganz ehrlich, ich habe bis heute selbst keine Ahnung, wie das ganze zustande kam & das trotz Psychologe. Wüsste es selbst unheimlich gerne. Vermutlich irgendwie, irgendwo ganz tief unbewusst.
Also ich glaube, sobald du mit dem Gedanken aufstehst, dass du sterben willst und/oder dich schneidest, kannst du es als Depressionen abstempeln. :'D

Ja klar, aber da musst du doch vorher schon den krassen Selbsthass entwickelt haben. D:
Naja, solange sich das geklärt hat, aber eventuell findest du ja doch irgendwann noch mal den Auslöser raus, glaube sowas würde auch etwas beruhigender wirken.

Muhhhhhhh 06/05/2015 12:03

Das ego kann mich begrenzen,
das ego kann mich befrein

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Perfect Lie 06/05/2015 12:15

Ey, Pseudokuh.

Looneytune 06/05/2015 12:21

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 32078413)
Jay leider. :( Aber ich versuche Ihr einzureden, dass wir innerhalb von meinem Kaff zusammen ziehen. ��

Einreden im Sinne von Schläge will ich hoffen. :D

Spoiler:
man..... alle glaube, dass ich damit nur spaße

Yavuz Karasu 06/05/2015 12:32

Looneytune was geht :cool:

Quote:

Originally Posted by Looneytune (Post 32078923)

Spoiler:

Gib mir ein Thanks im userpictures thread oder ich mach dich messah lan :D

Afrozilla 06/05/2015 12:46

Quote:

Originally Posted by Perfect Lie (Post 32078686)
Ja klar, aber da musst du doch vorher schon den krassen Selbsthass entwickelt haben. D:
Naja, solange sich das geklärt hat, aber eventuell findest du ja doch irgendwann noch mal den Auslöser raus, glaube sowas würde auch etwas beruhigender wirken.

Ich war nie mit mir zufrieden, aber im Normalen Maße. Idk wie sich das damals entwickelt hat. Selten noch paar Rückschläge & Tiefs, aber alles im ganze wieder alles gut.
Quote:

Originally Posted by Looneytune (Post 32078923)

Spoiler:

Selbstverständlich. Bei mir herrscht ZUCHT UND ORDNUNG!

Looneytune 06/05/2015 13:02

Direkt die Faxen austreiben, so habe ich es mit Ronbin gemacht.
Er wird mein neuer Musteruser.

xelayz' 06/05/2015 13:07

du Schlingel

hi Nico

Panzerjäger 06/05/2015 13:12

Soll ich mir nun CS GO holen oder nicht?

Afrozilla 06/05/2015 13:16

Quote:

Originally Posted by Looneytune (Post 32079272)
Direkt die Faxen austreiben, so habe ich es mit Ronbin gemacht.
Er wird mein neuer Musteruser.

Niemand wird besser als ich.
Quote:

Originally Posted by ​xelayz (Post 32079303)
hi Nico

Hi robin.
Quote:

Originally Posted by Valnar​ (Post 32079334)

Nein.

Yavuz Karasu 06/05/2015 13:21

Quote:

hols dir

werde es mir bald auch holen
aber erst mal muss ich Watch Dogs suchten

Spin™ 06/05/2015 13:22

Quote:

ist jetzt nicht so teuer das game, empfehlenswert ist es aber allemal;)

Looneytune 06/05/2015 13:22

Hol es dir nicht, sonst Infra. Keine Macht den Zockern.

Panzerjäger 06/05/2015 13:27

Ich geh dann mal eben im Asi-Look zur Tanke.

xelayz' 06/05/2015 13:28

Loony missbraucht das Infra-system.

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 32079363)
Hi robin.

was machst du :(

Panzerjäger 06/05/2015 13:30

Quote:

Originally Posted by ​xelayz (Post 32079457)

Kleine Mäd..bis gleich.

Yavuz Karasu 06/05/2015 13:31

Quote:

Von meiner Sicht aus darf er das weil er korrekt ist :cool:

unn1x 06/05/2015 13:34

Habe ein Gutschein für Amazon bekommen, da steht aber:
"Der Aktionsgutschein kann nicht für Bücher, eBooks, digitale Produkte oder Geschenkgutscheine eingelöst werden"
Ist ein Bildschirm ein digitaler Produkt?

Afrozilla 06/05/2015 13:40

Quote:

Originally Posted by Valnar​ (Post 32079456)
Ich geh dann mal eben im Asi-Look zur Tanke.

Standard.
Quote:

Aufräumen & Musik. :( DU?
Quote:

Originally Posted by Kirmizi Beyaz (Post 32079488)
Von meiner Sicht aus darf er das weil er korrekt ist :cool:

Deine Sicht interessiert keinen.

Yavuz Karasu 06/05/2015 13:43

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 32079557)
Deine Sicht interessiert keinen.

Ok möchtegern Moderator

Panzerjäger 06/05/2015 13:50

Quote:

Originally Posted by Kirmizi Beyaz (Post 32079578)
Ok möchtegern Moderator

Er ist ein Undercover-Mod :(

xelayz' 06/05/2015 13:56

Quote:

Originally Posted by unn1x (Post 32079514)
Habe ein Gutschein für Amazon bekommen, da steht aber:
"Der Aktionsgutschein kann nicht für Bücher, eBooks, digitale Produkte oder Geschenkgutscheine eingelöst werden"
Ist ein Bildschirm ein digitaler Produkt?

Ist ein Bildschirm nur digital vorhanden? Nein. Du bekommst den nach Hause gesendet und kannst ihn anfassen.

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 32079557)
Aufräumen & Musik. :( DU?

Ich mache PC, du möchtegern Mod. :(

Muhhhhhhh 06/05/2015 13:56

Quote:

Originally Posted by Perfect Lie (Post 32078867)
Ey, Pseudokuh.

Was ist euer begehr, edle Pilgerin? [emoji23]

Ewige Sonnenfinsternis, Hass und Sklaverei für alle!

All times are GMT +2. The time now is 20:10.