![]() |
Quote:
Nochmal zum Manga, ich fand diese ganze Sache mit Kaguya ect auch nocht besonders gut gemacht, einfach überhaupt kein interessanter "bösewicht". Dennoch ist die Spannung noch sehr hoch, jeder will wissen, wie es weiter geht und was jetzt passiert. :D |
Quote:
|
Joa man hätte die Omi getrost ausm Manga raushalten köönen - Madara war der ENDGEGNER aber dann kommt die Tussi ausm nichts haut den weg...
Aber selbst gegen Madara hätten Sasuke und Naruto eigl keine Chance haben müssen. Ist schon echt lachhaft was da passiert ist... Naja mal sehen wie es weiter geht, vlt ist der Krieg noch nicht vorbei :P |
Könnte mir einer den Link zu dem Manga von der aktuellen Folge schicken? Würde es gerne lesen, anstatt immer eine Woche zu warten.
|
Also langsam regt es mich auf, dass alle meinen es ist unlogisch, dass Kaguya besiegt wurde. Nein ist es nicht. Denkt doch mal nach?! Als sie gelebt hat war sie die einzige mit Chakra, sie war den Menschen so sehr überlegen, dass sie nie wirklich trainieren musste. Sie ist sehr stark von den Fähigkeiten ja, aber sie ist kein Kämpfer.
Das hat doch BZ beim Sasuke vs Itachi Kampf gesagt. Ein Kunai kann auch gegen einen Stein verlieren, es kommt immer nur darauf an wie gut der Benutzer ist. |
Quote:
|
Quote:
|
@Spahsun
Aber hauptsache Madara one hit ;-) |
Quote:
|
Ja und das kann ja ebenso ein Ninja nicht machen der garkeine kampf erfahrung hatte...
Six path ist der sohn von kaguya also sozusagen der 2. , der dürfte also auch keine bis wenig kampferfahrung haben?? Nene so kann man das sicher nicht erklären! |
Quote:
|
Ich kann mir schon irgendwie vorstellen das kishi etwas mit Sasuke und Naruto anstellen wird , die werden irgendwie kämpfen weil Sasuke auf irgend einer Art und weise unzufrieden ist oder die werden um den titel des Hokage des hokage kämpfen weil Sasuke unbedingt einer werden will. Naja sinnloser kampf wird bald noch angezettelt , der lang ersehene "Sasuke vs Naruto" Fight.
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Und jetzt erklär mir wieso sie deshalb viel Kampferfahrung haben sollte?! Kaguya hat kaum Kampferfahrung. |
Leute, mein ihr nach Kapitel 690 + inc. Movie wird endgültig Schluss sein mit Naruto, oer denkt ihr da kommt noch was?
|
Geht bis 715 und dann ist schluss.
|
Quote:
|
Quote:
|
Wenn jucken geheime Jutsus Oo?
Die sollen einfach fighten? kyuubi vs susanoo rasengan vs shidori etc etc |
sweg
|
Quote:
sag mir nicht die kämpfe bisher hätten dich gejuckt wenn immer dasselbe passiert, wäre und keine Überraschungen aufgetreten wären ? So kann man bestimmt keine Spannung aufbauen Kyuubi , Susanoo waren auch alles ,,Geheimwaffen'' die das ganze erst spannend machten |
Das waren halt powerups...
Und abgesehen davon, mussten ja neue jutsus kommen, naruto konnte bis eben nur rasengan und schattendoppelganger Aber jetzt brauch hier niemand was neues zu bekommen die jutsus reichen völlig |
bin echt kein fan der letzten chapter aber dieses chapter is so fucking awesome!
|
Stimm ich dir zu, also das jetzige Chapter ist einfach mal Mega awesome...
Da hass ich es immer eine Woche zu warten xD |
pissa
ich gug es jetzt und wehe es ist nicht awesome :D just joking ohne spaß ihr seid ein kopf kürzer wenns nicht gut ist !!!!!!!!!!!!! uffffffffff geiles chapter Spoiler:
|
Heute war ein guter Tag. Anime war hammer mit seinen 3 verschiedenen Art Styles und dem epic animierten Fight zwischen Kakashi und Obito. Der Manga am Ende einfach so nice wie Naruto alles aufgezählt hat das er tut was ihm seine Mutter mit auf dem weg gab bevor sie gestorben ist. Damn right in the ninja feels.
|
Folge gebe ich mir gleich auch mal...
Bin gespannt :-) |
Ohhh man, Leute das Ende ist nah.... :(
|
Hallöchen Leute ,
Ich hab gerade wieder angefangen Naruto zu gucken und hab einpaar " noob " Fragen an euch :) - Ist Itachi wirklich Tod ? Ich hab auf YT ein Video gesehen wo Itachi auf Naruto und Killer Bee trifft und Itachi sich bei Naruto bedankt. Hab auch irgendwo gelesen dass ihr von Kabuto oder so " beschworen " wurde. Ist das jetzt der echte Itachi oder ist das nur eine art " Geist " ? - Ist Tobi, Madara ? Edit : Wo guckt ihr Naruto ? Gibt es eine Seite mit Deutscher Synchro ? Ich gucke auf Naruto-Loads.tv, da ist die deutsche Synchro aber nur bis Episode: 267. |
Itachi is tot (von Sasuke getötet) kommt aber bei dem großen Krieg nochmal als Edo Tensei zurück.
Tobi = Obito (Kakashi's alter Teamgefährte, vondem er sein Sharingan hat) - Madara wird erst später wiederbelebt. Naruto gibts glaub ich nur bis 267 oder noch bis zum Ende von Pain (mein mal gehört zu haben, dass neue Folgen laufen). Die Synchro hängt weit hinterher. OV + sub ist eh besser. |
Quote:
|
Quote:
Es ist der echte Itachi welcher von Kabuto mit Edo Tensei wiederbelebt wurde, normalerweise müsste er Kabuto gehorchen er hat aber mit der Krähe die er in Naruto versteckt hat ein Genjutsu an sich selbst angewandt wodurch er Kabutos Kontrolle entkommen konnte. |
Quote:
|
nächste Folge wird nen Filler -.-
|
über?
hab die nächste vorschau nicht geshn im stream |
Okay und wo guckt ihr alle ?
|
Quote:
|
Quote:
|
scheiß fking filler
|
Diese kack Filler Folgen gehen so auf die Nerven...
Wen jucken denn diese kack Filler Folgen, gerade wo so Aktion ist packen die ne Filler rein xD |
| All times are GMT +2. The time now is 22:32. |