![]() |
Der Milch Saft droppt man mit 75 noch
|
ich kann auf jeden fall nur empfehlen die auras selbst zu farmen und fuer den start empfehle ich immer map1. bevor man dann mit lvl 42 oder hoeher da steht und nichts weg hauen kann.
|
Geht ins Schlangenfeld und farmt da die 60er Metins. Was da an Yang zusammen kommt ist der Wahnsinn. Pro Ch stehen 6 oder 7 Metins relativ dicht aneinander. Nebenbei droppt man noch SS+ und vieeeeel Yang :D Da farmt ihr auch locker eure 500+ Fbs für den Bookday ohne großen Aufwand.
|
Quote:
|
Moin, würde gerne den Server anfangen... Gibt es hier jemanden mit einer Gilde und TS3 der ich joinen könnte?
|
Quote:
ts3server://ts3.wom2.org |
Quote:
|
Wäre jemand so nett & meldet sich bei mir in skype? Ich verstehe da nicht wirklich was würde aber gerne anfangen :) Bitte eine PN mit eurem Skypenamen. Nur eine Person die ich ab & zu mal fragen kann, haha :D
|
Quote:
|
Quote:
Ansonsten gm.tune bei skype |
ist das ein krasser Oldschool server oder ein ganz normaler
|
Quote:
|
Da Real Oldschool
die anderen "Oldschool" kann man eigentlich nicht so nennen^^ |
naja als p server kann man wom nicht mehr bezeichnen... wom ist sozusagen metin wie er von anfang an hätte sein sollen. Free2play , free itemshop , aktives hilfsbereites team... da hat ymir was mit korea & gf falsch gemacht :DD, können sich eine scheibe abschneiden von ihren metin " projekt " das von dem Wom team + shogun revolutioniert + in sachen gameplay qualität, grafik & spielerlebniss deutlich verbessert wurde... würde es wom gönnen eine lizenz geschenkt zu bekommen.
bin jetzt schon seit mehr als 2 jahren in epvp angemeldet, ich hab echt viele viele p server miterlebt ,gespielt,angetestet usw.. auch server die behauptet haben sie wären die einzigartigen und besten usw ( egal ob gehypter server mit promo oder eher unbekannte ).... und letztendlich kann ich einfach nur sagen, das keiner aber wirklich keiner wom das wasser reichen kann.. ( sry wom team, ihr müsst leider verdursten :P ) kann wirklich jedem einzelnen ans herz zulegen hier anzufangen.. ihr werdet es nicht bereuen mein EHRENWORT !!! |
Quote:
Ich kann jedem Oldschoolliebhaber den Server hier nur empfehlen. |
| All times are GMT +2. The time now is 16:49. |