![]() |
Quote:
"Name und Klasse" Bisher nichts passiert xd |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Damals in 10. Klasse war in unserer Nähe eine andere Schule mit der hatten wir immer Beef, jede Pause gefetzt und nach der Schule bei denen Randale macht haha zu oft kam Streifenwagen wir sind so gestraßt, aber die Cops waren nicht dumm und sind so gelaufen wie wir es sind, war relativ ecklig xd |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Mit freundlichen Grüßen FreshTi☺ |
Quote:
|
Valnar wd am arbeiten okok
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wtf okok |
Quote:
|
*in Elitepvpers
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hätte gerne 'ne Endlosschleife von dem Teil ;/
Spoiler:
Gute Nacht Mädels. |
Quote:
|
Quote:
|
Moin!
Heute mal 16 Uhr Feierabend :D |
moin
|
Morgn
|
guten morgen zsm, wie keiner büro ist..
|
Quote:
DITO HAHA sehr schön bei dem Wetter muss das auch mal sein:) Grill wird ausgepackt und an den See gefahren, ich freu mich Quote:
|
Guten Morgääähn zusammen.
|
Quote:
|
Quote:
Muss ja den Urlaubstag ausnutzen und mal "ausschlafen", statt um halb 5 aufzustehen. |
Hallöchen
Heute schön zuhause auf der Terasse am chillen <3 |
Quote:
|
Quote:
Bin Dienstag zu Chefchen, Urlaubsschein ausgefüllt und bams. Langes WE. Dafür muss ich jetzt mal durch die Bude fliegen etc. :( |
Quote:
putzen oder was?:D:D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Schade, dass meine Mum teils genauso faul ist wie ich & ich dass im Endeffekt übernehme, weils mich nervt. xD |
Quote:
|
Hey, guten Morgen :)
Ich finde putzen garnicht so anstrengend :D Erstmal die Wohnung abstauben, dann Staubsaugen, dann das Bad putzen, dann den Boden wischen und des war eigentlich schon. Man muss halt d8e Wohnung nur etwas plegen und im Laufe der Woche nicht alles liegen lassen :D . Wollte euch einen kleinen Einblick verschaffen :D Gruß FreshTi :) ;) |
Quote:
|
Quote:
Allerdings voraussichtlich irgendwann im Sommer wieder raus & mit meinem Girl zusammen ziehen, da Sie 'ne Ausbildung in Köln gefunden hat. Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:49. |