elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Anime & Manga (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/)
-   -   Naruto Shippuden fans topic (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/1689072-naruto-shippuden-fans-topic.html)

NoTime2Waste 08/27/2014 16:37

Wieso spätestens Montag ? Ich denke das weiß "niemand". ^^

Absolute Nine 08/27/2014 17:05

Die Mangas sind erschienen , aber nur in Japan. Grund dafür ist die Japanese Anti-Manga Internet Policy , sie wollen ÜBERALL was alles mit Manga oder Anime zutun hat sperren oder entfernen , youtube , mangapanda , mangareader und und und.. , die mangas werden denke ich nicht mehr wie üblich mittwochs kommen sondern immer so 1-3 wochen verspätung haben weil es schwer ist durch die Policy durchzugreifen.

Spoiler:
A consortium of Japanese government organizations, manga publishers and anime production and game companies, announced that they have formed the Manga-Anime Guadians Project, a combined effort to crack down on online piracy.

Their first step: unveiling a series of website and video appeals thanking fans for their support and love of the medium but also pointing to sites that offer legal access to read and buy manga. The goal here is to re-direct fans away from pirated content, and encourage them get their manga/anime fix from legal/authorized sources.

The MAG website offers a video thanking overseas fans for their support; there’s Manga-Anime-Here.com with links to buy manga. The website features an assortment of popular manga and anime series with links to read/purchase/download/view them from online and print publishers like Viz Media, Yen Press, Kodansha Comics and Crunchyroll Manga and Chinese language manga sites like AC.QQ.com. Links to anime sites like FUNimation.com and Viz's Neon Alley on Hulu.com are also included, with more sites to be added as the site grows.

Unfortunately the MAG Project's credibility was undercut at its debut by a website that is riddled with problems. At the MAG site PW found wonky navigation and user interfaces, broken search functions, an awkward URL, poor search engine optimization, and cringe-worthy English grammar. ("Keep on stop piracy").

The website and the videos it offers are part of the first wave of PR from the MAG Project to "promote awareness of copyright protection among viewers and consumers, expand the fan base of manga and anime, to eliminate infringing web sites, and to popularize the idea of proper compensation for creative works,” according to the group’s statement. Their next step: serve notice to websites that post and torrent unauthorized fan-translations (a.k.a. "scanlations") of anime and manga series that MAG Project intends to "massively delete" unauthorized copies of 580 anime/manga series owned by over 40 Japanese manga/anime companies from the Internet.

With domestic revenue from manga and anime sales declining, attacking the problem of overseas piracy has taken on greater urgency for Japanese companies. According to the MAG Project, the estimated yearly revenue lost due to piracy is 2 trillion yen, or roughly $19.5 billion dollars. Given that many prime offenders in the scanlation/pirated content space are websites—among them sites such as MangaHere.com and MangaTown.com—that are based in China (a country that seems to have little interest in enforcing copyright law regarding intellectual property, books, comics, movies, anime, and games), it remains to be seen how MAG Project's efforts will play out in the long run.

Quelle : publishersweekly

NoTime2Waste 08/27/2014 17:16

Ohh... wow und es ist sicher, dass Naruto nur deswegen heute noch nicht rausgekommen ist ?

Ich meine Naruto ist eine der populärsten Manga der Welt & es gibt keine Website, wo man das neue Chapter lesen kann ? Kann man sich irgendwie schwer vorstellen... :(

Absolute Nine 08/27/2014 17:17

Wir müssen uns drauf einstellen das der Zyklus nicht mehr bei Mittwoch liegt , sondern bei Montag-Dienstag , gar im schlimmsten fall ein Kapitel alle zwei Wochen..

-i.nwA_ 08/27/2014 18:05

Naja was heisst hier sperren, die wollen nur sichergehen dass die Mangas nicht im Internet landen bevor das entsprechende Magazin überhaupt im Laden ist, das betrifft auch nur ein paar Magazine, darunter eben die vom Shueisha Verlag.

Jump kommt meist Montags also sollten wir das Chapter in der Regel am Montag haben.

Die sind eben auch nur Mittwochs online weil irgendeiner der Zugang dazu hat diese eben abzieht.

Saphusn 08/28/2014 07:52

Nein, was für ein Chapter alle zwei Wochen wie soll des funktionieren?!

Montags kommt immer von VIZ das neue Chapter direkt auf Englisch online und davon wird es Rips geben.

No0ne 08/28/2014 11:10

Kann ich mir nicht vorstellen... Irgendwer schafft es doch immer zu rippen, da liegt denke ich mal kein pßroblem sowas zu uppen. warten wir halt nochn paar tage

ich denke das wird schon..

Absolute Nine 08/28/2014 13:54

Bin mir nicht sicher ob der Spoiler echt ist , aber der ist von Manga Bee , auf eigene Gefahr :

Chapter 690

Spoiler:
Quote:

- Ohtsutsuki Kaguya and Black Zetsu have been sealed.
- all beasts are free now.
- six paths and co. bring all of them to real world from the space.

Hier könnt ihr auch nachlesen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

NoTime2Waste 08/28/2014 15:06

Quote:

Originally Posted by Absolute Nine (Post 29399102)
Bin mir nicht sicher ob der Spoiler echt ist , aber der ist von Manga Bee , auf eigene Gefahr :

Chapter 690

Hier könnt ihr auch nachlesen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Soviel shit in einem Chapter und das bei Naruto ? Kann ich mir gar nicht vorstellen, aber wir werden sehen :)

Absolute Nine 08/28/2014 15:33

Naruto Manga ist da [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

NoTime2Waste 08/28/2014 15:58

Du weisst schon, dass man solche Seiten nicht verlinken darf ?

Naja zum Chapter:

Spoiler:
Wow, endlich ist es vorbei ? Ich bin mal gespannt, was die jetzt mit Madara vor haben, glaube nicht, dass der noch groß was ausrichten wird bzw kann. Ich denke wir können langsam sagen, dass Naruto richtung ENDE zusteuert. :)

xEgoist 08/28/2014 16:23

Manga:
Nice, mal schauen was sie uns noch zeigen. :)

Anime:
Auch wenn es da halb um Tsunade und Oru. ging fand ich die Folge eigentlich gut :)

.Edo 08/28/2014 16:48

Fandt die heutige Anime Folge ganz Nice :D

.Crowd 08/28/2014 18:55

Was denkt ihr wie viele Chapter noch kommen? Ich denke max 3 außer ich hab irgendwas wichtiges vergessen was noch aufgeklärt werden muss.

iGnuh 08/28/2014 19:35

Dafür das die Madara 1hittet, wurde die aber ziemlich leicht versiegelt.

NoTime2Waste 08/28/2014 19:57

Quote:

Originally Posted by .Crowd (Post 29402447)
Was denkt ihr wie viele Chapter noch kommen? Ich denke max 3 außer ich hab irgendwas wichtiges vergessen was noch aufgeklärt werden muss.

Nur noch 3 Chapter ??? Neeee, dass glaube ich aufkeinefall...

Meinet wegen kann er noch bis Ende 2014 neue Chapter raushauen, bin sehr gespannt, was jetzt passiert. :D

Absolute Nine 08/28/2014 20:07

Mhh , da gibt es noch soviel was noch gemacht werden muss..

Spoiler:
- Kakashis 6. Hokage ernennung
- Narutos 7. Hokage ernennung
- Sasukes hass weil er kein hokage wird
- Orochimarus pläne
- Team taka ?
- Die fünf kage
- Edo kage und madara?
- Yamato ftw?

puh das alles aufzählen macht kein spaß , aber ihr wisst bestimmt worauf ich hinaus will. Naruto wird glaub ich mal ende 2014 oder anfang 2015 enden.. ;D

No0ne 08/28/2014 20:43

Es ist vorbei... tatsach...
Lausiges ende zwar, aber joa was hat man erwartet.

@nine
Spoiler:
-kakashi hat vlt nicht bock auf hokage?
-naruto muss nicht unbedingt hokage werden
.sasuke kann hokage werden
-oru hat verkakt wollte nur sasuke körper schafft es nicht mehr
-taka is mal klar aufgelöst^^
-kage kommen denke ich mal einfach bald vorbei fertig
-madara wird auch versiegelt
-yamato wtf

sasuke soll naruto herausforden hier und jetzt
um alles zu beenden

achso heutige folge, fand ich sehr nice den ersten teil :-) krass man, sakura hat mir auch gefallen :P

was ist euer lieblins intro? von den aktuellen
Spoiler:
https://www.youtube.com/watch?v=0QWstB7tM20
finde ich das am besten..

BrutalDMGuy 08/28/2014 21:28

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

x/DarkHunter/x 08/28/2014 21:51

Ich habe erst gedacht ich seh nicht richtig... :D

Aber mal echt: Was ist mit Yamato O:

nurgucken666 08/28/2014 22:39

Ich fände super wenn der Manga mit dem Spruch endet

"Orochimaru ist entkommen"

und nach 2 Jahren kommt die Fortsetzung von einem neuen Mangaka :D

Fänd es geil wenn der Endgegner in Naruto Orochimaru wäre. Ich meine könnt Ihr euch noch am Anfang erinnern wie er uns vorgestellt wurde? Der Kerl hatte sogar eine eigene Hintergrundmusik die dazu noch Hammer war. Schade das er mit verlauf der Story immer schwächer und unwichtiger wurde.

NoTime2Waste 08/28/2014 23:31

Sasuke und Naruto alleine sind 30mal stärker als Orochimaru, genau so wie Kakashi inzwischen. Der stellt derzeit 0 Gefahr da.

Außerdem wie sich sein Charakter bis jetzt entwickelt hat, ist er wohl nicht mehr der coole "evil" Orochimaru den wir alle geliebt haben.

Er hat ja durch Kabuto gelernt, dass das alles nichts bringt ect. Ist aber natürlich alles noch möglich, wir werden sehen.

Naruto 2 Jahre pausieren und dann eine Forsetzung ? Meinet wegen, aber doch nicht von irgendeinem anderen Mangaka, WTF. Denke nicht, das da was kommen wird, da Kishi den Manga "Mario" weitermachen will.

TheDarkShadows 08/29/2014 12:36

Wtf offenes ende schön naja hätte man mehr machen können jetzt hoffe ich das nicht auch one piece nach dem jahr zu ende geht :(

No0ne 08/29/2014 13:15

Quote:

Originally Posted by hans2116 (Post 29409170)
Wtf offenes ende schön naja hätte man mehr machen können jetzt hoffe ich das nicht auch one piece nach dem jahr zu ende geht :(

es ist noch nicht vorbei :P

TheDarkShadows 08/29/2014 13:48

Quote:

Originally Posted by No0ne (Post 29409502)
es ist noch nicht vorbei :P

Ahh ok ^^ sah aber so aus da die Welt ja gerettet ist was passiert jetzt das war der stärkste aller stärksten Gegner die es gibt

Tetsu 08/29/2014 14:00

war alles eigentlich eine trap, der sage of the six paths hat kagura manipuliert, die ihren sohn manipulierte, der madara manipulierte, der obito manipulierte, der itachi manipulierte, während er gleichzeitig auch einmal durch itachi sasuke manipulierte und dann noch direkt naruto und sasuke zusammen manipulierte indem er alle starken ninjas in einer anderen dimension + edotensei versionen aussetzte und damit die weltherschaft übernehmen kann!!!

der is halt hitler, nur schlauer!

Absolute Nine 08/29/2014 14:18

Haha xD und du wurdest auch manipuliert um exakt das aufzuschreiben wer manipuliert wurde^^ , btw. Itachi wurd nicht manipuliert^^

No0ne 08/29/2014 18:46

six path hat kagura mani?= six path is doch der sohn von der ?

Absolute Nine 08/29/2014 19:56

Itachi könnte eig auch ganz easy mama manipulieren :D

No0ne 08/29/2014 21:29

itachi is king

für immer

würde sasuke+naruto locker ownen

just joking bros

nurgucken666 08/29/2014 21:42

Es war doch so:

Kaguya hat Black Zetsu manipuliert, der wiederum hat Madara manipuliert, der wiederum hat Obito manipuliert, der wiederum hat Pain manipuliert, der wiederum hat seine Akatsuki Mitglieder manipuliert.

Kaguya war der schlechteste Antagonist den es jemals gab

No0ne 08/29/2014 23:22

Black zetsu war doch sohn von kaguya oder
Und die haben einfach zsm gearbeitet nichts mit manipulation

Warnuk3r 08/30/2014 00:22

Quote:

Originally Posted by No0ne (Post 29413694)
six path hat kagura mani?= six path is doch der sohn von der ?

Sie hatte 2 Söhne, einer davon war der Six Path Typ (das ist der, der am "leben" ist).

Quote:

Originally Posted by No0ne (Post 29417255)
Black zetsu war doch sohn von kaguya oder
Und die haben einfach zsm gearbeitet nichts mit manipulation

Er war irgendwie ein Kind von ihr ja, wobei sie natürlich der Urpsprung von allem ist. So gesehen ist jeder ein Kind von ihr. Zusammen gearbeitet haben die beiden nicht, der schwarze Zetsu hat das alles im Alleingang gemacht. Er wollte seine Mama halt wieder haben (Muttersöhnchen etc.).. sie hatten solange keinerlei Verbindungen.

No0ne 08/30/2014 00:55

Die ist ja nicht gleich gott und erster mensch...
Gab ja ganz normal menschen, nur die war die erste mit jutsus hat doch dann so kras viele umgelegt um krieg zu beenden damals

Warnuk3r 08/30/2014 01:08

Quote:

Originally Posted by No0ne (Post 29418081)
Die ist ja nicht gleich gott und erster mensch...
Gab ja ganz normal menschen, nur die war die erste mit jutsus hat doch dann so kras viele umgelegt um krieg zu beenden damals

Ja aber Kaguya -> Six Path Typ -> Sasuke und Naruto Söhne etc. und das sind halt die Nachfolger von denen. Man sagte immer der Six Path Typ ist der Ursprung von allen Ninjas aber das ist eben die Mutter (erster Mensch mit Chakra usw). Und sie hat nicht krass viele umgelegt, sondern nur ihre Macht demonstriert. Dann hat jeder schiss bekommen und den Krieg beendet.

Und ja sie ist gleich Gott, weil sie Welten etc. erschaffen kann.

Sie war mal Normal, aber sie ist der erste Mensch von der Ninja Welt. Wie gesagt man dachte immer, der Six Path Typ wäre der erste gewesen.

dperolio 08/30/2014 01:43

Ahhh, thought this thread was just for the anime. >< Whoops. Anyway, it looks like Naruto might be ending soon from watching the anime at least. I don't read the manga. Do you guys thing it's still going to be running a while?

Warnuk3r 08/30/2014 02:03

Quote:

Originally Posted by dperolio (Post 29418424)
Ahhh, thought this thread was just for the anime. >< Whoops. Anyway, it looks like Naruto might be ending soon from watching the anime at least. I don't read the manga. Do you guys thing it's still going to be running a while?

Well the anime still has to make up a lot and the strongest possible villain has been defeated this wednesday so we'll see in the next weeks if its over or not.

dperolio 08/30/2014 02:19

Quote:

Originally Posted by Warnuk3r (Post 29418545)
Well the anime still has to make up a lot and the strongest possible villain has been defeated this wednesday so we'll see in the next weeks if its over or not.

Yeah. So the manga is still running and far ahead of the anime? That's good news. :) And they're still keeping it interesting?

vALENTINN- 08/30/2014 03:30

Ich bin ein rieeeseeeen Fan von Naruto !!!
Aber die letzten 20 Kapitel vom Manga waren der größte Mist.
Ich bin so hart enttäuscht.. Warum ? Kaguya wurde zu überdurchschnittlich Stark beschrieben das Naruto und Sasuke sie ohne große Schwierigkeiten versiegeln konnten.Dafür wahr auch der Kampf viel zu kurz und unübersichtlich.Wieso hat Kishimoto diese üblichen Klischees rausgehauen , " öhm ja ich tauch mal eben auf sage dass ihr die Welt gerettet habt und ende""Gibt viele Dinge dir mir in den letzten Kapiteln nicht gefallen haben.
Nun stelle ich mir die Frage : Wird Kakashi der 6.Hokage und öffnet sich damit die Chance das es weitergehen kann , überlebt Madara doch ( Er wurde nochmal am Ende gezeigt) und einer der Antagonisten ist noch da oder fighten jetzt einfach nur noch naruto und sasuke um den titel und fertig.

Wir werden es früher oder später lesen :P

dperolio 08/30/2014 03:35

Quote:

Originally Posted by vALENTINN- (Post 29418920)
Ich bin ein rieeeseeeen Fan von Naruto !!!
Aber die letzten 20 Kapitel vom Manga waren der größte Mist.
Ich bin so hart enttäuscht.. Warum ? Kaguya wurde zu überdurchschnittlich Stark beschrieben das Naruto und Sasuke sie ohne große Schwierigkeiten versiegeln konnten.Dafür wahr auch der Kampf viel zu kurz und unübersichtlich.Wieso hat Kishimoto diese üblichen Klischees rausgehauen , " öhm ja ich tauch mal eben auf sage dass ihr die Welt gerettet habt und ende""Gibt viele Dinge dir mir in den letzten Kapiteln nicht gefallen haben.
Nun stelle ich mir die Frage : Wird Kakashi der 6.Hokage und öffnet sich damit die Chance das es weitergehen kann , überlebt Madara doch ( Er wurde nochmal am Ende gezeigt) und einer der Antagonisten ist noch da oder fighten jetzt einfach nur noch naruto und sasuke um den titel und fertig.

Wir werden es früher oder später lesen :P

Aww, that doesn't look like a good sign. :c

All times are GMT +2. The time now is 11:53.