![]() |
Wieso spätestens Montag ? Ich denke das weiß "niemand". ^^
|
Die Mangas sind erschienen , aber nur in Japan. Grund dafür ist die Japanese Anti-Manga Internet Policy , sie wollen ÜBERALL was alles mit Manga oder Anime zutun hat sperren oder entfernen , youtube , mangapanda , mangareader und und und.. , die mangas werden denke ich nicht mehr wie üblich mittwochs kommen sondern immer so 1-3 wochen verspätung haben weil es schwer ist durch die Policy durchzugreifen.
Spoiler:
Quelle : publishersweekly |
Ohh... wow und es ist sicher, dass Naruto nur deswegen heute noch nicht rausgekommen ist ?
Ich meine Naruto ist eine der populärsten Manga der Welt & es gibt keine Website, wo man das neue Chapter lesen kann ? Kann man sich irgendwie schwer vorstellen... :( |
Wir müssen uns drauf einstellen das der Zyklus nicht mehr bei Mittwoch liegt , sondern bei Montag-Dienstag , gar im schlimmsten fall ein Kapitel alle zwei Wochen..
|
Naja was heisst hier sperren, die wollen nur sichergehen dass die Mangas nicht im Internet landen bevor das entsprechende Magazin überhaupt im Laden ist, das betrifft auch nur ein paar Magazine, darunter eben die vom Shueisha Verlag.
Jump kommt meist Montags also sollten wir das Chapter in der Regel am Montag haben. Die sind eben auch nur Mittwochs online weil irgendeiner der Zugang dazu hat diese eben abzieht. |
Nein, was für ein Chapter alle zwei Wochen wie soll des funktionieren?!
Montags kommt immer von VIZ das neue Chapter direkt auf Englisch online und davon wird es Rips geben. |
Kann ich mir nicht vorstellen... Irgendwer schafft es doch immer zu rippen, da liegt denke ich mal kein pßroblem sowas zu uppen. warten wir halt nochn paar tage
ich denke das wird schon.. |
Bin mir nicht sicher ob der Spoiler echt ist , aber der ist von Manga Bee , auf eigene Gefahr :
Chapter 690 Spoiler:
Hier könnt ihr auch nachlesen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Naruto Manga ist da [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Du weisst schon, dass man solche Seiten nicht verlinken darf ?
Naja zum Chapter: Spoiler:
|
Manga:
Nice, mal schauen was sie uns noch zeigen. :) Anime: Auch wenn es da halb um Tsunade und Oru. ging fand ich die Folge eigentlich gut :) |
Fandt die heutige Anime Folge ganz Nice :D
|
Was denkt ihr wie viele Chapter noch kommen? Ich denke max 3 außer ich hab irgendwas wichtiges vergessen was noch aufgeklärt werden muss.
|
Dafür das die Madara 1hittet, wurde die aber ziemlich leicht versiegelt.
|
Quote:
Meinet wegen kann er noch bis Ende 2014 neue Chapter raushauen, bin sehr gespannt, was jetzt passiert. :D |
Mhh , da gibt es noch soviel was noch gemacht werden muss..
Spoiler:
puh das alles aufzählen macht kein spaß , aber ihr wisst bestimmt worauf ich hinaus will. Naruto wird glaub ich mal ende 2014 oder anfang 2015 enden.. ;D |
Es ist vorbei... tatsach...
Lausiges ende zwar, aber joa was hat man erwartet. @nine Spoiler:
sasuke soll naruto herausforden hier und jetzt um alles zu beenden achso heutige folge, fand ich sehr nice den ersten teil :-) krass man, sakura hat mir auch gefallen :P was ist euer lieblins intro? von den aktuellen Spoiler:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Ich habe erst gedacht ich seh nicht richtig... :D
Aber mal echt: Was ist mit Yamato O: |
Ich fände super wenn der Manga mit dem Spruch endet
"Orochimaru ist entkommen" und nach 2 Jahren kommt die Fortsetzung von einem neuen Mangaka :D Fänd es geil wenn der Endgegner in Naruto Orochimaru wäre. Ich meine könnt Ihr euch noch am Anfang erinnern wie er uns vorgestellt wurde? Der Kerl hatte sogar eine eigene Hintergrundmusik die dazu noch Hammer war. Schade das er mit verlauf der Story immer schwächer und unwichtiger wurde. |
Sasuke und Naruto alleine sind 30mal stärker als Orochimaru, genau so wie Kakashi inzwischen. Der stellt derzeit 0 Gefahr da.
Außerdem wie sich sein Charakter bis jetzt entwickelt hat, ist er wohl nicht mehr der coole "evil" Orochimaru den wir alle geliebt haben. Er hat ja durch Kabuto gelernt, dass das alles nichts bringt ect. Ist aber natürlich alles noch möglich, wir werden sehen. Naruto 2 Jahre pausieren und dann eine Forsetzung ? Meinet wegen, aber doch nicht von irgendeinem anderen Mangaka, WTF. Denke nicht, das da was kommen wird, da Kishi den Manga "Mario" weitermachen will. |
Wtf offenes ende schön naja hätte man mehr machen können jetzt hoffe ich das nicht auch one piece nach dem jahr zu ende geht :(
|
Quote:
|
Quote:
|
war alles eigentlich eine trap, der sage of the six paths hat kagura manipuliert, die ihren sohn manipulierte, der madara manipulierte, der obito manipulierte, der itachi manipulierte, während er gleichzeitig auch einmal durch itachi sasuke manipulierte und dann noch direkt naruto und sasuke zusammen manipulierte indem er alle starken ninjas in einer anderen dimension + edotensei versionen aussetzte und damit die weltherschaft übernehmen kann!!!
der is halt hitler, nur schlauer! |
Haha xD und du wurdest auch manipuliert um exakt das aufzuschreiben wer manipuliert wurde^^ , btw. Itachi wurd nicht manipuliert^^
|
six path hat kagura mani?= six path is doch der sohn von der ?
|
Itachi könnte eig auch ganz easy mama manipulieren :D
|
itachi is king
für immer würde sasuke+naruto locker ownen just joking bros |
Es war doch so:
Kaguya hat Black Zetsu manipuliert, der wiederum hat Madara manipuliert, der wiederum hat Obito manipuliert, der wiederum hat Pain manipuliert, der wiederum hat seine Akatsuki Mitglieder manipuliert. Kaguya war der schlechteste Antagonist den es jemals gab |
Black zetsu war doch sohn von kaguya oder
Und die haben einfach zsm gearbeitet nichts mit manipulation |
Quote:
Quote:
|
Die ist ja nicht gleich gott und erster mensch...
Gab ja ganz normal menschen, nur die war die erste mit jutsus hat doch dann so kras viele umgelegt um krieg zu beenden damals |
Quote:
Und ja sie ist gleich Gott, weil sie Welten etc. erschaffen kann. Sie war mal Normal, aber sie ist der erste Mensch von der Ninja Welt. Wie gesagt man dachte immer, der Six Path Typ wäre der erste gewesen. |
Ahhh, thought this thread was just for the anime. >< Whoops. Anyway, it looks like Naruto might be ending soon from watching the anime at least. I don't read the manga. Do you guys thing it's still going to be running a while?
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich bin ein rieeeseeeen Fan von Naruto !!!
Aber die letzten 20 Kapitel vom Manga waren der größte Mist. Ich bin so hart enttäuscht.. Warum ? Kaguya wurde zu überdurchschnittlich Stark beschrieben das Naruto und Sasuke sie ohne große Schwierigkeiten versiegeln konnten.Dafür wahr auch der Kampf viel zu kurz und unübersichtlich.Wieso hat Kishimoto diese üblichen Klischees rausgehauen , " öhm ja ich tauch mal eben auf sage dass ihr die Welt gerettet habt und ende""Gibt viele Dinge dir mir in den letzten Kapiteln nicht gefallen haben. Nun stelle ich mir die Frage : Wird Kakashi der 6.Hokage und öffnet sich damit die Chance das es weitergehen kann , überlebt Madara doch ( Er wurde nochmal am Ende gezeigt) und einer der Antagonisten ist noch da oder fighten jetzt einfach nur noch naruto und sasuke um den titel und fertig. Wir werden es früher oder später lesen :P |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:53. |