![]() |
kannste aber noch nicht kaufen
|
Nö , ihr Steht alle hinter Crazy . xD
Crazy Freut sich soll er mal weiter den Server in die ruinen Treiben ! |
Wenn ich HS kaufen will steht unten rechts "Abgebrochen"
|
Quote:
|
Quote:
|
Wie wäre es wenn ihr einfach aufhört hier im Thread zuflamen?
|
Quote:
b2t hab 1337 eva. <3 |
1kkk ist 1,80€ wert...
;) LG |
kann seind as die Droprate gesenkt wurde? Oder kommt mir das nur so vor?
|
Quote:
e: naja weiß nich bein feuerfaustgolems, glaub die haben nochnie wirklich gut gedroppt. |
Eyyyyy wat is mit den hs will mein Zeug schrotten :(
|
kk, die dropprate is im arsch. -.-
|
Also in der Pyra droppt man normal.
|
Quote:
|
naja, heute nacht noch 3-4 teile bei schattenharpyen inner mine, heute 1-2..
|
Also ich finds schade, wenn das mit der dropprate so stimmt, wie es hier die leute schreiben
habe bis jetzt öfter ma auf 777 vorbeigeschaut um zu testen wo was droppt oder wenn ich lust auf plussen/lupen hatte das wäre nun vorbei :( |
Also bei den Schattenharpiyen kann ich das bestätigen, musste sonst während den 8 (?) Minuten vom Seelenskill schon öfter Titan & Rittersachen löschen weil ich so überalden war & hatte dann das gesamte Inventar voll, heute vllt 1/3 davon.
|
Omg wasn los ???
Geht 777 nun auch in den Arsch??? |
Haha,bei mir ist auch gut.Hab nie was gemacht,nie gehackt &nd sonstiges,nach dem Katar1 Ausfall grade sind alle Items meiner Schurkin plötzlich weg.
Wie kann das sein?... |
Quote:
|
Nein nein.
Pets,Schmuck,Rüstung,Waffen,andere Items. Weg. Gewicht: 0,00% |
Er wurde 100% leer gerauemt hattes du Cash Items,
die man egal ob mit Handelchar oder so nicht rüberschicken kann? Wie Zumbeispiel EXP Tränke .? |
Japp,ich hatte auch c2 und c1 Cover,gecoverte Dolche die man nicht entcovern kann.
Es ist innerhalb von 10sekunden passiert. Katar war down,Katar wieder da,Dannie´s items weg.Aber alle. |
Quote:
Quote:
Und BTW wieso kann niemand einfach dem Admin die drop tables fixen? Als ob falo oder so das nich schnell hinbekommen würden lol Oder braucht man dazu access auf die db? Kenn mich damit nicht aus |
Quote:
ich werd dem admin klar machen das er falo zugriff geben soll, anderseits hauen die spieler ab. wenn er mich als gs entlässt dann ist polen offen, das steht fest. ich werde dann erstmal alle bannen die mir über den weg laufen. :'D |
dann ist polen offen?:D
|
HS kann man ja auf Channel 2 kaufen, gerade ein paar 100 Stück für 2kk auf Channel 1 verkauft :D - glaube jetzt wissen es aber schon die meisten.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Eben schon 6 Teile gekillt :< |
Quote:
|
Oh Gott bitte ist hier irgendwer 140+ auf Katar ich brauch unbedingt stun heilung und stone heilung aus Mooraska bitte ><
|
Habe mal ne Frage. Habe neulich einen Ritter angefangen, der jetzt Level 80 ist, habe mit ein paar Freunden gespielt, würde mit dem jetzt eigentlich gerne etwas weiterspielen, habe jetzt allerdings nur noch 1,3k FP über. Jetzt ist meine Frage, ob es sinnvoller ist weiter zu grinden, oder später bei den Seelen oder den 103ern nachzufarmen?
|
Quote:
Also mich würde es erstmal nicht stören da du alle sinnvollen Skills im moment hast. Da werden die paar Lvl ohne weitere Lvl erhöherungen der Pasiv und Aktiv skills nicht stören. |
Naja würden sie die droprate wieder Hochsetzen wäre es im moment alles perfekt...Abgesehn von denn laggs die ab 16-17uhr kommen... Brauche fast ne halbe stunde um ein Inventar voll zumachen...Vorgestern waren es noch 10min
|
Sagt mal, Leute. Was ist aus diesem Thread geworden? Jeder zweite Post ist beleidigend. Anstatt hier zu flamen solltet ihr mal etwas dagegen unternehmen. Vom rumheulen wird es nicht besser. Die einzigen, die sich hier noch ordentlich unterhalten sind Yannikin, Starlight und ein paar andere. Allerdings auch nicht mehr als eine Hand voll.
Nehmt euch diesen Post zu Herzen, ich denke ihr wisst wen ich damit anspreche. ;) - - - - - - - - - Nun mal was zu LC777. Habe das letzte mal vor Ewigkeiten darauf gespielt. Was hat sich geändert? Sind die Laggs immernoch da? Danke im Vorraus. Happy |
Quote:
- Es gab ein Update. - 777 ist jetzt auf den (etwa) aktuellen Stand der offizielen Versionen. - Es gab Problem mit der HS Dropp Rate. Darum verkauft jetzt der Gers HS für 1,5kk. |
Quote:
Ein großes Update mit Akan , etc. ist kürzlich gekommen. |
welcher hack geht denn jetzt für 777?
Den Net Trainer hab ich ausprobiert, der geht bei mir garnicht ... Mit Deluxe Doses Patch hab ich den auch schon gepatched, brauche nur noch einen Hack der Funktioniert. |
Quote:
keine (kostenlose) Alternative geben. |
| All times are GMT +2. The time now is 20:16. |