![]() |
2 Fragen.
1. Wie oft kann man Fb´s bzw Tome´s lesen? 2. Woher bekommt man die Tome´s? |
Quote:
|
server macht zurzeit echt den mega spaß :D liegt glaub ich daran das die community älter wird, nicht mehr ganz soviele schwarze schafe.. ( paar ausnahmen gibts immer )
der unterschied zu wom zu gf und vielen anderen servern, die anderen server communitie's bestehen nur aus schwarzen schafen :D ich red aus erfahrung. ^^ wer spaß haben möchte, ein hilfreiches sehr aktives team ( gm's usw. ) der solte hier anfangen. Im roten reich und im gelben gibts mehrere " große " deutsche gilden :) |
Quote:
bei den meisten Servern hier da muss man nicht lange überlegen und aus dem Team ist sowieso fast immer wer online :D Leider sind meine Acc´s im Blauen Reich )= Ach übrigens vk/ts ich gerade 100 DC Vouchers falls wer Interessiert ist pn ^^ |
Immernoch Hammer Server lohnt sich für alle drauf angzufangen kann immer was erreichen PS : VTVK furchtmaske+6 10 hm 20 teufel 15 magie 20 insekt
|
Quote:
Das Team ist mit Abstand das beste hier in der Metin2 Szene. Ständig neue Updates, Arbeiten an der Sicherheit des Servers und konstant erhaltener Spielspaß für Leute, die es schwer, aber nicht unschaffbar mögen. MfG, Akura |
Quote:
__ ich freu mich aufs update :3 |
Ich kann nichtmehr auf das Update warten, es wird einfach L-L-L-egen-LEGENDÄR!!
Meisten deutschen sind im Roten, würde empfehlen da Anzufangen. |
Wie lang braucht man ca bis man DT eq hat?
Und Wie lang für nur pures Tp eq? |
Quote:
Das schaffst du schon mit mittelmäßigem EQ ohne untote. (habs als schami lvl 75 geschafft, ohne untote wohlgemerkt) Pures TP eq kommt alles auf deine spielweise an, wie aktiv du farmst etc. an sich dauert alles nicht lange, solange du dafür die zeit investierst. |
Zeit investierten tu ich gerne , das ist ja der Sinn eines Spieles , aber wie genau stell ich es dort an ?
hab mal angefangen bera und scorfa zu Farmen , ist das der beste Weg um anfangs eq zu bekommen? |
Quote:
andere möglichkeit hatte ich ja eine Seite zuvor mit der Gildenzone beschrieben. |
Quote:
sollte es gut laufen mit dem Farmen.. Am Anfang kannst du Map1 Metins farmen oder halt Bera,Scrofa,Tigris & Lykos wenn du Glück hast beim Metins farmen und einige Aura´s droppst kannst du dir dafür einige Menge leisten denn Aura´s sind extrem Teuer mit 3.5kk (Seelis 850k & SK Fb 700-900k) |
vielen Dank , Sehr nette communitY :3
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:16. |