![]() |
bei welche händler han man die hs den kaufen hab gesucht und nix gefunde?
|
Quote:
aus diesem und vielen anderen Gründen, ja! Ich find es nur nicht okay, das mit dem Update usw. haben sie super hinbekommen, aber von der Minimierung der Droprate der Hs war nie die rede. Um das Problem zu lösen auch noch so ein hohen Preis für die Hs zu verlangen finde ich echt nicht gut... |
Blaaablaaablaaa
Es ist einfach Mist dass sie die Droptables nicht geregelt bekommen Und 5kk für nen HS nc dazu 1-2 wären noch OK |
Quote:
|
aufm server is es schon so geändert das es hs beim npc giebt clientside fehlt der patch noch ( ist aber hsocn fertiggestellt )
und dream ich sag tschüss dich wird auf 777 keiner vermissen leute die sich nur beschweren sind eh nicht beliebt |
crazy nenn den thread mal in "[Heulthread] Lastchaos777" um ^^
|
Quote:
Mich werden viele vermissen, keine Angst. Das manche nicht in der Lage sind vernünftige Gespräche / Diskussionen zu führen. Ich sag nur freie Meinungsäußerung, und außerdem bin ich ja wohl nicht der einzige der so denkt ... Spoiler:
|
Quote:
Die die hier posten sind doch eh alle 160+ mit full +15 eq lol |
Quote:
Bekommst erstmal nen fetten THX! ( du sprichst mir aus der Seele ) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Das Blatt hat sich gewendet?
.. gegen euch. |
also wird sich nichts tun? :D
|
Quote:
|
Quote:
|
jetzt werden se bockig oder was, weil keiner von den herrschaften kritik vertragen kann
|
Naja, wenn sich da gar nichts mehr ändert ist 777 für mich gestorben, Rates hin oder her, durch die hohe HS Droprate konnte man hier ganz gut auch ohne Cash mitspielen - mein persönlicher Grund, weshalb ich 777 gespielt habe.
|
Haha epic :D
|
Immer wird groß geredet aber nichts passiert
Spoiler:
|
Sollen sie es halt machen,wie sie wollen...Aber sie werden die konsequenz merken
|
zockst jemand aif 777 Tengal brauche meister :D
|
Laggt es eigentlich noch auf denn Servern?
Katar - Luxor - Delum - Tengal . MfG' |
Katar hat sich gebessert aber ist noch vorhanden ...
|
wo lohnt sich immoment mehr? et ep2 oder 777?
|
Quote:
|
gibt es schon häck für 777?
|
wenn du die augen aufmachst schon
|
ich suche schon^^ aber finde nix
|
kannst mir ja mal bitte helfen und link oder so schicken?
|
Also ich finde es gar nicht schlimm das die hs rates etwas runter gemacht worde, weil dann kann man auch mal mit ner +15 oder +16er waffe oder rüssi angeben nich so wie jetzt wo es jeder hat ;)
|
Nen schaden habt ihr aber nich oder die scheiß hs bei geres für 30kk reinzustellen genauso wie die roonen -.-
|
Huhu wie is denn bei 777 zurzeit der Goldkurs. Hab genug zu verkaufen wenn ich mein equip weg habe. Soll ich dann 6kkk für 20€ verkaufen oder wieviel sind 6kkk wert??
Könnt mich auch schonmal im Skype adden: ronny.- PS: Gold ist auf 777 Katar |
Quote:
Der Goldkurs ist tiefe man bekommt für 20 Euro viel mehr glaube ich. Lg |
Omg 30kk hs hab ich gehört?geht garned!-.-
|
neues von crazy im bezug auf hs [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Crazy ,
Des neue Forum Ist Nicht Offizel . Meint auch der admin =) Also , es ist ein forum für dich und deine freunde |
Quote:
Stolz weil der Admin dir einmal zurück geschrieben hat? Noch was HS ist 1,5kk beim Händler! |
| All times are GMT +2. The time now is 06:38. |