![]() |
Quote:
Quote:
|
Hab jetzt übrigens mal den Render dupliziert , oft verschoben und verschmiert um eine Art Grundierung zu bekommen . Dann hab ich das ganze noch ein wenig dunkler gemacht und mit weichzeichner+ebenen duplizieren einen Schatteneffekt erzeugt . Dann einen Render und C4D rein und fertig . Sieht dann gleich viel besser aus würd ich sagen . Dann hab ich die Kanten noch ein wenig verschmiert und ein leichtes Leuchten in der Hintergrundfarbe über den Stock gelget - Fertig !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Jetzt bräucht ich wieder Kritik und Verbesserungsvorschläge ^.^ |
hier mal ne vertikale Signatur von mir, Feed PLS!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
|
Quote:
Edit: Doch kein Floating Head hatte den Körper nicht erkannt dachte der besteht nur aus Effekten |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nach der SOTW sig mal was neues. |
sieht gut aus aber würde mehr farbe reinbringen ;)
und Kontraste sin mir zu hoch naja habe mal nur mit paar effekten und c4ds gearbeitet :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...](Mit Mosaik effekt ) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...](ohne effekt) |
Render mehr einarbeiten, ansonsten gefällt mir die mit dem Mosaik effekt.
|
Quote:
|
@ .Office ,
hier das Tut nachdem du gefragt hast [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
neue sig
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] feeds wären nice ;) |
Quote:
Ich hab mal meine Bears Signatur neu gemacht. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] feed pls |
Habe den Namen weg gelassen weil ich nicht so gut Namen machen kann :( Ist aber auch noch nicht soo gut xD |
Quote:
|
soll ein gift für nen freund sein er mag Venom und heißt auch so fast bei jeden game, forum etc. naja seht selbst was mann noch besser machen kann : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Siehe Sig <:
|
@.Hyonimaru
Deine Sig gefällt, mir eig ganz gut. Missfallen tun mir aber die schwarzen streifen oben&unten. Die Font is auch irgentwie langweilig ansonsten alles in allem eine schöne sig. Apropos schöne sig, wie gefällt euch mein? |
@ .Hyonimaru,
Mir gefällt die Signatur sehr gut nur der Rand den du oben und unten gemacht hast müsste bisschen dünner werden. Und nimm vielleicht eine geschwungendere Schriftart die besser zur stimmung des Bildes passt. @ Kartoffel., Wollte dich nur mal warnen, das Bild in deiner Sig ist ein bisschen zu groß. Hier findest du die korrekten Maße : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
hab mal ein bisschen dran gearbeitet [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] edit: deckkraft bei den verläufen etwas runtergesetzt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@ xxMKxx das 2 sieht recht gut aus ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich muss noch viel lernen :D |
xxMkxx mach weiter so, wird immer besser :D
hier mal ne Sig von meinem Lieblingsmusiker. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich wollte eigentlich noch raufschreiben "Bob Marley - Still Jamin" aber ich bekomm einfach keine gute Typo hin... hat vielleicht jemand gute Typo Tutorials? greetz C o k e PS : Feed Pls ! |
Hatte am WE langeweile :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Würde mich über Feed freuen ... |
|
Quote:
|
|
Hier mal eine Signatur zum Thema 'Krieg'.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feed Pls ! |
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
wie findet ihr es ? was könnte ich noch verbessern etc.. ? |
Hier ne musik Signatur von mir.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feedback please. |
Quote:
|
v1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] v2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feedback pls |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
ist etwas unscharf :/ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Wo ist der Unterschied zwischen V1 und V2?
|
| All times are GMT +2. The time now is 04:06. |