![]() |
Quote:
|
Quote:
Bin mal off, hab zurzeit Urlaub :p N8 |
Quote:
ach das geht eigentlich.. kommt halt drauf an wo du landest... musste halt hin und wieder die alten leute bespaßen oder essen bringen / verteilen.. nix wildes :) Quote:
naja wenn nix zu putzen ist bzw. keine aufträge oder so lohnt es sich ja auch nicht rum zu lungern :) Quote:
|
Moin Moin
Heute praktische Prüfung :o Nix gut diese |
Quote:
|
Selam abi's Brüder akhi's
|
Quote:
kennt ihr das alter ihr wacht auf und denkt euch amk halbe stunde schlaf noch und ich bin topfit... dann wollt ihr losgehen diesdas und bahn app zeigt euch 30 minuten verspätung auge |
guten Morgen o/
---- Versand durch Amazon |
Was machen Sachen
|
Quote:
vlt. mach ich heute die 15k amk |
Schamon als was arbeitest du?
Nix ja mache mir gleich was zu essen du? |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
der Arbeitstag geht ziemlich langsam um....
|
Moin Boys. Alles fresh?
|
alter, eben in den ot geschaut und nur dünnschiss, nicht mal lustig nichts.
diskutieren die da echt über 3 seiten wie man am besten eine überweisung aus dem ausland abwickeln soll. was 1 shit |
Quote:
Da gehst du zur Bank und fragst, wie man eine Überweisung nach XY tätigen kann. Der Bankangestellte wird dir wohl kaum eine zentrieren. Aber lieber hier fragen, gibt posts. |
Quote:
Quote:
|
oh mein gott, was sind das für threads
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (netter post von mir übrigens) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
guten morgen :>
Quote:
den richtigen brainless shit sammel ich immer, dann kommt ein zweites pic: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
oh shit, ist ja garnicht lange her da warst du blau wie ich beim feiern |
guten morgen ihr fagits c:
|
Quote:
Quote:
oh shit, dat waren zeiten |
sub meechy
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] meine Thanks/Post KD ist fast 1,1 hab genug akhi |
was machen Sachen
|
Quote:
Quote:
Quote:
egal, danach 3 tage frei ja |
|
Quote:
kippe energy drink dies das |
Quote:
|
willkommen shamon :) :cool:
|
Quote:
|
Quote:
|
wie peinlich er ist neu im forum stellt sich vor in der say hello section und hat 0 beiträge lololol lmao rofl icksdehh
wo lassen solche leute ihr brain eigentlich liegen? :D |
Quote:
Mahlzeit!. Aber ich verstehe was du meinst ^^ |
danke für euren Support in den letzten Tagen/Wochen/Monaten/Jahren
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/MfGkd.png[/IMG] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]falls ich irgendeinen namen falsch geschrieben habe, fick dich. nimm nächstes mal einen einfacheren namen. |
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
der boi reached die 15 tausend / okay mir fällt kein reim ein / doch der part für schamons 15k soll nice sein / deshalb tret ich ares lyrisch gegens steißbein / brech im alle knochen / danach darf er für die ot crew kochen / sheesh |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:58. |