![]() |
Das World Of Metin2 Server startet am 15.05.2011!!! Hallo liebes Community, Wir werden den Server vorraustsichlich am 15.05.2011 starten,erstmal als Beta! am 22.05.2011 werden wir den Server Offiziel starten. Der Server gehört dem MMOPRG Forum World Of Gaming! Doch das Team ist nicht komplett! Ich mache eine weitere ansage... Wenn wir suchen! -WBB Designer (Metin2 Design,gekauft geht auch) x1 -Homepage Scripter x1 Weiteres wird besprochen. Was wir euch jedenfalls versprechen! - Eine ganz neue Metin2-Welt - Neue Rüstungen und Waffen - Nette Community und Team-Mitglieder! - Keine abzocke!,bei Itemverlust wirdt es Hoch sicher Kontrolliert und erstattet - Das Game erweitert sich ständig am Anfang und kann in der Beta-Phase zur Offline Situationen kommen. -Level grenze 127 -Levelanzeige -Neue skills -100 % Deutsche Quests -Spielspaß -Hackschutz -Und einen Lagg,Buglosen Root - Server -und vieles mehr... Was schon Fertig ist -Enterpage -Forum -Facebook - Seite -Root-Server Was kommen wird -Support -Teamspeak 3 Server -Homepage Kontakt! ICQ:598282339 Facebook:Alim Kaymaz Skype:alim.kaymaz MSN:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Link zur der Enterpage gibt es per ''Private Nachricht'' oder in meinem Profil. Aktueller Stand 07.05.2011 © by Styler9000 |
Hallo Hier ist meine [GM]Bewerbung
Mein Name ist Caner ich bin 16 Jahre alt und komme aus Saarland. Kontaktmöglichkeiten: MSN: auf Anfrage Skype: Vorhanden, kaum benutzt Ich bin Ingame SEHR aktiv, doch im TeamSpeak zurzeit weniger. Wie lange spiele ich schon Metin2: Ich spiele seit 3jahre Metin2.. Damals auf dem Server Kartago, war dort auch einer der besten Spieler bis ich gehackt und schließlich durch den Hacker gebant wurde. Ich war auf den verschiedensten Servern, vor allem Torkas. Ich spielte eine ganze Weile nur auf Privat Servern, und dann schließlich nocheinmal auf dem US. War dort auch hoch, doch es macht einfach keinen Spaß mehr. Seitdem es die Hamachi Server gibt und die Chinesischen Server mich nicht mehr "anmachen" bin ich eher inaktiv geworden, was sich aber ändern würde, wenn ich als GameMaster helfen könnte. Warum möchte ich GameMaster werden: Mir macht es einfach Spaß Leuten zu helfen. Und das hat es schon immer. Als normaler User wird man einfach nicht Ernst genommen, man wird vorschnell beleidigt und man kann bei eventuellen Bugs nicht helfen. Was würde ich als GameMaster machen: Nunja, ich würde wie jeder andere GameMaster supporten, eventuell bei Schwierigkeiten beim Server / Database helfen und vorallem, wie gesagt, supporten . Wieso sollte man mich als GameMaster nehmen: Ich besitze eine hohe geistige Reife, was nicht zuletzt daran liegt, dass ich 16 Jahre alt bin. Lasst euch auch nicht davon abhalten falsch zu urteilen, weil ich auf Rechtschreibung wert lege. Und dies tue ich nicht nur während dieses einen Posts, meiner Bewerbung. Ich bin eine Führungsperson und das war ich schon immer. Ich behalte immer einen ruhigen Ton, was auch daran liegt, dass ich etwas älter bin. Kann ich viele User gleichzeitig / nacheinander supporten ohne aufzugeben? Natürlich. Das sollte jeder GameMaster können.. Wenn er es nicht kann, dann hätte er es nicht verdient einer zu sein und dieser würde sein Amt ausnutzen.Ich bemühe mich immer sehr um die Community, mache kurze Mini-Events und vermittle Spaß am Spiel. Online Zeiten: Montag-Freitag 17.00-21.00 uhr samstag,sonntag 10.00-23.00 uhr Stärken: -Chat überwachen -Supporten - Führungsqualitäten - Perfekte Deutsch Kentnisse - Database Probleme - Hardware Fragen - Guter Umgangston - Geistige Reife () - Immer nett und vorallem humorvoll. Sonstiges: Ich kann 4 Sprachen Deutsch,Englisch,Französich,,Türkisch Bitte Bewerbung nicht Kopieren!!! |
--- Team-suche ---
Hallo, Ich suche noch Team mitglieder für das Projekt : "World of evil 2". Da ich mich dazu entschieden habe in einigen tagen einen Root zu mieten suche ich noch Nette leute für mein Team. Was ich suche: Server Techniker: DB kentnisse müssen vorhanden sein / MySql /SFTP/FTP (Filezilla) --- Root bzw Putty kentnisse, währe Nice muss aber nicht sein --- Grafiker: Photoshop kentnisse (was mus ein Grafiker tun?) Web auftritt bzw Logos Banner(s) ect Designen, Patcher Desginen, Icons desginen (z.b neue tränke ect) und und und... . Vorraussetzungen für alle die sich melden: -Skype -Ein Headset -Teamfähigkeit -Man sollte mit Kritik umgehen können -Mindest Alter 14J. -Geistliche Reife von einem mind 80 jährigen ;) Es werden keine Gm´s gesucht: Nur die Techniker ect werden zu Gm´s ernannt Die Arbeit der Techniker und Grafiker wird neben einem GM Account noch mit "Spenden" vergütet. Meldet euch via skype: icefuck2 MFG Juunkey. |
Hallo liebe Community,
FreeDomMt2 sucht einen Server Techniker. Server läuft natürlich auf einem Root. Es Lohnt sich auf jeden Fall für die Techniker(psc,Beteiligung) Headset muss aber vorhanden sein Was du können musst: - dich voll und ganz mit den 2010er Files auskennen - Client modding / Verschlüsselung wäre von Vorteil - Maps entbuggen / neue Sachen hinzufügen etc. - voll und ganz dich mit Filezilla / Datenbank auskennen Wie du uns erreichen kannst: Skype: whiteangel650 Oder eine pn hier im Forum. Wir freuen uns auf jeden der sich meldet. Mit freundlichen Grüßen, das FreeDomMt2 - Team __________________ Gruss Sa Heron |
GM Bewerbung
Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MSN:look up :D TS: Vorhanden Name:Alex Wie lange spielst du schon Metin2? Ich spiele schon 3 Jahre Metin2, sowie Pserver als auch DE! Warum möchtest du GM werden? Ich war schon oft als [GM] tätig und unterstütze gerne User. Was würdest du als GM alles machen? Ich werde User unterstützen, ihnen bei Problemen helfen und auf Probleme eingehen. Falls es hard auf hard kommt werden ich Stark bleiben und strickt eingreifen! Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Ich bin nett, freundlich und oft Online. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ich versuche immer ruhig zu bleiben, kann Ingame unterstützen sowie TS (wen vorhanden). Wie oft bist du Täglich Online? Ich bin jeden Tag Online, mindestens 4 Stunden. In den Ferien bin ich 12Stunden+ Online. |
Biete mich hiermit als Questscripter an, mit den Vorteil, dass ihr mich nicht ins Team aufnehmen braucht^^ Das heißt, ihr schreibt mir ne PN, oder fügt mich in Skype hinzu, und ich werde versuchen Eure Ideen sogut wie möglich umzusetzen.
Grund dafür: pure Langeweile :D Da ich es wie gesagt als Außenstehender mache freue ich mich über kleinere Spenden. Einfache Quests mache ich natürlich umsonst. Dazu werden die Quests, die ich für Euch schreibe unter verschluss halten, das heißt: alles bleibt non-pub;) MfG Goolger77 |
Sehr geehrte Community,
Ich möchte mich hier ehr kurz fassen: Blacknight Network sucht ein komplettes Team ! Es soll ein komplettes Team sein, da sich dieses Team für einen ganzen Server, vielleicht auch für bis zu 4 Server kümmern muss. Was ist Blacknight Network ? Blacknight Network ist eins der größten Deutschen Networks mit sehr vielen Spielern, auf derzeit 3 Servern verteilt. Das Projekt besteht nun schon seit mehreren Jahren und bietet neben Metin2 auch World of Warcraft und Aion an. In Zukunft sollen dann noch Spiele, wie Flyff oder Perfect World folgen. Das Team sollte sehr professionell sein, GROßE Erfahrung im Bereich Metin2 P Server besitzen und auch im Mindestalter bei 16 Jahren liegen. Das Team sollte in etwa: Um die 3 - x Gamemaster haben, welche neben gutem und langem Support auch im TS supporten. 2 - x Techniker, welche eine große Erfahrung haben. Voraussetzungen sind z.B. : Brain.exe sollte vorhanden sein. Kenntnisse mit Filezilla + Navicat. Großes technisches Wissen. Assembler Kenntnisse sollten vorhanden sein. Die Fähigkeit Quests zu schreiben wäre erwünscht. C# Kenntnisse sind ebenfalls erwünscht. Wenn ihr weitere Stellen habt wie z.B. Client Modder ist es ebenfalls erwünscht. Legende: x = Es können auch mehr sein. Was man von uns erwarten würde? Eine sehr große Community. Ein kompetentes Team. Einen Sponsor, welcher euch ins "Bnn Projekt" lassen würde. So alles weitere klären wir privat. Per pn oder ICQ. ICQ: 635074220 Mfg |
Servername: ResivalMt2
Skype: rambo17cenk MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hamachi Server zurzeit! bald root ich habe einen root server aber der ist in bearbeitung. Am 17.Mai bestell ich mir es. Über mein Server: Angepasste NPC 100% gefixxt 95% deutsch Neue Waffen ( es folgen die ganz neuen ) Neue Rüstungen wie Smaragd Geiles Yangdropp+ geilen EXP Angepasste Bonis Hamachi Server läuft über 2120MB Über mich; Hatte 20Hamachi Server HamachiServer GM: 22 / GA: 28 / SA: 7 Root Server GA: 1 / GM: 2 Die Anzahl des GMs wo ich war zählt nicht mit mein Server!!! Spiele seit 4Jahren Metin viel erfahrung Über unseren Client. Wir führen hier einen 2010Client. Paar sachen: Kenne mich mit metin oda drachen-run nicht aus aber ich finde glaub ich einen Techniker dafür :D Jetz um die GM plätze. Server hab ich am 7.05.2011 gemacht also sind die GM plätze Blank (leer) keiner ist im TEAM auser ich. So das war mein Server du kannst dir eine Stelle aussuchen und wenn du i-fragen hast bin immer da du hast ja meine Skype oder MSN dann. PS: ServerHP+Netzwerk erfahrst du von mir |
Hallo,
Ich suche einen erfahrenen Techniker mit sehr guten Kenntnissen im Bereich Serverfiles und Bugfixxing ! Er sollte in der Lage sein, einen bugfreien Server auf dem von mir gestellten dedicated Server aufzusetzten. Ich akzeptiere niemanden, der mit den (ungemoddeten) standartserverfiles von Profizocker94 etc. seine ersten Serverversuche aufbaut. Um den Server braucht ihr euch keine sorgen machen. Er ist vollkommen anonym. 42IP´s mit ddos Protection und wurde bei einem bulletproof Hoster gekauft (Serverstandort: Seychellen). Ich erwarte, dass der Server innerhalb 2-5 Tage bugfrei läuft und die ersten Spieler spielen können ! Natürlich wird es eine angemessene bezahlung geben, die über ICQ verhandelt wird ! PS: Ein Webpanel inkl. Itemshop wird natürlich auch gerne gesehen und demendsprächend bezahlt. Mfg, Wynston |
Quote:
Mfg |
Suche einen Techniker
hey ;)
ich suche für den server GermanDream-Mt2 einen techniker der server ist im moment ncoh hamachi, sobald aber die beta phase abgeschlossen ist werde ich einen root bestellen ich suche einen techniker der in der lage ist maps mit individuellen mobs zu implentieren und einen client zu modden, außerdem sollte er items serverside einfügen können alles was darüber hinausgeht ist perfekt ^^ ich habe derzeit leider nur skype Skype: jan3496 E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (bitte keine kommmentare wegen der einracht-.-) im moment ist nur der platz eines technikers frei Mfg Jan Z aka sgesince96 :mofo: (bin auch unterwegs über skype zu kontaktieren, da ich mobiles internet habe) |
Suche Team(ahnung) Werbung für server|server einstellen|client modden
Servername:NightcoreMT2 Hamachi Skype vom Admin:lastactionzwerg Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie Plätze: gibts genug Sonstige Informationen über den Server: Wird nach der testphase auf root umsteigen bitte gm bewerbung an:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hallo Server Admins,
hiermit bewerbe ich mich zum GM auf ihrem Server, und möchte meine hilfe Anbieten und euch beim Aufbau des Servers unterstützen. Persönliche Daten Name: Mehmet D. Alter: 29.03.1994 (17) Wohnort: Mönchengladbach, NRW Hobbys: Basketball, PC, mit Freunden Chillen, Lan-Party's :D uvm. Meine Stärken und Schwächen Stärken: Meine Stärken sind Teamfähigkeit, eine gute und verständliche Aussprache, angemessene Rechtschreibung und zudem bin ich sehr fleißig. Ich erledige Arbeiten in kurzer Zeit und die Arbeit gelingt mir dann auch noch Richtig. Schwächen: Meine größte Schwäche die mir im moment einfällt ist, dass ich viel Rede. Wenn ich einmal Anfange etwas zu erzählen ist es kaum möglich mich zu stoppen. :P Meine Metin2 Erfahrung Ich spiele seid ca. 4,5 Jahren Metin. 2,5 Jahre habe ich auf dem Offiziellen Metin2 Server 'Mosha' gespielt und habe so mich bis auf Stufe 70+ hochgekämpft. In den 2,5 Jahren habe ich alles gelernt was man wissen muss, ich kenne alle Items und weiß wofür sie gut sind. Ich habe Erfahrung mit allen Klassen und kann sie alle gut spielen. 2 Jahre lang habe ich auf vielen verschiedenen P-Server gespielt und so mich auf die P-Server Systeme angewöhnt. Ich habe viele Ideen von anderen Servern sammeln können. Meine GM Erfahrung Ein perfekter GM bin ich nicht, aber sehr Erfahren. ich kenne alle Commands in und Auswendig und weiß sie auch zu bedienen. Ich habe ca. 2 Wochen einen eigenen Hamachi Server geführt mit 20 Spieler, ist zwar nichts besonderes, aber so konnte ich mich auch mal in die Rolle eines Game Admins einspielen. Warum möchte ich GM werden? Das ist nicht schwer zu beantworten. Da ich solange auf DE gespielt habe und auf P-Servern dachte ich mir GM sein ist mal was anderes. Supporten hat mir immer Spaß gemacht, ob es draußen oder Ingame ist, ich helfe immer gerne. Wenn einer eine Frage hat beantworte ich diese Frage sehr gerne und freue mich am Ende, dass ich helfen konnte. Zudem macht mir einfach diese Teamarbeit unter den GM's und GA's spaß. Zusammen stellen wir einen Server für hunderte vielleicht sogar tausende Spieler auf, einfach toll. :D Onlinezeiten Ich bin eigentl. andauernd Online, aber erst so ab 17:00, weil ich bisdahin entweder in der Schule bin oder Praktikum habe, aber danach gönne ich mir die paar Stunden Metin. Wenn etwas wichtiges ist nehme ich mir 100% die Zeit dafür. Am Wochenende bin ich sehr lange Online, also einfach nachfragen wenn was ist. :) Bitte eine Antwort per PN, Danke Mfg Shyzzo |
Das World Of Metin2 Server startet am 15.05.2011!!! Hallo liebes Community, Wir werden den Server vorraustsichlich am 15.05.2011 starten,erstmal als Beta! am 22.05.2011 werden wir den Server Offiziel starten. Der Server gehört dem MMOPRG Forum World Of Gaming! Doch das Team ist nicht komplett! Ich mache eine weitere ansage... Wenn wir suchen! -WBB Designer (Metin2 Design,gekauft geht auch) x1 -Homepage Scripter x1 Weiteres wird besprochen. Was wir euch jedenfalls versprechen! - Eine ganz neue Metin2-Welt - Neue Rüstungen und Waffen - Nette Community und Team-Mitglieder! - Keine abzocke!,bei Itemverlust wirdt es Hoch sicher Kontrolliert und erstattet - Das Game erweitert sich ständig am Anfang und kann in der Beta-Phase zur Offline Situationen kommen. -Level grenze 127 -Levelanzeige -Neue skills -100 % Deutsche Quests -Spielspaß -Hackschutz -Und einen Lagg,Buglosen Root - Server -und vieles mehr... Was schon Fertig ist -Enterpage -Forum -Facebook - Seite -Root-Server Was kommen wird -Support -Teamspeak 3 Server -Homepage Kontakt! ICQ:598282339 Facebook:Alim Kaymaz Skype:alim.kaymaz MSN:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Link zur der Enterpage gibt es per ''Private Nachricht'' oder in meinem Profil. Aktueller Stand 07.05.2011 © by Styler9000 |
:) Client Modder sucht Job :) [ Service ] Was für einen Server suchst du? • Root-Server • 2010er SF • Nettes Team • Serverleiter sollte mindest. 18 sein. • Teamspeak 3 oder Skype Was bietest du als Modder ? • Neue Rüstungen Reittiere schlagbarFlügelrüstung / New Armors • 60 - 80er Helme Neue Helme von DE & myself • Blue Shining Korea Glitzer • Werte angepasst Rüstungswerte als auch Waffen anpassen • Neue Reittiere / W.Löwe > Dunkl. Reittiere Neue Pferde (2) • 2010er Client Verschlüsselung 2010Clienthelper.dll 100 kb €: BEZIEHT SICH AUF 2010 SF • der [ Service ] ist komplett kostenlos :o • Aufnahme im Team als [CoMa] Community Manager • Navicat Rechte ( Item_proto ) siehe Punkt (4) • 2010er Waffen einfügen Etwas über mich • Name: Denny • Alter: 19 Jahre • Wohnort: Berlin • Hobbys: Metin2 spielen, Client Modden, Freunde treffen, Party´s uvm. • Beruf: Bürokaufmann • Statement: Arbeite gerne im Team, denn Teamplay ist für mich sehr Wichtig Hast du ein Headset? • Ja, habe ich :D • Teamspeak 3 / Skype selbst verständlich auch • Headset funktioniert tadellos ! bei weiteren Fragen, stehe ich euch gerne zur Verfügung :bandit: |
Unser Root OldEscapeMt2 kommt bald online und wir suchen noch einen HP Scripter und jemanden der Serverfiles auf einem Root installieren kann!! (wir haben eigene Serverfiles)
Bei interesse einfach Skype anschreiben: q_marcus_p |
:) Client Modder sucht Job :) [ Service ] Was für einen Server suchst du? • Root-Server • 2010er SF • Nettes Team • Serverleiter sollte mindest. 18 sein. • Teamspeak 3 oder Skype Was bietest du als Modder ? • Neue Rüstungen Reittiere schlagbarFlügelrüstung / New Armors • 60 - 80er Helme Neue Helme von DE & myself • Blue Shining Korea Glitzer • Werte angepasst Rüstungswerte als auch Waffen anpassen • Neue Reittiere / W.Löwe > Dunkl. Reittiere Neue Pferde (2) • 2010er Client Verschlüsselung 2010Clienthelper.dll 100 kb €: BEZIEHT SICH AUF 2010 SF • der [ Service ] ist komplett kostenlos :o • Aufnahme im Team als [CoMa] Community Manager • Navicat Rechte ( Item_proto ) siehe Punkt (4) • 2010er Waffen einfügen Etwas über mich • Name: Denny • Alter: 20 Jahre • Wohnort: Berlin • Hobbys: Metin2 spielen, Client Modden, Freunde treffen, Party´s uvm. • Beruf: Bürokaufmann • Statement: Arbeite gerne im Team, denn Teamplay ist für mich sehr Wichtig Hast du ein Headset? • Ja, habe ich :D • Teamspeak 3 / Skype selbst verständlich auch • Headset funktioniert tadellos ! bei weiteren Fragen, stehe ich euch gerne zur Verfügung :bandit: |
Hallo Com,
World Of Legend braucht noch einen Clientmodder. Was sollte der Clientmodder drauf haben? - Alle neuen Waffen einfügen können - Client verschlüsseln können - Client sollte komplett gepackt sein - Blueshining einfügen können - Alle neuen Items von Metin2.de einfügen können wie z.B. die Drachenschuppe oder Drachenkralle. Was bieten wir euch? - Einen Highend Rootserver - Nettes Team - Gute Technik & vieles mehr Sendet mir eure Bewerbung in Skype, ICQ oder per Pn zu. |
Hallo Server Admins,
hiermit bewerbe ich mich zum GM auf ihrem Server, und möchte meine hilfe Anbieten und euch beim Aufbau des Servers unterstützen. Persönliche Daten Name: Mehmet D. Alter: 29.03.1994 (17) Wohnort: Mönchengladbach, NRW Hobbys: Basketball, PC, mit Freunden Chillen, Lan-Party's :D uvm. Meine Stärken und Schwächen Stärken: Meine Stärken sind Teamfähigkeit, eine gute und verständliche Aussprache, angemessene Rechtschreibung und zudem bin ich sehr fleißig. Ich erledige Arbeiten in kurzer Zeit und die Arbeit gelingt mir dann auch noch Richtig. Schwächen: Meine größte Schwäche die mir im moment einfällt ist, dass ich viel Rede. Wenn ich einmal Anfange etwas zu erzählen ist es kaum möglich mich zu stoppen. :P Meine Metin2 Erfahrung Ich spiele seid ca. 4,5 Jahren Metin. 2,5 Jahre habe ich auf dem Offiziellen Metin2 Server 'Mosha' gespielt und habe so mich bis auf Stufe 70+ hochgekämpft. In den 2,5 Jahren habe ich alles gelernt was man wissen muss, ich kenne alle Items und weiß wofür sie gut sind. Ich habe Erfahrung mit allen Klassen und kann sie alle gut spielen. 2 Jahre lang habe ich auf vielen verschiedenen P-Server gespielt und so mich auf die P-Server Systeme angewöhnt. Ich habe viele Ideen von anderen Servern sammeln können. Meine GM Erfahrung Ein perfekter GM bin ich nicht, aber sehr Erfahren. ich kenne alle Commands in und Auswendig und weiß sie auch zu bedienen. Ich habe ca. 2 Wochen einen eigenen Hamachi Server geführt mit 20 Spieler, ist zwar nichts besonderes, aber so konnte ich mich auch mal in die Rolle eines Game Admins einspielen. Warum möchte ich GM werden? Das ist nicht schwer zu beantworten. Da ich solange auf DE gespielt habe und auf P-Servern dachte ich mir GM sein ist mal was anderes. Supporten hat mir immer Spaß gemacht, ob es draußen oder Ingame ist, ich helfe immer gerne. Wenn einer eine Frage hat beantworte ich diese Frage sehr gerne und freue mich am Ende, dass ich helfen konnte. Zudem macht mir einfach diese Teamarbeit unter den GM's und GA's spaß. Zusammen stellen wir einen Server für hunderte vielleicht sogar tausende Spieler auf, einfach toll. :D Onlinezeiten Ich bin eigentl. andauernd Online, aber erst so ab 17:00, weil ich bisdahin entweder in der Schule bin oder Praktikum habe, aber danach gönne ich mir die paar Stunden Metin. Wenn etwas wichtiges ist nehme ich mir 100% die Zeit dafür. Am Wochenende bin ich sehr lange Online, also einfach nachfragen wenn was ist. :) Bitte eine Antwort per PN, Danke Mfg Shyzzo |
Quote:
|
Quote:
ACHTUNG : WIR ZAHLEN AUCH BAR ! |
:) Client Modder sucht Job :) [ Service ] Was für einen Server suchst du? • Root-Server • 2010er SF • Nettes Team • Serverleiter sollte mindest. 18 sein. • Teamspeak 3 oder Skype Was bietest du als Modder ? • Neue Rüstungen Reittiere schlagbarFlügelrüstung / New Armors • 60 - 80er Helme Neue Helme von DE & myself • Blue Shining Korea Glitzer • Werte angepasst Rüstungswerte als auch Waffen anpassen • Neue Reittiere / W.Löwe > Dunkl. Reittiere Neue Pferde (2) • 2010er Client Verschlüsselung 2010Clienthelper.dll 100 kb €: BEZIEHT SICH AUF 2010 SF • der [ Service ] ist komplett kostenlos :o • Aufnahme im Team als [CoMa] Community Manager • Navicat Rechte ( Item_proto ) siehe Punkt (4) • 2010er Waffen einfügen Etwas über mich • Name: Denny • Alter: 20 Jahre • Wohnort: Berlin • Hobbys: Metin2 spielen, Client Modden, Freunde treffen, Party´s uvm. • Beruf: Bürokaufmann • Statement: Arbeite gerne im Team, denn Teamplay ist für mich sehr Wichtig Hast du ein Headset? • Ja, habe ich :D • Teamspeak 3 / Skype selbst verständlich auch • Headset funktioniert tadellos ! bei weiteren Fragen, stehe ich euch gerne zur Verfügung :bandit: |
Hallo Community,
Shinrai II sucht Teamler. Wir sind ein Root Projekt, und den Root haben wir auch schon. Wir suchen: Client Experte/Modder [1/2] Techniker [2/2] Map designer/editor [0/2] Equipment Designer [0/2] Client Experte/Modder - Er sollte ein Client erstellen und bearbeiten koennen. Techniker - Rund um die ServerFiles, Filezilla, Probleme beheben etc. Map designer/editor - Er sollte map erstellen und editieren koennen. Equipment Designer - Sollte 3DS Max erfahrung haben, waffen erstellen, ruestungen erstellen, items erstellen. Kontakt daten: Skype - ifzstar oder hier auf ElitePvpers (per pn system) Freue mich auch neue Teamler. Mfg [SA]Shaan & Das Shinrai II Team. ## Brauchen Map ersteller/designer dringend ## ## Brauchen Equipment Designer dringend ## ## Server laeuft schon! ## ## Server-Side ist 90% fertig! ## |
Hallo liebe Community,
FreeDomMt2 sucht einen Server Techniker. Server läuft natürlich auf einem Root. Es Lohnt sich auf jeden Fall für die Techniker(psc,Beteiligung) Headset muss aber vorhanden sein Was du können musst: - dich voll und ganz mit den 2010er Files auskennen - Client modding / Verschlüsselung wäre von Vorteil - Maps entbuggen / neue Sachen hinzufügen etc. - voll und ganz dich mit Filezilla / Datenbank auskennen Wie du uns erreichen kannst: Skype: whiteangel650 Oder eine pn hier im Forum. Wir freuen uns auf jeden der sich meldet. Mit freundlichen Grüßen, das FreeDomMt2 - Team __________________ Gruss Sa Heron |
Suche Bewerber
Hallo,
Da wir Einen Root Server Erstellen möchte suche ich Noch ein Team das wie folgt aussieht: Client Techniker(1 Platz) Einen Client Techniker Der Sehr Gut ist im Client bearbeiten. Homepage Designer(1 Platz) Wir suchen einen Homepage Designer der sich auch mit foren auskennt Quester(1 Platz eventuell 2) Einen Questschreiber der Eigene Quests schreibt da wir komplett eigene Quests haben wollen und keine Kopierten Von NW2/3 etc. Er Sollte die schon selber Schreiben Können. Mapersteller(1 Platz) Der Mapersteller sollte Aus Grafiken Maps erstellen Können und nicht einfach welche kopieren. :)Eventuell ein Sponsor(0-1 Platz) :) Eventuell ein Sponsor, Der für uns die Ersten paar Monate den Root Bezahlt, Als Gegenleistung wird er SA und bekommt den Gesponsorten Betrag Wieder Eventuell auch Mehr. Bedingungen / Belohnungen für Team Mitglieder Alle Leute Bekommen Einen Anteil von den IS Einnamen. Sie Sollten Teamspeak3 und ein Heatset Haben denn das ist sehr Wichtig. Sie werden MOD im Forum und Bekommt Rechte Ingame. Der Name Steht noch nicht Fest und ihr könnt in also mitbestimmen. In Der Bewerbung Sollte Folgendes Stehen: Wie Alt du bist Warum ich dieses gerne machen möchte Was ich in meinem Bereich Besonders Gut Kann was nicht so gut Etwas Über mich und so weiter Kontakt: Hier in Elitepvpers per PN MFG LowDown & xlnsanezz :) |
suche Stelle als GM/MOD/Questwriter.
Sollte irgendjemand Interesse haben dann schreibe mich bitte an. Eine Bewerbung kann ich auf Anfrage gerne erstellen. Der Grund der Suche hier ist, dass ich zurzeit viel Zeit habe und gerne einen Server unterstützen würde. So far .Delta |
Hallo Community,
Shinrai2 sucht Teamler. Wir sind ein Root Projekt, und den Root haben wir auch schon. Wir suchen: Client Experte/Modder [1/2] Techniker [2/2] Voll Map designer/editor [0/2] Equipment Designer [0/2] Client Experte/Modder - Er sollte ein Client erstellen und bearbeiten koennen. Techniker - Rund um die ServerFiles, Filezilla, Probleme beheben etc. Map designer/editor - Er sollte map erstellen und editieren koennen. Equipment Designer - Sollte 3DS Max erfahrung haben, waffen erstellen, ruestungen erstellen, items erstellen. Kontakt daten: Skype - ifzstar oder hier auf ElitePvpers (per pn system) Freue mich auch neue Teamler. Mfg [SA]Shaan & Das Shinrai2 Team. ## Brauchen Map ersteller/designer dringend ## ## Brauchen Equipment Designer dringend ## ## Server laeuft schon! ## ## Server-Side ist 90% fertig! ## |
Guten Tag liebes Server-Team
Name: Alexander Schlarmann Alter: 16 Jahre Geistig über 20 ;D Beziehungsstatus: Ledig Beruf: IT Bereich Ich würde Gerne In euer Team aufgenommen werden. Daher schreibe ich eine Bewerbung. Onlinezeiten: Sind unterschiedlich kommt drauf an was so anliegt ;D Erfahrung Als Gamemaster habe ich relativ viel Erfahrung.. Ich hatte Einen eigenen server Root und daher kenne ich mích gut aus :) Dann war ich noch auf 4-7 Servern GM / Mod Was kann ich? Ich kenne mich sehr gut in der Datenbank aus. Ich kenne mich sehr gut mit Foren aus Ich kenne mich sehr gut mit Quest scrippten aus Ich kenne mich sehr gut mit client scrippten aus Ich kenne mich sehr gut mit mysql aus und vieles mehr... auf anfrage sage ich mehr xD Warum ich als Gamemaster geignet wär.? Ich bin eigentlich recht oft online wiegesagt kommt darauf an was anliegt sonst eig. täglich 5-10 stunden am Wochenende dann natürlich mehr abundan mal ganze Nacht Ich denke ich bin sehr geignet für den Posten. Ich Raste nicht sofort aus wen mir mal was zuviel wird. Warum sollte mich das Team nehmen? Bin zuferlässig ; Teamfähig ; Werde euch viele Vortele mitbringen ;D Was will ich bewirken Werde unütze fragen die an den SA gehen abfangen und sie beantworten. Forum arbeiten ; fragen ingame beantworten ; Bug's fixxen ; etc. Wie ist das Verhalten zwischen Team und Usern? Ich Komme nicht wirklich mit jeden Klar Aber meistens / offt bin ich nicht er auslöser von streitigkeiten. Bei fragen ich bin in skype und icq täglich zu erreichen. skype:alexander323514 icq: 456593343 Mehr habe ich Jetzt eigentlich nicht zusagen bei fragen ihr könnt mich jederzeit anschreiben bin täglich da ;D Mfg: astraG ;D |
Hallo E*PvPers, Ich suche momentan einen Server indem ich GM bzw TGM werden kann, Mein Name ist Maco, Ich bin 15Jahre und besuche die Realschule der Stadt Erkelenz. Ich möchte GM werden weil: Ich schon Spiele seit knapp 2-3 Jahren Metin2, davon seit 2 1/2 Jahren Pserver, ich war schonmal auf einem Serer GA, daher kenne ich mich gut mit den Kommandos aus. Aber ich kann auch Gut mit andereren Spielern umgehen. Als GM würde ich mich selbstverständlich mit Usern Unterhalten die Probleme oder Fragen haben Unterhalten und ihnen helfen, aber ich kann auch Störenfriede wie zB Mobklauer Hacker o.ä. Bannen und kicken oder auch am liebsten De-Lvln. Mich sollte man als GM nehmen weil ich Gerne das Spiel Spiele und den Server und Spielern helfen zu können. Beim Supporten werde ich nie aufgeben, da ich es schon gewohn bin lange zu diskutieren oder ähnliches. Ich mag es einfach mit Spielern zu reden, ausser sie kommen an mit: "kannst mich mal Lvl 99 machen?".... Sowas hasse ich einfach :D Wenn ihr mich kontaktieren möchtet findet ihr hier Addys: Skype: m4rco234 E*PvPers: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] LG Marco |
Hallo liebe epvpers,
ich möchte einen metin2 pserver(root) erstellen habe mich die letzten wochen sehr intensiv mit cilent,cilent modding befasst tro. krieg ich es nicht richtig hin deswegen bin ich auf der suche nach 1-2 leuten vorraussetzung:Gute metin2 datenbank kenntnisse,modding etc kenntnisse bei interesse pn oder skype Skype:District63 |
Suchen Mitarbeiter für unserer [Rootserver] Projekt
Hallo suchen zur Zeit noch ein paar Leute für unser Metin 2 Projekt. Wir suchen: Serveradmins [0/2] [Voll] Gameadmin [0/1] [Voll] Super-Game-Master [0/1] [Voll] Techniker [1/2] [Wird gesucht] Clientmodder [1/1] [Wird gesucht] Designer [0/1] [Voll] HP-Scripter [1/1] [Wird gesucht] Wir sind ein mix aus Oldschool-Server und einen New-School Server. Jedoch werden bei uns keine Standart fun Waffen/Rüstungen wie von WoW oder Aion geben. Bei Interesse schreibt mir ne PN |
Hey
Wir suchen ein neues Team Wir sind derzeit 2 Leute die ein eigenes Projekt zustande gebracht haben! Wir suchen noch ca. 2 neue Mitarbeiter die sich mit Freebsd auskennen und neue Features mitbringen können! Wir wollen ein eigenen Pub. Server erstellen! Jeder Mitarbeiter bekommt einen eigenen GM und wird vom IS beteiligt! Wir bieten euch einen sehr guten Root-Server an Freebsd 32x 6gb Ram Mit sehr leistungsstarkem Prozessor und einer sehr schnellen und stabilen Internetleitung!! Auch TS3 haben wir :) Ich hoffe wir können schon bald jemanden in unserem Team begrüßen dürfen! Einfach PN! |
Quote:
|
Guten Tag, ich suche eiin Team für meinen Root-Server (root is vorhanden). Hier mal paar Freie stellen und gesuchte Positionen. Auf euch wartet ein Freundliches/nettes Team. JEDER TEAMLER BEKOMMT GM/GA RECHTE.
Was stehen für Aufgaben vor euch: Code:
Hp scripter: Hp is vorhanden soll nur etwas verbessert werden.Spoiler:
|
Hallo suchen zur Zeit noch ein paar Leute für unser Metin 2 Projekt. Wir suchen: Serveradmins [0/2] [Voll] Gameadmin [0/1] [Voll] Super-Game-Master [0/1] [Voll] Techniker [1/2] [Wird gesucht] Clientmodder [1/1] [Wird gesucht] Designer [0/1] [Voll] HP-Scripter [1/1] [Wird gesucht] Wir sind ein mix aus Oldschool-Server und einen New-School Server. Jedoch werden bei uns keine Standart fun Waffen/Rüstungen wie von WoW oder Aion geben. Bei Interesse schreibt mir ne PN |
Guten Tag wir suchen jmd.
Der uns unserere SF auf unseren Root läd Belohnung SGA acc + 10% der is einnahmen ;D |
Guten Tag, ich suche eiin Team für meinen Root-Server (root is vorhanden). Hier mal paar Freie stellen und gesuchte Positionen. Auf euch wartet ein Freundliches/nettes Team. JEDER TEAMLER BEKOMMT GM/GA RECHTE.
Was stehen für Aufgaben vor euch: Code:
Hp scripter: Hp is vorhanden soll nur etwas verbessert werden.Spoiler:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:28. |