![]() |
Quote:
|
|
Quote:
|
aber sowas von :DDDDDDd
|
Guckt ihr auch die Filler Folgen und lohnen die sich ? :)
|
Quote:
|
Kakashi ftw Bester Hokage<3(er wäre schon vorher Hokage gewesen,wäre da nicht Danzo...xD ) |
Kakashi wollte einfach nicht, war nicht wegen danzo
...glaub ich :D |
Die Filler schaue ich zu 90% gar nicht, da es immer wieder die gleiche scheisse ist...
|
Freue mich schon auf den Endkampf 4 Hokage vs Madara und Obito
|
Quote:
|
Quote:
Endkampf weil darauf noch 20kämpfe gibt Außerdem werden die hokage direkt weggefickt Manga pausiert Ihbdsvvihdsdwhvuvzvizvizvzovhkvhjvghzrsetsrwqqweut gkugou |
Wie geil kein Manga diese Woche!
*-* .... -.- |
scheiß auf den manga kann von mir aus auch 5 wochen pausieren xD frage mich viel eher wo op und bleach bleiben die haben wenigstens noch potenzial
|
Will endlich das es vorbei ist haha
Manga ist eh boring fuck man -.- da kann man einfach nicht mit fühlen und wenn es dann im anime kommt iwie auch nicht mehr richtig Warum hab ich den fuck manga bloß angefangen |
Manga geht doch grad voll steil...
|
Yoo, Manga und Anime gehen grad steil.
|
lol nein
|
Hmmm die heute Folge mit den Hokagen Hmmmm wird locker so das jetzt erstmal noch die Allianz kämpft und die letzten sekunden der Folge denn die Hokagen erscheinen, falls nicht liegts daran das ich zuviel OnePiece geguckt habe :O
|
Hoffe obito wird von kakashi und naruto umgestimmt. bin bei der letzten serienfolge, also keine mangaspoiler bitte ^.^
|
Obito wird hokage...
Oder doch nicht?! Die antwort im spoiler Spoiler:
|
Und wie fandet ihr die Folge? Fandt ich eig. ganz nice :P Team 7 ist wieder zurück :D
|
Hab ewig drauf gewartet, jetzt ist es soweit.
Ich hoffe das wird nicht wieder so schnell durch Rückblenden gestört :D |
Mir kam es so vor als wenn sie die ganze epische Musik von Naruto in dieser Folge abgespielt haben.
Ich fand sie sehr gut :) Grad ist mir noch ein geiler Moment eingefallen der Bald kommen sollte. Und zwar der wo sie Ihre Vertrauten beschwören. Wird sicher auch nice. |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] //Edit: Ok jetzt ist der Part auch auf anderen Seiten draußen. Als ich heut geschaut hab, waren die wohl die ersten :) Kommen immer Donnerstag Nachmittags raus. |
Quote:
Quote:
|
Animes sollte die nächsten Wochen mal wieder richtig steil gehen, es sei denn wir werden von Fillern überrascht. :D
|
Quote:
Wird schon nen Grund haben wie "alles" in Naruto xd |
Quote:
|
YAAA .. endlich die Folge im Anime die ich schon lange erwartet habe .. super .. Heute ging es richtig ab .. und nächste Woche gibs was auf die Mütze von Sakura
|
da war schon gänsehaut als sasuke kam
aber ich hasse es halt wenn diese ernsten momente einfach nieder gemacht werden wenn diese komischen "schrei animationen" kommen... WAS DU WILLST HOKAGE WERDEN bleibt mal aufm teppich es ist krieg, ist doch egal was der sagt hauptsache ihr fickt madara... man man man |
Also was ich am verrücktesten in der letzten Folge fand war als Sasuke sagt : Ich hab beschlossen das Dorf nicht zu zerstören , ich werde lieber Hokage.WTF Naruto's größter Traum war und ist der Hokage Titel und am Ende sagen Hinata , Kiba alle das sie Hokage werden wollen.
WTF |
Quote:
|
MAAAAAAN WIESO WILL SAKURA UNBEDINGT MITKÄMPFEN ??? Wollte so gerne Tag team mit Naruto und Sasuke sehen :(((!
|
Quote:
|
|
Nur mal so eine kurze Info : Morgen erscheint das neue Manga-Kapitel von Naruto & den restlichen shounen :)
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:41. |