![]() |
Quote:
|
Bitte geht einfach
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Champ select:
3rd Player: "Pick me Vlad and its gg" 2/7 vlad mit 11 ad runen. real elohell :] |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
wer ist dieser "ein.spieler"? der name kommt mir irgendwie bekannt vor
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-- finale kommt jez m5 gegen al..
|
das ist erstes match oder?
|
Nur ich kenn Die wahre Gestalt von Τits ⇒ ω!
|
Quote:
lohnt es sich ne 10ner psc zu holen für ne runenseite, kennen und ezrael? |
Quote:
btw ich hoffe mal dass sie vlad jetzt nicht wieder so krass nerfen, dass er so ist, wie vor dem buff. ;< momentan isser zwar etwas zu stark, aber davor war er halt etwas zu schwach.. |
Verdammt gut dieses mal ;u |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
best support EU huehuehue |
Mein Stream ist an und ich seh mal zu, dass ich ein Paar Spiele mit mehr als 20 FPS hinbekommen und dann schauen wir.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
|
Quote:
|
Quote:
der typ ist 2k elo. :3 |
hahahahhaa,
mein team gegen tsm LOL was kann man dagegen machen HAPPY FEEDING RAINMAN HAUT MICH WEG XD ich kanns nicht glauben LOL - omg wie lahm sind die? nehmen keine freundschaftsanfrage oder spieleinladung an - wie kann man die kontaktieren? startet wohl nicht - keine reaktion von denen |
Quote:
Und sag regi und chaox sie sind Spasten |
wer hat gewonnen m5 oder al?P
|
Quote:
|
support ashe, 100% winrate :) |
Quote:
|
Quote:
(Bob hat das in einem Report für einen Fiddle geschrieben. /just to clarify) |
Quote:
Aber er hat auch keine Frustrationen :) |
Quote:
Bob kann nur lachen oder grimmig gucken! |
m5 Genja da best.
|
gewonnen LOL tsm war wohl nicht da - pech gehabt ich hätte so gern gegen rainman gespielt :'( |
Dieser Blick :O
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Maokai mid so much fun fun fun
Wieso kosten health quints 2k ._. Meint ihr hp/lv yellows lohnen sich oder tuns auch die armor dinger zur not? dafak [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich will mir einen neuen ad carry holen was würder ihr mit empfehlen mf oder kog?
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:32. |