![]() |
Quote:
Proxy. Schau in die TuT Section, glaube BlackLegend (Sk1LL0R) hat den Proxythread gemacht.. Am geilsten sind ja die Namen megaskiller, skillfan7x, kurdenboyxy, turkiyee.. Bei solchen "opfer" Namen könnt ich mir vor Lachen in die Hose scheißen. |
Quote:
Quote:
Selbst 7x haben und rumspacken und deinen kleinen Rassismus finde ich ja auch noch erbärmlich, sagen man hat nix gegen Juden aber aufeinmal mit Türken ankommen. Kurz und knapp: Ich mag dich ganz und gar nicht :> |
So und nun geben sich alle die Hand und gut ist.
|
Quote:
wenn ich denn proxy hab hat dann wer bock zu zocken (Wrt) |
Noch jemand Lust mit zu machen?
Haben noch einen Platz frei. |
Yeeeeeeaaaaah :awesome:
Mein WarRock funzt wieeeeder ! |
Und Was habs die Letzten Tage neues?
|
Ey mann mir reichts!
Da spiele ich seit 2 Jahren wieder WarRock und alle Hacken. Und die Namen werden auch immer schlechter judenkillah judenpenner judenschrek was haben manche gegen juden? Mir reichts echt. |
Quote:
Quote:
Jemand später Lust, die Event Maps zu spielen? Allein machts kein Spaß. Hab sie nicht noch nicht ausprobiert aber ich will die neuen Sachen für Char. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
WR richtet sich irgendwie selbst zugrunde... |
Quote:
Highlight ist Dual AK. xD Zu schade das sie Warrock in dem Trailer, viel besser aussehen lassen, als es ist. Bin mal gespannt wie es wird. |
Abend,
Ich hab da mal ne Frage,undzwar soll ja ein neues Hackshield rauskommen.. Jetzt möchte ich gerne paar sachen wissen die ihr vllt. wisst. -Wird das Hackshield direkt wieder nach 15 tagen geknackt sein ? -Hörts auf zu laggen ? (ich hab gehört das die Framelaggs am Hackshieöd liegen..) -Wann soll es genau kommen ? :3 Danke schonmal. |
Quote:
|
Quote:
2. Wissen wir nicht kann aber mögl. sein 3. Wissen wir auch nicht 1 & 3 kann Horiizon vllt wissen. |
Quote:
Quote:
Trotzdem danke für eure antworten ! |
Ob Horiiizon eine Antwort dafür hat, wage ich zu bezweifeln...
Jedenfalls meinten sie, das es schon eigentlich im Final-Zustand sei, und sie uns zu Weihnachten beglücken wollen... oder vielleicht doch erst im 1-2 Quartal 2012, da dann ja das 5. Jahr WarRocks ist... :) |
Was aus Warrock Geworden ist , das war mal ein schönes & Hackerfreies Shootergame
|
Quote:
|
Quote:
Es gab für WarRock immer schon Hacks, es war nie frei von Hackern. Vllt. in der Beta, aber spätestens danach nicht mehr. |
Meinte ja nicht Ganz ohne Hacker aber viel Weniger wie Jetzt !
finde es einfach schade wie das Game Solangsam zu Grunde... Hoffentlich Kommt das neue HackShield und Gut ist für ein Paar Tage mit den Hackern |
Quote:
|
Quote:
|
:)) aber da wurde wenigstens noch was gemacht !
|
Quote:
profitorientierter als damals. Von daher kann man eigentlich im Bereich neue Waffen, Maps oder Ähnlichem mehr erwarten. Wobei es natürlich cool wäre, wenn man mit dem neuen Hackshield endlich mal wieder nicht gegen Hacker, sondern gegen normale Spieler spielen könnte. Für mich persönlich wäre das auch ein Grund, mal wieder etwas mehr WarRock zu spielen. Aber so, wie es jetzt ist.. |
Quote:
|
Quote:
In allen Spielen gibt es Hacks BF3 ist rausgekommen und einen tag nach dem release ein aimbot und esp hack. Obwohl BF3 ja auch nen bomben hackschield haben soll.(keine ahnung.. spiele nur cod). Wenn Warrock Punkbuster haette dann wuerde man trzdm. irgenwann einen Hacker begegnen aber dann waere es natuerlich besser als jetzt |
Jo Robin aka Sammy' meldet sich auch mal wieder, wurde mal wieder gehacked:D
Habe seit 3 monaten nichtsmehr von warrock gehört, wie stehts so? |
Mal ganz ehrlich... ihr mögt WarRock nicht... nein.. ihr HASST es... bzw. die Hacker...
Wieso spielt ihr es denn dann noch? Ich finde WarRock ist ziemlich lässig, wenn man mit Freunden spielt... Public macht es auch manchmal Spaß, trotz den Hackern... Wer das nicht so findet soll es einfach nicht mehr spielen und was anderes machen... Und wer das schon gemacht hat, aus welchem Grund noch in der WarRock Sektion o.O ? |
Quote:
{insert Fuck Yeah Picture here} |
wer hat bock jetzt zu zocken ??
|
Wie lange glaubt ihr, dass die Waffen auf dem Marketplace noch Bleiben (Special Sale und Famas Sale)?
|
Quote:
|
Ich denke mal die Special Sales bleiben wie immer 2 Wochen lang...
~ btw: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ist grad wieder so nen -33% sale oder haben die wircklich die preise niedrieger gemacht ? o.0
|
Quote:
- All non Premium, non Random Box tab items are now 30% off! - That means, all Assault, Engineer, Medic, Sniper and Heavy Trooper branch items, 30% off! - All $1 Store items, 30% off! But wait, there’s more!!! - All Gold Weapons (except 8th slot) - Country Themed, Snow, Gold, Tactical and Silenced Famas - Pink Edition weapons - Exotic Animal Skin weapons - All Special weapons All the above mentioned weapons will be 30% Off!! |
Quote:
Einfach geil :awesome: ? |
Mal schauen ob ich heute noch ein Wenig zum Zocken komm...
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:00. |