![]() |
Wir wären doch alle mit einem Preis von 2-3kk also 2,5kk zufrieden. Das hat nämlich ein HS vorm Update gekostet also soltlen sie diesen Preis übernehmen
|
Quote:
dann wirds mit den laggs bald besser ^^ |
Nö wenn sie die Teile schon in nen NPC stecken müssen können die sie auch für 1kk da reintun ...
Quote:
Der betreibt das Ding doch auf nem USB Stick .. |
Die dropprate wird auch nicht mehr erhöht weil der Admin das einfach nicht kann .
|
Naja einen Vorteil hat es , es kommt vieeeel Gold aus dem Spiel und dann werden die Preise billiger
|
Irgendwie erinnert mich das an meine Tochter als sie so ca 5 Jahre alt war
" Mama / Papa die hat mir meine Puppe weg genommen ich mag nicht mehr spielen " |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Warum stellen nicht einfach die wo sich immer nur Beschweren nen eigenen P Server auf die Beine ist doch laut denen Ihrer aussage alles so einfach ! Mal daran gedacht was so ein Spass an Zeit benötigt, was an Traffickosten auf einem zukommen die Server ...... Ich zitiere gerne mal wen " einfach mal die F... halten oder Nicht Quatschen machen . Das Pubertäre Gequatsche geht mir langsam aber sicher auf den Zeiger |
Quote:
Es ist ganz einfach Was den Server attraktiv gemacht hat war die hohe HS Droprate, dafür hab ich auch gerne die riesen Laggs in Kauf genommen Jetzt wo die HS Droprate genau ist wie überall, was macht den Server noch attraktik? Was unterscheidet ihn von den anderen p-servern? |
Quote:
|
Quote:
Rofl |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
ist der chat seit neusten zum streiten da?
|
Quote:
|
Dann kann man das doch auch über pn machen oder?
|
Quote:
Da immer nur kommt " Fail " oder sonstige Aussagen frage ich mich weshalb der ein oder andere Überhaupt etwas von sich gibt. |
naja,aber streiten kann man auch über pn es geht ja nicht mehr richtig ums thema
|
Wegen dem Kackakan sind jetzt nochmehr Spieler k3 ,da dauert ein Skill mittlerweile 10sekunden..
Besonders nützlich bei Todstellen,man stirbt während man bei sich schon liegt. |
Quote:
Quote:
Keiner nimmt die lags inkauf für ein normalen Privat Server. Und leute die ein gutes STandbein haben und ab und an Cash laden, sollten mal an die Neueinsteiger denken und nich nur an ihr persönliches Lager. Ich lade Cash für ein Händlerticket ..ok das reicht nich die Server zu unterhalten aber das machen andere schon . Es geht eigentlich nur darum das die HS Dropprate für viele ein Grund war 777 zu zocken und die ist nicht mehr gegeben - daher gehn vermutlich viele die sehr mit lags zu kämpfen haben - und das zähneknirschend ertragen haben. Und Neulinge haben es ohne Cash fast genausoschwer wie in Ger - was bringt das ? Jaa Server lagt Support ist mies.. ich bleib direkt in Ger... aber warum tu ich hier überhaupt meine Meinung kund, der Admin wirds schon merken ;) |
Quote:
failor der hs patch is genau wie tengal schon in bearbeitung also silence wenn man 0 ahnung hatt |
Quote:
|
das is mti hs patch gemeint omg rest dorpp is ja fixxd und amdin steht ch1 testserver ^^
|
Quote:
|
der admin kann das omg und wenn du das 777 forum meinst 12 jährige die nichtmal ahnung von ingame zeugs haben kennen sich besitmmt mit serverside sachen aus btw falo hilft dme admin das is nen riesen vorteil
|
Quote:
|
gibts irgenwo ne schnellere möglichkeit zum download als auf der website?
mit unglaublichen 37kb zu saugen fällt echt schwer |
Quote:
|
Quote:
1. hs + roonen beim npc oder 2. hs + roonen droprate wird erhöht |
hs für 5kk beim npc^^
|
Quote:
|
Ich war in den letzten Tagen nicht so viel on hier.
Was ist genau los wegen den Hs? Ich verstehe nicht so genau um was es geht, kann mir wer das schnell erklären. Danke |
Quote:
@Windows Soweit ich das mit verfolgen konnte, ist es so, dass sie nicht im Stande sind, die Droprate der Hs (die ja nach dem Update rapide gesenkt worden ist) zu erhöhen, deshalb haben sie sich für die Alternative entschlossen, dass die Hs für 5kk bei Geres verkauft werden. |
Quote:
Ah ok ich finde es schade möchte lieber wieder erhöhte Rate :) |
ist jezt die + rate den mindestens höher?
|
finde es sowas von unnötig die hs beim npc verkaufen zu lassen ...
wäre der Preis wenigestens so 1-2 kk dann wäre es ja garnicht schlecht, aber 5 kk? |
heult doch nicht rum 4 dropps bei nem mob beim npc vk und ihr könnt euch nen hs kaufen spuielt doch ger oder eternia wenns euch nicht passt
|
... gibt jetzt schonwieder ein neuen server Tengal -.-
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:10. |