![]() |
hmm geistersicht und ionische schuhe als vlad :S
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
backdoor blitzcrank ;O btw shield total op LE NERD: MUST FACECHECK THAT BUSH -> springt rein -> 3 Gegner sind drinne -> LE NERD HAS BEEN SLAIN |
Geistersicht ist akzeptabel aber ionische Schuhe versteh ich auch nicht
ICH HATTE STARKS FERVOR ZWISCHENDURCH WEIL ICH 1/0/6 HATTE ABER DANN HAB ICH 2 KILLS GEMACHT UND DANACH HAB ICH ES VERKAUFT UND NUR DESWEGEN BIN ICH GESTORBEN |
naja die boots bringen schon was, da man dann noch weniger cd auf dem q spell hat
zb reginald spielt vlad soweit ich das gesehen hab auch recht oft mit ionian boots .. |
Quote:
|
void staff dazu und man merkt den unterschied kaum noch
naja ich spiele auch meistens mit mpen boots :) |
Quote:
|
in der mitte gegen sion 4/0, dann auf 5/0 und wegen gefeedetem gp und anderen dann auf 6/6. GJ TEAM! :< |
nicht zu vergessen die gentleman cho gegen loch ness cho top lane
|
Quote:
|
Wie macht man den Mit Mac OS X Screenshot von Lol?
|
Quote:
|
Quote:
wollte sie auch mal wieder auskramen, aber dachte bis jetzt, da sie ad besser als ap ist? |
lolo schon wieder einer^^
Dorans Mpen Boots Voidstaff Raba Lichbane Morellos evtl Perm Blue pls .. Man kann auch nur Boots + Raba + Void kaufen und dann ad mit IE Phantoms und BT Finde ich aber eher dumm als nützlich... |
AD > AP ;O
|
Ja aber ap macht mehr spaß ^^
|
Quote:
|
AP Tristana ist nur im Early gut, später ist AD besser ^^
Früher oder später holt sich eh jeder squishy Def Items |
OPOPOPOP. 1st time :P |
Quote:
|
ob man bei 4/4/6 und durchschnittlichen farm von op reden kann sei dahin gestellt ^^
|
ja damn
|
Quote:
|
Wie manche echt nichts blicken ist schon lustig. Wie auch immer ich fand das Match dennoch relativ lustig. War halt 1. mal und dafür find ich ganz gut. Aber ihr wissts natürlich besser. Und für die, die es nicht mitbekommen haben hiernochmal deutlich: [Ironie]OPOPOPOPOPOPOP[/Ironie]
@Traini: Mag sein, fand das Match trotzdem toll und nicht meine Stats. @Topic: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ist das jetzt euch "geil" genug? Gute Stats, guter Farm und nicht verloren => Mir aufjeden Fall. |
Ach, hier wird doch inzwischen eh jedes Match gepostet, unabhängig, wie "geil" es wirklich war. Das sind auch die selben Leute, die ein 5 vs 3 gewinnen und "gg" schreiben.
|
|
Tanel probier deine irelia dann mal so.
Wriggels,Trinity,Merc,Tankitems. Das lohnt sich viel mehr als sie auf AS/AD zu spielen. Sie macht so schon genung dmg. |
Ezreal ist und bleibt mein Lieblingschampion
Und schon wieder ein Quadra aber noch nie ein Penta. :< [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Replay : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ezreal pro!!!1 |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
4v5 win ..
war mid gegen malz [der hatte 1/4 als er von der lane gegangen ist und war 3 lv lower .. ] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die Akali hatte btw 2016 wins lol |
und kein einziges mal wurde das Wort Noobchamp in diesem Match benutzt :D |
?? ich find davon nix lame...garen vllt wegen seinem early e?
|
i love tf <3 early 5/0 gegen vlad und bei diversen ganks. |
Das ist ein geiles Match. Und wieder mal verpeilt Trinity zu kaufen. |
Quote:
hab mich jetzt endgültig entschieden. :X |
Quote:
Oder du nimmst ihn halt nur wenn du AP spielen willst. AP und AD TF spielen sich in manchen Situationen schon ziemlich unterschiedlich. |
Quote:
ich kenn die vorzüge von beiden und auch den von einem hybrid tf, wobei ich finde dass das die schlechteste variante ist. insgesamt kann ich für mich persönlich sagen dass ap tf besser ist. der schaden ist einfach wesentlich größer und man kann viel sicherer spielen als bei einem ad tf welcher IMMER sehr nah am geschehen dran sein muss und daher leicht zu focusen ist. |
Immer muss man Zorkas es selbst spielen lassen, damit er es kapiert ;<
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:47. |