![]() |
Quote:
aber sieht schon gut aus aber bissl hell und das monster (oder was das ist habe aber denn render auch ) da würde ich nen kleinen effekt bei der hand machen das wäre epic ;) und wie gesagt bissl dunkler machen damit der effekt an der hand mehr zum vorschauen herkommt nur ne kleine idee ;) |
Quote:
Die hab ich aber auch nach einem Tut gemacht: Ist ein paar Tage alt. Und ein Typo muss nicht unbedingt hin. |
Quote:
|
Quote:
Geile Signatur 1A, siehste da wär jetzt ne Collab was schönes - ich hätte dir da ne schicke Typo reingezaubert;) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
versaut =/ werde ne neue machen aber pls feed it ;D |
Quote:
|
New Sig, teilweise nach Tut aber auch bisschen selber eingebaute Sachen dabei - Gefällt mir ganz gut, ist nur teilweise oversharped, finde ich...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Dann Ebenenmaske erstellen und rund um den Render wegmachen, sodass der Render schärfer ist. Sollte dan etwa so aussehen, hoffe du hast nichts dagegen; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Für nen Kunden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feeds pls (arbeite mit Gimp) |
beim Typo is mir nix eingefallen..., vllt hat jmd ne Idee ;) |
Feed pls my sig (is unten)
|
Quote:
|
New Sig :awesome:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hab nur mit C4D´s gearbeitet.. Feed pls |
G.F.X ist die net zu klein ? xD
Aber sonst Nice ;D |
Quote:
|
Sieht zwar nicht so toll aus wie andere Fußball Sigs aber mir gefällt es :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
Quote:
___ Mal was neues gemacht, so ziemlich aus Hand gemacht aber mit den gelernten Tut Sachen :p Gefällt mir eigentlich ganz gut, finde aber leider keine passende Font ._. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
Quote:
Typo passt eig. Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] FEEDS pls :D |
Quote:
2.Font raus,kein Border,Zu hell. Ansonsten render etwas besser einarbeiten, evt. mit smudgen oder mit c4ds, ich rate aber Anfängern das 'smudgen' ( ich bin genauso noch ein anfänger,also stfu :p ) 3.zu hell, Render/Die Figur kaum eingearbeitet, die Effekte passen auch nicht so. 4.same like 3. 5.Zu hell, anzeichen vom einarbeiten,aber ich würde etwas scharfzeichnen, kein Border,kein Typo. Grüßé. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nochma feed pls:D |
Auser der 5 tut mir keine sig gefallen, obwohl ich die 5. schon 100mal gesehen habe, genauso wie ein paar andere, sind die kaum bearbeitet, bzw. nur Stock, gradientmap,c4d und Typo, deswegen gefallen die mir überhaupt nicht.
|
Quote:
Burning wrath is ne coole Wow-Schrift |
So, mal mit Font. Gefällt mir recht gut
Mit Font ist viel besser, da wirkt die linke Seite nicht mehr so leer.
|
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Aufjedenfall erkennt man nix wegen dem verschwommenen überall, nichtmal den render richtig... Werde morgen nochmal schauen, gute Nacht. |
Quote:
|
Meine 2 Signatur, leider noch mit GIMP ^^
Quote:
Nur musst du mehr Tuts usw machen. |
Hier mal 2 Sigs und ein Ava von mir. Feeds und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!
-- 1. -- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -- 2. -- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -- 3. -- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Auf ein neues ! Eine Anfänger Sig ... Sie sieht ein wenig langweilig aus und ich denke ich könnt mir Verbesserungsvorschläge geben :)
@ sonti ,
Render und Hintergrund passt eigentlich wenn du den Render richtig einarbeiten würdest. Mach den Hintergrund mal ein bisschen dunkler damit er besser zum Render passt, danach arbeite ihn in den Hintergrund ein damit es aussieht alswenn er schon immer im Hintergrund war. hier mal ein Tut : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bin zwar auch noch Anfänger aber ich hoffe ich konnte dir helfen! greetz C o k e. |
Quote:
|
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:31. |