![]() |
Suche 50 Euro Paysafe Sponsor für Metin2 Projekt.
Näheres Dazu hier pn oder Skype unter DMX177 Was der Sponsor bekommt wird alles Privat ausgemacht! |
Sponsore Server
AMD Opteron 8x 2,3 GHz 32 GB DDR3 2x 3.000 GB SATA II oder 2x 250 GB SSD 1000 Mbit/s CentOS, Debian, FreeBSD, DDOS Schutz 500Gbits Server Muss nach 2 Tagen Online sein . 50% der Einnahmen gehen an mich. Skype: soldierhost.biz |
Sponsere Domain/Webspace
|
Wir suchen ein Root/V-Server Sponsor für unseren Metin2 Server
Der Server sollte in 2 Monaten stehen. Warum 2 Monate? 2 Monate ,weil wir viel 3d Work machen müssen Das Konzept wird per Skype zugesendet Skype: mascerude MfG |
Suche ts3 sponsor für laufenden oldschool Se rver. Bitte melden
Ich stelle euch die komplette Server-Infrastruktur zur Verfügung die benötigt ist!
Game-Server, Patch-Server, Webspace-Server, Forum-Server inklusive Domains und alles was nötig ist. Skype: h00kled Bitte nur ernst gemeinte Anfragen. Habe schon reichlich Erfahrungen gemacht. |
Quote:
|
Suche Root fürs Bearbeiten!
Ein kleinen für höchstens 10 Leute oder so aber Laggfrei wens geht !! Pls PN! Natürlich bekommt ihr auch was !!! |
Sponsor Gesucht!!
ERLEDIGT
|
Suche jemanden, der Lust hat, mit mir ein Projekt aufzubauen & es obendrein auch zu Sponsoren. Bei Interesse oder weiteren Fragen meldet euch doch bei mir via. Skype. :)
|
Suche ein Sponsor, der Verständnis und Geduld hat. Wir sind dabei ein Oldschool-Server 2010 Like zu machen, bzw der schon fast fertig ist. Er soll Spaß und Freude mitbringen. Über die Einnahmen kann man reden. Mit DIR würden wir 3 SA`s sein.
Bitte bring Reife mit. LG |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Sponser
Hallo Leute, ich 27 Jahre, Beruf Fachinformatiker Anwendungsentwickler, nebenbei noch Freiberufler, suche ein Team mit schon fertigen Serverfiles. Ich würde gerne ein Oldmiddleschool Server starten. Ein leistungsstarker Root mit FreeBSD 9.1 ist schon vorhanden. Weil ich den Server auch für meine Firma brauche, muss keiner von euch irgendwelche kosten übernehmen. Was ich machen kann:
Bitte meldet euch nur, wenn ihr schon fertige Serverfiles habt. Danke :-) |
suche einen Geldgeber ? plz melden bekommt 200% nach einen Monat zurück
|
Merilona2 sucht vertrauenswürdige Sponsoren! * Root Anbieter gesucht! * Webspace/domain gesucht! * Homepage Coder gesucht! Der Server ist startklaar. Middleschool Server. Root Anbieter bekommt; 55% Anteil Webspace/domain Anbieter bekommt; 30% Anteil Homepage Coder bekommt; 15% Anteil Kontaktieren könnt ihr mich via Skype Spoiler:
Mit freundlichen Grüßen Repzx. :mofo: |
Suche eine Person die bereit ist Geld zu spenden.
Wofür? Für Features die wir umgesetzt haben möchten. Was hast du davon? 150% Geld zurück nach Serverstart. Das heißt du bekommst das Geld wieder von den Servereinnahmen |
-
|
Sponsor gesucht
Der Server befindet sich zur Zeit im Aufbau auf einem kleinen Testroot, zum Serverstart hin suchen wir einen Sponsor der die kosten für den Root übernimmt. Durch die Servereinnahmen bekommt der Sponsor sein Geld wieder zurück + einen Bonus da er uns den Root zur Verfügung stellt.
Da wir noch weitere absprachen mit dem Sponsor machen wollen, sind wir schon Jetzt auf der Suche nach einem geeigneten Sponsor. Bei Interesse bitte per PN bei mir melden, dort werden alle Informationen über Skype ausgetauscht und das Konzept besprechen. |
Sponsore Root Website etc was halt gebraucht wird !!!!!!!!!!!!!
ADDED MICH :rapper662 |
Sponsore einen Root Server.
- Laufzeit bis 23.04.2015 -24 GB RAM -16 Core -1000 Mbit/s Connection -Unlimited traffic inclusive -300GB Space -Ddos Protection (Up to 480 Gbit/s generally protection) Bedingung: Der Server soll die Tage starten , 30% der IS einnahmen für Mich, Kein 0815 projekt z.b (public SF von xxx draufspielen 0% bearbeitet) Bei Interesse auf Skype adden: feral.modz |
Suche Webspace + Domain Sponsor....
Was bekommt der jenige? Er wird die gesamte Zahlung zurück bekommen + 25% Skype : Azio.Music |
Hey Leute, manchmal wenn ich diese Einträge hier Lese, kann ich nur den Kopf schütteln, glaubt ihr wirklich ihr bekommt so einen Sponsor. Ich würde sehr gerne Sponsorn aber ich sehe keinen Server der sich bemüht darum, ich als Geld Geber will was von den Servern sehen. Dass man einen Überblick über den Server hat. Ich bitte euch das umzusetzen sonst werde ich keinen sponsern.
Mfg: Master~Yoda |
Hallo
Ich suche ein VServer Sponsor mit FreeBSD Zu meinem Projekt Also ich will ein Metin2 Fun PServer aufmachen.ServerFiles sind alle zugut wie Fertig. Wir haben ein Großes Team von 15 Supportern. Was beinhalten die Serverfiles? Alle Maps würden endbuggt.Neue pets eingefügt. Neue eigen erstellte Reittiere. Neue eigen erstellte Maps. 4 Farmmaps. Ein GameMaster Shop in dem Man Events starten kann und die Rates ändern kann. Report Funktion selbst erstellt. und viele neuen tollen selbst erstellten Runs. wir haben auch ein für Homepage Erstellung Designs etc. und würde mich Sehr Freuen wenn es jemanden gibt der mir ein FreeBSD V oder Root server mit 4 GB Ram Sponsoren könnte. Zu meiner Person ich heiße Henrik, bin 15 Jahre alt. meine Hobbys sind, Schwimmen, Roller Fahren und Zocken. und mehr gibt es glaube ich Gerade nicht zu sagen. Ich hoffe das sich jemand findet. Skype: Masterdesminecrafts (war 12 wo ich den Account gemacht habe) Sponsor kann auch im Team mitwirken helfen oder nur zocken. |
Quote:
|
Spender gesucht!
Hallo liebe Com Ich suche jemanden der bereit ist Geld zu Spenden für einen Erfolgreichen Server! Wir besitzen schon unsere Serverfiles und haben auch schon viel dran gearbeitet , leider fehlt uns das geld für einen Root / Design etc.... Der Spender bekommt nach Serverstart das ganze geld zurück Melden könnt ihr euch bitte per PN.... Mit freundlichen Grüßen:handsdown: |
[IMG=expandable: 1]http://www.fotos-hochladen.net/view/vorstellungexd5r9gefnhx3.png[/IMG]
[IMG=border: 3, expandable: 1]http://www.fotos-hochladen.net/view/vorstellungexd5r9gefnhx3.png[/IMG] |
Sponser / Root ist das kleinste Problem fähige 18+ Teamler zu finden das ist schwer
mfg |
Root-Server
Hallo, ich suche Leute die mit mir einen P-Sever aufbauen wollen. Ich selbst habe leider wenig Erfahrung in Sachen Root-Server (und allgemein P-Servern, bin noch auf dem Stand von 2010) deshalb such ich leute die sich wirklich gut auskennen mit allem drum und dran. Ich möchte nicht allein nur der Sponsor sein, sondern auch selber Admin. Alle anfallenden Kosten würde ich selbstverständlich übernehmen, reichlich Budge ist vorhanden. Der P-Server sollte kein 0 8 15 Projekt sein sondern schon eine gewisse Professionalität bieten was Forum, Homepage und den Server allgemein angeht.
Zu meiner Person: Ich heiße Dennis, werde im Dezember 21 und wohne in Hessen. Ich interessiere mich sehr für Onlinespiele, besonders für RPG's. Was ich für Leute suche: - Höfliche, kommunikationsfreudige Menschen - am besten über 18 Jahre alt, mit ausnahme auch jünger (es sollte eine gewisse Reife vorhanden sein) - leute die kein Problem haben mir ein paar Sachen bezüglich des Servers zu erklären (wie erwähnt bin ich nicht auf dem neusten Stand) - etwas Geduld Wer interesse hat und die "Anforderungen" halbwegs erfüllt (oder denkt sie zu erfüllen) darf mich gerne in Skype adden, alles weiter wird dort besprochen. Skype: deho93z3 Mfg |
Sponsor gesucht!
Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Sponsor/einem Partner. Die Files, sowie der Client sind zu 95% fertig. Es müssen nur noch geringfügige Kleinigkeiten erledigt werden. Zu meiner Wenigkeit/zum Projekt: - 95% Fertig - Newschool - Max. Level 150 - Neue Maps & neues EQ - Neue NPC's - Altes Feeling - Gut durchdachtes & abwechslungsreiches Spielerlebnis - Ich kann Lua, Python, HTML, CSS - Ich kann alles rundum Server, Forum, HP, Client - Ich bringe Zeit & Erfahrung mit Folgendes aber sollte auf euch zu treffen: - Genügend Kapital - Designs, Webspaces, Domains, Roots müssen finanziert werden - Du solltest eine gewisse Reife mit bringen Das war's auch schon mit dem ganzem. Meinen Vorstellungen nach, wirst du voll in das Team integriert und erhälst einen guten Anteil an Einnahmen. Weitere ist verhandelbar. Sollte ich deine Interesse geweckt haben, kannst du mich in Skype unter: nave.epvp erreichen! |
Hallo zusammen, ich suche ein Sponsor der mir einmalig (25€) Paysafecard spenden kann damit ich das Root weiterhin bezahlen kann. Wir arbeiten gerade sehr stark fürs Serverstart Server ist schon Online..
Was ihr als gegenleistung bekommt sprechen wir dann. Nur noch 25€ das letzte und dann können wir den Server demnächst offiziell starten. Kontakt: Skype_: Justin.Roth28 MFG würden uns sehr stark darüber freuen. |
#
|
Quote:
|
Biete mich als Sponsor an.
Weiteres per Skype Azio.KvdG |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/0x24b.png[/IMG]
Leano-World sponsort dir und deinem Team einen Root + Webspace. Informationen zum Root: DDoS Protection: 720 Gbits Arbeitsspeicher: 4 GB-RAM CPU: 2x 3.40 GHz Festplatte: 240 GB SSD Disk Anbindung: 1 Gbps Connection Informationen zum Webspace: DDoS Protection: 720 Gbits + Layer7 + Unlimited Domains + Unlimited Subdomains + Unlimited Email Addresses + Unlimited MySQL Databases + Unlimited SSD Disk + Unlimited Transfer Was verlangen wir? - Wir verlangen 50% der Einnahmen. - Ein komplettes Team max 1. SA! Bitte nicht mit 2 ankommen! - Einen fertigen Server der in den nächsten Tagen starten kann. (Kein Oldschool bitte!!!) Kontakt: Skype: conrexxx |
Sponsore für euren Projekt einen Root
Was verlang ich? - Itemshop einnahmen ( wie viel, dass wird in skype dann besprochen) - Ein Team, der es auch wirklich ernst meint - Es wäre gut, wenn ihr schon die webspace etc habt - Innerhalb von 1-2 Wochen solltet ihr starten was biete ich? - einen Root mit ddos protection - Support Falls Ihr Interesse habt addet mich in Skype unter shine.hodenshaker ODER schreibt mir ne Privat Nachricht hier auf Elitepvpers. |
Stelle eine WBB4 Lizenz zur Verfügung.
|
Hallo wir vom Projekt: MetinX Revolutions
suchen einen verschiedene Sponsoren Was wir brauchen ? Root-Server Patch-Server Webspace Domain wbb lizenz -Was wir bieten? -Internationale Serverfiles -zu 80 % fertige serverfiles eigenes Konzept - erfahrenes 18+ Team -kein 0185 projekt für weitere infos skype adden: mo.trip.187 |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:17. |