![]() |
Quote:
Quote:
|
Quote:
jetzt packen und los |
hau rein have fun und trink nicht zu viel...milch
|
Die is alle, musste meinen Kaffee schwarz trinken [IMG=expandable: 1]http://www.looki.de/forum/images/smilies/irre.gif[/IMG]
Ironmanie des Schicksals Und ich trinke nicht, ich fokussiere und progressiere Emotionen durch synesthesie und puristische Echtheit. :awesome: |
Tach Leute, wie gehts euch so?
|
Mahlzeit zusammen :)
|
Quote:
|
hallo
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Bestes Gefühl. Die Stimme ist für mich, gerade bei mir fremdsprachlichen Werken meist nichts weiter als ein zusätzliches Instrument in der oft durchdachten Harmonie des Stückes. :awesome: |
Quote:
|
Quote:
:awesome: |
Hallöchen :)
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://www.sherv.net/cm/emo/angry/smiley.gif[/IMG] |
Was da los.. auf einmal ein starker Reportinput, noch so eine Welle und ich kündige! :rtfm:
|
Quote:
|
Guten Morgen.
|
Quote:
nach den ganzen infras war ich wieder sehr befriedigt |
Anstatt den ganzen Thread zu closen was viel einfacher wäre, weil es von denen so in etwas 1 Millionen hier gibt, löscht man lieber einzeln Kommentare.
|
Wieso muss man solche Threads immer closen, nur weil Vereinzelte unfähig sind normal zu diskutieren oder sich mal gewählt zu artikulieren, anstatt mit ihrem Prollogelaber zu kommen?
€: Ist doch übelst interessant zu sehen, wie Andere über sowas denken. |
Religionshitstorm ist immer witzig.
Spoiler:
|
Quote:
|
Religion ist scheiße
fuck, immer dieses Paypal, jetzt muss ich wieder mein Profil updaten... Spoiler:
|
Geht wer auf die gamescom?
|
Guten Tag Leutz :)
Was macht ihr so? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
Auf Elitepvpers sein und dabei Musik hören und du ? |
Quote:
|
Quote:
|
Ich muss schauen, ob ich Berufsschule habe, falls nein, dann werde ich bei der Gamescom sein.
-> Noch weniger als 1 Stunde dann Feierabend und ich bin schon komplett am arsch xD |
Quote:
|
Quote:
Aber dennoch, sei gegönnt! |
Quote:
|
Soweit ich weiß ist Freitag ein Brücken Tag, weiß nur nicht ob es überall so übernommen wird.
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:06. |