![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quasi Jump auf Mausrad binden aber das ich es mit einer taste wechseln kann das ich damit wieder Waffen wechseln kann verstehste?
|
Quote:
unbind mouse3 bind mouse3 left alias "left" "cl_righthand 0; bind mouse3 right" alias "right" "cl_righthand 1; bind mouse3 left" Nur mit jump etc? |
genau quasi eine taste zum switchen ;) Wurde hier irgendwann mal gepostet habs aber nicht wieder gefunden...
|
Quote:
unbind DEINKEY bind DEINKEY springen alias "springen" "+jump; bind DEINKEY WECHSEL" alias "WECHSEL" "invnext; bind DEINKEY springen" sollte so sogar klappen |
Zweiter Dropp aus der Mission.
Dual Berettas | Duelist Einfach mal über 14€ :D |
Quote:
|
da spielt halt einer meiner m8s gegen jemand aus lgb female player lol
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] young hustler im enemy team :D |
Quote:
Aber female pro teams najaaaaaa .. Spoiler:
uffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff |
Quote:
der würd ich auch paar bretter druecken |
so etwas macht mich immer wieder glücklich :)
|
Quote:
|
Einer von euch kann mich doch jetzt bestimmt bei R3 inviten ? :handsdown:
|
Quote:
da sind aber keine randoms drin, die jeden und alles inviten lel |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/y7Dee.png[/IMG]
wie viel ist son teil wert? |
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/zv3mOrd.jpg[/IMG] Die Chrome Erweiterung ist nicht immer zuverlässig. (Du machst verlust, dein Kara und deine AK wär ein guter Trade) |
Quote:
... |
Quote:
Btw. Jemand Steam Update gerade bekommen? |
Quote:
|
Jemand Lust auf deranken?
|
k adde mich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spaß, du würdest OPst, würde ich nicht machen |
Quote:
|
was geht den im moment? letzen freitag MGE gewesen und seit dem nur noch aufs maul...
aktuell gn4 trotz immer fullteam werden wir zersägt als wenn wir silber sind... |
Quote:
Ich kann dir diese Taktik empfehlen, wenn ihr Full-Team habt. Das ist easy auf GN |
Wir haben genug taktiken aber andauert Hacker etc... das so lächerlich... wir haben alle guten skill waren alle MGE+ haben öfters gegen LEM usw gespielt alles immer schön und gut... von 10 spielen 8+ gewonnen nun ist genau anders rum -.-
So macht das echt kein spaß^^ |
steam://joinlobby/730/109775242089448823/76561197961831094
+3 freewin |
Quote:
Quote:
Probably use dis. |
Quote:
GOOO JUNGS! +3 noch immer :> |
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/715291130373024875/ACE41214739EE70E3C47C1283AA083C2E96A2320/[/IMG]
endlich smfc. Warum ich bei diesem Match das up bekommen habe verstehe ich zwar nicht aber danke gabe <3 |
Quote:
|
Quote:
|
Meint ihr die Dragon Lore wird noch im Preis steigen?
|
Quote:
|
Quote:
|
uff yaa guten Morgen lieber Cs Spieler
Ein weiterer Tag voller flamenden kiddos im Madkmaking :^) _ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kifferking Quotes #1 be St er Mann Quote:
|
Quote:
Meiner Meinung nach ist sie schon am Maximum |
| All times are GMT +2. The time now is 12:03. |