![]() |
Real nyph *-*?
or faker ><? |
Quote:
btw iam best Lux eu 4/10 npnp 4/11 |
Doofer Faker ://
Habe den echten in Skype *-* |
Quote:
|
Was habt ihr denn alle gegen SK?
Ich finde die Jungs von SK am sympatischsten @Nyph nennen darfst du dich wie du willst aber mir dreist in der PN zuschreiben das du der richtige bist ist fail |
Danke, dass das mal jemand sagT !
|
Quote:
|
Auch wenn ich gegen Namenfaker bin, in dem Fall hat er recht :P
|
Naja das weißt schon auf eine Aufmerksamkeisstörung hin, sich im "Ruhm" anderer zu sonnen.
Außerdem ist das ziemlich arm |
Quote:
|
Quote:
Sich wegen sowas aufzuregen ist halt schon behindert ... ziemlich arm wenn man sonst keine Sorgen hat |
Quote:
wiiie auch immer denkt ihr pre-nerfe orianna wäre jetzt noch OP oder einfach nur stronk? finde bissl mehr range wär lustig auf ihr :x |
scheiß mastery bug. 2 games wegen dem scheiß verloren und riot bockts auch nicht anscheinden ist ihnen nur noch geld wichtig...
|
Wie verliert man bitte ein Spiel wegen masteries
|
Quote:
|
kann man irgendwo nachgucken, welche email angegeben wurde bei dem account?
also wenn man nicht eingeloggt ist mit dem account |
Glaub das geht nicht
|
Quote:
zu der zeit, als sie #1 ap carry war, war brand halt auch relativ dicht an ihr dran. an dem wurd (soweit ich mich erinner) nur die range vom e etwas verringert und seine zeit ist trotzdem schon lange vorbei. klar kannste ihn immer noch picken und auch erfolgreich spielen, aber im gegensatz zu champs wie cassio hat er halt nichts mehr drauf. und das gleiche würde wohl auch für pre-nerf ori gelten. |
Quote:
|
Quote:
und was genau hat das jetzt mit dem thema zu tun? |
Quote:
Der beste Champ in der Liga, neben Riven. Vom Funfaktor her. O: Want to see her more often. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
ich z.b. finde cass, vom funfaktor her, um einiges besser. ;O |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
fu. :( |
Quote:
b2"t" mit wem countert man nen udyr jungle gut? |
Man kann Udyr relativ einfach kiten
Der Blick von Ocepeia rawr btw [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Mal schauen was bei der IEM geht, aber bisher siehts interessant aus |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
WOW Jungle karthus too good........... oh wait |
Quote:
vor allem weil das einer der wenigen jungler ist, die wota bauen. wenn du 'nen midlaner spielst, der auch wota baut, haste halt double wota. und DAS ist einiges wert. |
Top AP, Mid AP ftw. Doublewota autowin xD
|
Quote:
|
weiß einer warum ich keine replay anschauen kann?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
mit jungle mundo und ashe carry ich mich locker auf 1,7 :)
|
Quote:
Kein Champ hat mir soviel Spaß gemacht, ich glaub ich werd sie jetzt auch wieder öfter spielen, auch wenn ich nur ein loweloscrub bin :3 Btw, wurde nicht bei dem Tournament in dem die Japsen gewonnen haben Ori hin und wieder mal gepickt ? |
LEEEEEE SINGAHHHHHHHH still STRONK
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Ok, ich hab die Drachenmünzen.
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:22. |