![]() |
So.
In 2 stunden kann ich wieder zocken. Total Lust auf Schneeballschlacht :) Btw der neue Multiaccount heißt Hitjager. Zuerst mein Profilbild geklaut dann pusht er sich mit onedorb seine Thanks. Noch auffälliger gehts auch nicht ;) |
hat jemand schon MAG 7 bekommen durch coupons? wenn ja, für welchen char ist das??
bitte schnell antworten :S xD |
Quote:
Mag7 ist für jede Klassse im 2. Slot |
bei mir ist die couponchangebude weg o.0 bei euch auch?
|
Quote:
|
Quote:
Reported |
Jemand Lust auf Warrock?
Bis 17:45 oder so. |
gibs in warrock noch immer soviele hacker wa 1jahr net on möchte wd spielen anfangen?
|
Quote:
Naja egal. Ja, es gibt genug Hacker. Da es gestern / vorgestern das Winter Update war, gibt es momentan sehr viele Bugs (langes Warten zum connecten etc) Es gab eine Menge grafische Updates zB wurde das Item Shop erneuert. |
Quote:
Quote:
Ich empfehle dir nicht wieder damit anzufangen, da es viele viele Hacker mehr gibt. Empfehle dir Karma Online, ist ein cooles Spiel & auch F2P. Such doch mal YouTube danach, wenn du Lust hast ;> |
Quote:
Muss gleich zum Cw, und davor wollte ich noch paar Runden zocken. Ich kann vielleicht noch 1 oder 2 Runden spielen. |
Quote:
|
sehr schön ; WarRock ist wieder Hack verseucht !
Special Thanks to sirosix :awesome: |
Quote:
|
bei mir kommt cannot get a file version.txt was muss ich machen :S??
|
Quote:
|
Quote:
Sie ist eine 2. Slot Waffe ;) Ich empfehle sie dir für den Sniper, bei den Anderen ist es eher unnötig. Dogukan, ich denke mal das ist der Grund: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Du musst einfach nur warten bis die Serverwartungen vorrüber sind ! Viel Spaß beim Zeit schendern. |
Ich habe eine Frage ,
ich wollte gerade einen neuen Account erstellen. Dabei stand bei "Warrock.net" aber nur die Gamer-Id einzugeben , kann man den Namen jetzt den man im Game haben will auch im Spiel eingeben? |
Quote:
Das ist das neue System. Du bekommst einen Random (zufalls) nickname. In deinem profil kannst du diesen mit einem Gratis Nickchange ändern ;) |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Eigentlich brutal fail oder?^^
Man denkt so : JA man ich hab nickchange bekommen!! Dann sieht man seinen namen yxbsduiohj32oie4r Ist doch unnötig³ |
So, hat wer Lust zu zocken ? btw, ich bin driftmasterx3.
Wahrscheinlich gebannt weil ich hier wieder "gespammt" habe, oder eben in dem Thread meines alten Accounts (geklauten*) geschrieben habe, er soll meinen Account in Frieden lassen und sterben gehen :awesome: Aber ist ja jetzt auch egal. Wer hat denn jetzt lust zu zocken ? ;d |
Quote:
|
Findet ihr das noch Lustig?
Die Ingame namen werden auch immer blöder! judenschreck judenkillah Was haben die gegen juden! Solche User sollten ingame gebannt werden |
Suche jemanden der mit mir levelt undzwar mit dem Lvl bot .
Da es bei meinem Partner nicht geht . Ich würde mich über eine pn freuen |
Quote:
Das sind die ganzen wannabe Komiker die entweder zu jung oder geistig zurück geblieben sind und nicht verstehen dass sowas nicht witzig ist. |
ist bei euch auch WR down? xD...
|
also ich komme seit 3tagen kaum rein!
und dann hängt es nach game ende |
Kartoffelförmige Granaten zur Erntezeit wären ja mal Lustig.
|
Jemand paar Runden Warrock?
Warte Room 84 de1 |
Quote:
|
kkurde47 Dein Account ist Public:D
|
Quote:
|
Quote:
Aber wieder mal Serververbindung weg.. |
Quote:
Quote:
|
Wr kotz mich so an geht des WrT wieder zu faul um zu schaun :)
|
Quote:
|
Quote:
woher bekomme ich die proxy ? |
| All times are GMT +2. The time now is 10:57. |