![]() |
ne 10min für 25% les genau ^^
|
Ich habe WLan daher kommt es drauf an einfach chilln die Nacht ist noch lange.
|
ja mein ich ja sry verdreht
|
dark dachte du willst auch noch schlafen xDD
|
naja bin pennen xD dauert bestimmt noch cucu viel spaß noch..
|
dauerts noch lange?
|
Nope 3 min noch
Wieder Online! |
omg heute 20 stunden umsosnt geswitcht -.- '
|
meine kompletten sachen sind weg. von meinem main und von meiner schami...
|
nich alles ^^ was die sache nich besser macht aber die wichtigsten dinge ...
Ich hatte : EH+9 --->jetzt+8 Tiegerschild+9 --->jetzt+7 Ebis+9 --->jetzt+7 ssp+7 ---> jetzt GANZ WECH Parti+9 ---> zu Großgelbdrachentöter+0 gemacht ---> jetzt wieder Parti+8 Magni+7 ---> jetzt GANZ WECH Im lager 2x Rote Perle ---> jetzt GANZ WECH DANKE DARK !! echt ne tolle Leistung Mall Wartungsarbeiten einführen --> dan BACK-UP machen --> und dan Irgendwas neu machen. Und nich immer mitten drin und danach halbe server gekräscht Naja mall sehn wen ich ( WIR ) weil es so ziemlich alle betreffen wird nicht unsere sachen wider bekommen, was mit einen EXP oder YANG event auch net gut zu machen ist dan werden sich viele der AKTIVSTEN und treuen juser sicher nach einem andern Server umsehn...weil auf sowas hat echt keiner lange lust, alle 2-3 tage is irgendwas und das is nach dem server reset sicher das gröste ding wieder gewesen. MFG: Ventcher |
wow ich hab garnichts mehr.
doch. schwert+0 und 5 kleine potts. |
so...ihr absoluten nichtskönner
was soll der dreck ..oh ja wir veranstalten nen exp-event und oh ja yangdropp geht auch hoch...sag ma merkt ihr noch was? mein komplettes high-lvl-eq ist weg.....und jetzt komm mir nicht mit deinem absoluten kinder-agb´s, die vor keinem gericht der welt was bedeuten würden!!!! uns user mit irgend herauskopierten agb´s, mit irgend komischen paragraphen davon zu überzeugen deine illegale sache sei ein gutes ding???? LOL!!!!!!! hast du n gewerbe angemeldet? zahlt du einkommens/gewerbe-steuer??? ja tust du das? und auch wenn du dich darauf berufen solltest, es seien alles spenden gewesen und jeder user der deine plattform betreten hat, hat diese freiwillig entrichtet...noch besser....lol spenden gehören dann auch versteuert, bzw bedarf dieses eines amtlichen nachweises, wohin diese spenden geflossen sind und in welcher höhe..aber das weiß ja jeder betreiber eines p-server, denn wenns brenzlig wird schließen ja komischerweise alle p-server, obwohl das spiel flüssig gelaufen ist und genug Itemshopper da warnen...lol ABZOCKE ist das du spaten!!! Ach...und AGB´s sind nicht ne erfindung von jedem geschäft was aufmacht, oder der besitzer eines ladens, unternehmens...ect....nein...es ist eine allgemeine gesetzliche richtlinie, die den käuferschutz im "normalen" Handel gewährleisten soll....ist es bei dir so??? NEIN...der gegenteil ist der fall...du benutzt agb´s um dich zu schützen und klarzustellen das dein anliegen eine größere bedeutung hat, als wie den usern, die deiner illegalen sache noch den "Arsch" zu vergolden. WIE GESAGT, DEINE AGB´s HABEN NICHTS ZU BEDEUTEN!!!!!!!!! das einzige problem bei dieser sache ist, die user, die bei dir geld einzahlen...unterstützen rechtlich gesehen ein nicht genehmigtes rechtsgeschäft, und daher illegal.....daher könnt ihr/ihr lieben user auch nie eurer geld zurückverlangen... ABER...da die meisten von euch, im sinne des gesetzes noch nicht voll geschäftsfähig sind gibt es dennoch wege eure taschengeld zurückzubekommen....aber gut, das müssen die eltern der kinder selber wissen so weiter gehts...dein gm-team, wo "kinder/jugendliche" nen breiten makieren dürfen und/oder versuchen andere zu maßregeln oder still zu stellen, damit ja keine sachen hinterfragt werden oder in die öffentlichkeit gelangen...nur damit du dein schmutziges "spiel" weitermachen kannst und weiterhin euro´s den kindern aus der tasche ziehen kannst....klasse...respekt..große leistung..toll wie du/ihr mit den usern umgeht ist eine riesensauerei..... du nimmst den spielern spielspaß, spielfortschritte werden einfach gelöscht(dazu gehören auch items die man droppte) wenn du dir ein pc-spiel kaufst und ne woche dran zockst und dann jemand kommen würde und deine speicherstände einfach löscht...wie würdst das finden??? kagge oder? aber da lacht ihr nur drüber...ich weiß das ihr drüber lacht... ich war auf euerm ts gewesen kleiner, wo ihr euch über user lustig gemacht habt und selber verbalattacken getätigt habt, wo es im game gleich einen bann gegeben hätte... nach außenhin habt ihr so getan als ob debbi ne liebe gm war und habt ihr noch vg gewünscht..in wirklichkeit???...verpiss dich du hure wurde im ts geschrieben!!! toller server...bestnote....schlimm sowas So...egal, ich für meinen teil bin fertig mit diesem p-server.... |
Es wurde gesagt alles wird zuruck gesetzt auf den 03.03.2010 wegen dem Fehler der auftrat.
Wenn man nicht zuhört Pech und jetzt flame nicht |
dark wie lange bitte? ich meine habe mir gestern z.b. richtig geile sachen erarbeitet warum ??? ich will z.b. meine milliönärkskette habe meine falki und lks+9 was ich geupppt habe -.-
|
alles? wieso hab ich mein lvl noch?
und wieso hat mein kollege seine sachen noch? |
| All times are GMT +2. The time now is 03:51. |