![]() |
Quote:
|
Dieser 24/7 Support ist einfach wirklich einzigartig! Es macht echt spaß und es kommen immer mehr Spieler und besonders Deutsche. Wenn ihr Fragen habt kommt aufn Teamspeak da bekommt ihr Hilfe und Support.
|
Der Support ist wirklich sehr gut,es ist nichts Revolutionäres dabei jedoch kriegen
die meisten Teamler es nicht hin mit den Usern vernünfig zuschreiben und man selbst denkt dabei das diese Leute nur GM´s sind wegen dem Logo und um damit bei ihren Freunden angeben zu können. Das WoM2 Team kann man einfach nicht mit dem Durchschnitt vergleichen wo oft schon 14-15 Jährigen die sich wie was weiß ich was aufführen in P Server Teams oder gar Admins sind. Der Server wird noch so einigen User begeistern.. |
Some images of work in progress from our team.
Rework of the character selection UI by Dianne: [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/flqjL/c19cef2f5d.png[/IMG] Some testing of graphical assets by KillMoves: [IMG=expandable: 1]http://i.gyazo.com/405de51545497188165df6b72f6a3a1e.jpg[/IMG] |
Quote:
Spoiler:
You guys are awesome! every single update is impressive & special. thanks to the whole Team, you do a greate job ! :handsdown: |
Fast 2 Wochen drauf mit gilde bester Server <3
So zu meinen Fragen Was kommt aus hexagonal Truhen Wirds in nächster zeit Mondi event geben Und gibt's Infos zum Valentins event Danke im voraus PS: ein muss für jeden der n Mischung aus. De und p Server sucht bester # |
Quote:
Mondi Event: ich meine es ist jede 2. Woche im Monat ? bin mir aber nicht sicher. Valentins Event: noch keine angaben. grüße. |
Quote:
|
Danke für die antworten PS Best Server #
|
Quote:
|
Wann bekommen wir eigentlich die ersten Informationen zu den neuen Update und den neuen Event's? Und kommt da eigentlich mehr als nur Offline-Shop's?
|
Quote:
wirklich ins Spiel eingefügt wird. Quote:
Wenn man so Beobachtet was in letzter Zeit alles gemacht wurde kann man schon von ausgehen das,dass Team viel Zeit in neue Updates & Ideen steckt. |
Ich gehe mal stark davon aus das noch was außer die offline shops kommt siehe im Spoiler.
Spoiler:
|
Bezüglich Valentins event wäre geil nicht paar Infos # best server
|
Ich denke dafür ist noch genügend Zeit. Es wird früh genug bekannt gegeben ob etwas bzw. was stattfindet.
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:21. |